Neue Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl in der Wiener Krieau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl in der Wiener Krieau

      Neue Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl in der Wiener Krieau


      Der Wiener Trabrennverein freut sich, neue Gastronomen im Trabrennpark Krieau begrüßen zu dürfen!

      Die Festwirte - Fuith & Mark werden ab dem Renntag am 3. April 2017 für das leibliche Wohl der Gäste sowohl im Tribünenbereich als auch im Krieauer Beisl sorgen.
      Ab 18. April wird das Krieauer Beisl nicht nur an Renntagen, sondern auch Montag bis Freitag von 9:00 - 15:00 Uhr geöffnet sein.
      Geboten wird klassische Wiener Küche mit einem attraktiven Mittagsmenü und saisonalen Akzenten!

      Die Festwirte sind ein Cateringunternehmen in Wien, die zusätzlich zwei Locations exklusiv betreuen. Diese Betriebe sind im Theater Akzent und im High Tech Campus angesiedelt.

      Wir danken der Familie Brandstätter ganz herzlich für die zwischenzeitliche Verköstigung im Krieauer Beisl an den Renntagen.


      Festwirte Fuith & Mark


      traberforum.at/attachment/259/…1c62296d543c198d6777b76e3

    • Vorweg - vielen Dank für das zahlreiche Feedback heute zum Thema Gastronomie!

      Der erste Renntag, der von den Festwirten (ohne jeglicher Vorlaufzeit) betreut wurde, ging nun zu Ende - es gab etliche positive Ansätze, jedoch kamen auch Aspekte zum Vorschein, an denen gearbeitet werden muss.

      Generell ist von unserer Seite anzumerken, dass im 2 OG zu Beginn des Renntages die Thematik 'warme Speisen' nicht oder falsch kommuniziert wurde.
      Jegliche Speisen, die im EG angeboten und zubereitet werden, können auch im VIP -Bereich bestellt und konsumiert werden.

      Zudem wurde die Nachfrage bzw. der Verbrauch im Beisl falsch eingeschätzt und es gingen leider gewisse Speisen aus.

      Bzgl. Angebotsvielfalt, Preisgestaltung, Qualität/Geschmack der angebotenen Ware und Einsatzpersonal wurden nur positive Dinge berichtet, darauf gilt aufzubauen.

      Wir werden die gewonnenen Erfahrungen gemeinsam verarbeiten und bemühen uns das Publikum bereits beim nächsten Renntag mit weniger 'Pannen' zu betreuen und zufriedener zu stellen.

      LG,
      Christian Pfeiffer


      PS.: Aufgrund der heutigen Zuschauerzahlen im 1 OG wird bereits eine zusätzliche Getränkeausschank in diesem Bereich angedacht.
    • Sehr geehrter Herr Pfeiffer!


      Ihre Bemühungen in Ehren.

      Aber zum Thema Qualität / Geschmack freut es mich dass Sie nur positive Berichte erhalten haben.

      Man sollte dies aber sachlich und nüchtern bewerten, damit die Leute nicht mit zu großen Erwartungen kommen und dann enttäuscht werden.

      Leider Gottes hatte ich diese Rückmeldungen in der Kantine von den Gästen nicht.

      Auch wenn es nur ein Probebetrieb ist kann der Geschmack der Speisen halbwegs passen.

      Personal war sehr freundlich, da gebe ich Ihnen Recht.

      Aber damit man einen Festtagssschmaus von den Festwirten erhält ist es sicher noch sehr verbesserungswürdig.

      Mitglied des Wiener Trabrennvereins
      Roland Brunner
    • Da ja nun das Restaurant das einzige im gesamten Tribünenbereich ist, im 2. OG die VIP-Kunden betreut werden, bleibt eigentlich nur das 1. OG, dass durch den Rost fällt. Ich muss jetzt immer auf und ab, wenn ich etwas konsumieren möchte. Kein Service-Personal weit und breit. Wenn man momentan aber nicht "laufen" kann, dann läßt mans eben. Eigentlich auch nicht das "Gelbe vom Ei". Als Optimist erhoffe ich mir doch jede Woche Verbesserungen.

      mfG
      Johann Steinwender
    • Angebotsvielfalt: Schnitzel, Gulasch, Backhendlsalat und einiges an Würstchen.
      Schnitzel war Tiefkühlware - aufgetaut und frittiert. Mit fettgetränkten Bratkartoffeln.
      Nach dem 3. Rennen war der Salat aus. Das Gulasch sah ebenfalls nach Dose aus.
      Bier in Flaschen und warm. Einzig das Personal war nett. Die können ja offenbar nix
      dafür, dass das Essen unter jeder Kritik war.
    • GARROS schrieb:

      Sehr geehrter Herr Pfeiffer!


      Ihre Bemühungen in Ehren.

      Aber zum Thema Qualität / Geschmack freut es mich dass Sie nur positive Berichte erhalten haben.

      Man sollte dies aber sachlich und nüchtern bewerten, damit die Leute nicht mit zu großen Erwartungen kommen und dann enttäuscht werden.

      Leider Gottes hatte ich diese Rückmeldungen in der Kantine von den Gästen nicht.

      Auch wenn es nur ein Probebetrieb ist kann der Geschmack der Speisen halbwegs passen.

      Personal war sehr freundlich, da gebe ich Ihnen Recht.

      Aber damit man einen Festtagssschmaus von den Festwirten erhält ist es sicher noch sehr verbesserungswürdig.

      Mitglied des Wiener Trabrennvereins
      Roland Brunner
      Lieber Roland,

      eine kleinere Portion oder einmal ein Mahlzeit auslassen schadet ja auch nicht oder? (uns ZWEI)

      Es wird einfach nicht verstanden, die Leute wollen sicher kein Schnitzel aus der Tiefkühltruhe!

      Unseren T D, hab ich dort niemals was essen gesehen!

      Jetzt habens die Brandis auch wieder verscheucht!

      Das waren noch Zeiten, wie sich die "Baduras" sich um die Gäste bemüht haben und Miete habens auch sicher immer
      bezahlt!

      Wir müssen halt bis ins Jahr 2019, solange aus meiner Sicht dort noch Rennen sind, entweder fasten, mitgebrachte Speisen gegen die ausdrückliche Anordnung des WTV verzerren oder uns mit Tiefkühlschnitzel herumschlagen!

      MAHLZEIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Wir , mein Mann und ich, waren heute bei den neuen Wirten. Wir haben beide ein Schnitzel gegessen, welches gut war, auch der Erdäpfelsalat dazu war gut. Allerdings war das - sehr freundliche - Personal etwas überfordert mit Bestellungen annehmen, die Getränke derselben herrichten und servieren und später kassieren. Dadurch kam es immer wieder zu längeren Wartezeiten bei der Lieferung oder eben beim Zahlen. Das wäre mit einer Person mehr, etwa hinter der Schank zum Getränke herrichten, deutlich zu verbessern.
    • Kurzes Update bzgl. konstantem Betrieb im Beisl:
      Heute ist es noch nicht geöffnet, es sind noch kleinere Umbauarbeiten in der Küche zu tätigen.
      Fakt ist, dass noch diese Woche eröffnet wird, den genauen Tag werde ich voraussichtlich morgen Vormittag nennen können.
      Danke und schönen Dienstag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian Pfeiffer ()