Aktivenbefragung für Sonntag 9. April RACINO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gratulation, super macht ihr das, und auch die Aktiven machen das immer besser!

    Endlich bekommt das ganze eine richtig professionelle Note!

    Wenn ich wo lese oder höre, " nun das Pferd hat die letzten 3 Renen gewonnen, und sollte bei gutem Rennverlauf wieder eine Chance haben", denke ich mir immer, wirklich jetzt?.......

    Toll das man von den Trainern jetzt informative Dinge erfährt, Mats hat uns erzählt wie toll zB Dandy Venus arbeitet, Brandi hat uns einiges an ( Hintergrund) Information erzählt von Xena Venus, Windaisy Venus, aber auch über Donatello Venus.
    Dabei möchte ich auch erwähnen dass ich das absolut toll finde das der Stall Brandstätter die Probeläufe aus Baden alle aufs Profil gestellt hat- extra Lob!

    Am besten hat mir persönlich das Interview von Gerhard Mayr über Wotan Casei gefallen, denn es geht uns nicht nur ums Wetten, auch wir haben unsere verschiedenen " Favoriten" oder auch "Lieblingspferde", deren Entwicklung einem ins Auge sticht, und von denen man auch Fan ist.
    Und ganz besonders wenn es um die Jahrgänge geht!
    Nun für mich ist eben dieser Wotan Casei so einer, denn ich hab den die ersten Rennen in Baden gegen Raika Venus gesehen, und dachte mir nicht das der so gut wird, aber im Spätherbst als ich seine Entwicklung von außen gesehen hab, dachte ich mir, das ist ein Dreijähriger der sich unglaublich gesteigert hat, teilweise hat mir der Gerahrd meine Eindrücke bestätigt, und ich fand das was er uns über das Pferd erzählte sehr interessant.

    Weiter so!
  • Wie oft darf ein Pferd im Rennen einspringen bis es disqualifiziert wird?

    Letztes Rennen habe ich live gesehen und Romina Casei ist glaube ich mindestens 4 mal kurz eingesprungen, in der Rennwiederholung sieht man sie, wenn man genau schaut, bis zum ersten Bogen 3 mal kurz galoppieren, dann ist sie leider lange nicht mehr im Bild. Und dann wird sie Zweite?!

    Frage an die Wissenden: Ist das so in Ordnung?