ACHTUNG!!! EINTRITTSKARTEN FÜR ECOTURBINO - RACING DAY SCHON FAST VERGRIFFEN!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACHTUNG!!! EINTRITTSKARTEN FÜR ECOTURBINO - RACING DAY SCHON FAST VERGRIFFEN!!!

    am schwarzmarkt im internet sind bereits karten zu überhöhten preisen von bis zu 300€ im angebot.
    laut IMES-marktforschungsinstitut liegt die enorme nachfrage an verschiedenen kriterien.
    eine große anzahl der käufer erkennt ganz eindeutig, die winwin situation, da man mit dem ticketpreis von 95€ bereits 40€ wettgutscheine sicher in der tasche hat. augepasst!!: die 10€ für dame mit hut gelten lt. veranstaltungskriterien auch für transgenger und transvestiten. andere empfinden wiederum den lunch um die verbleibenden 55€ als nahezu unabschlagbares angebot. weniger wird sonderbarer weise der gratis eintritt und das gratis rennprogramm als kaufentscheidung genannt.
    aber eine große gruppe von personen, denen die den finanziellen lockangeboten [b]gegenüber ziemlich gleichgültig eingestellt sind, begründeten ihr kaufinteresse mit immateriellen argumenten. so fühlten sie z.b. ihr mangelndes selbstwertgefühl durch den sitzplatz auf der VIP-tribüne enorm gesteigert.[/b]
    andere zugegeben eine etwas kleinere gruppe freut sich schon auf das dusch-vergnügen am ecoturino-stand.

    8o
    [b]
  • Hahahahahahaha.....ich,liebe Ironie und schwarzen Humor!

    Ja der Ing hat bei den Kartenpreisen ziemlich " draufgehabt, vor allem mit den tollen " Kombi Angeboten" schaut man die Leute für ziemlich dämlich an.
    Kostet zB beim Cheltenham Meeting eine bessere Eintrittskarte an die 70 Pfund, nur dass man dort halt in einer ganz anderen Liga ist.

    Aber, auch negative Kritik ist Werbung, mal sehen was los ist, und ganz ehrlich, schlechter kanns nicht werden.

    Deshalb muss man dem " Werner Beinhart" für das Engagement und den Mut gratulieren!
  • robertoblanco schrieb:

    am schwarzmarkt im internet sind bereits karten zu überhöhten preisen von bis zu 300€ im angebot.
    laut IMES-marktforschungsinstitut liegt die enorme nachfrage an verschiedenen kriterien.
    eine große anzahl der käufer erkennt ganz eindeutig, die winwin situation, da man mit dem ticketpreis von 95€ bereits 40€ wettgutscheine sicher in der tasche hat. augepasst!!: die 10€ für dame mit hut gelten lt. veranstaltungskriterien auch für transgenger und transvestiten. andere empfinden wiederum den lunch um die verbleibenden 55€ als nahezu unabschlagbares angebot. weniger wird sonderbarer weise der gratis eintritt und das gratis rennprogramm als kaufentscheidung genannt.
    aber eine große gruppe von personen, denen die den finanziellen lockangeboten [b]gegenüber ziemlich gleichgültig eingestellt sind, begründeten ihr kaufinteresse mit immateriellen argumenten. so fühlten sie z.b. ihr mangelndes selbstwertgefühl durch den sitzplatz auf der VIP-tribüne enorm gesteigert.[/b]
    andere zugegeben eine etwas kleinere gruppe freut sich schon auf das dusch-vergnügen am ecoturino-stand.

    8o

    Ja das Stimmt, es wird für die Stammgäste nur eine begrenzte Kartenanzahl aufgelegt!

    Was nichts kostet ist nichts Wert! Weiters stellt dieses Anbot die Möglichkeit dar, dass firmenfremde Personen die Möglichkeit haben
    den Lunch und den oberen Bereich in Anspruch zu nehmen (Für Qualität wird gesorgt)! (geschlossener Bereich)!

    Kinder unter 12 Jahre auch erwünscht, bis 6 Jahre kostenlos! 8o

    Es freut mich aber, dass du den Mehrwert lieber RobertoBlanco verstehst! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • Montecito schrieb:

    Hahahahahahaha.....ich,liebe Ironie und schwarzen Humor!

    Ja der Ing hat bei den Kartenpreisen ziemlich " draufgehabt, vor allem mit den tollen " Kombi Angeboten" schaut man die Leute für ziemlich dämlich an.
    Kostet zB beim Cheltenham Meeting eine bessere Eintrittskarte an die 70 Pfund, nur dass man dort halt in einer ganz anderen Liga ist.

    Aber, auch negative Kritik ist Werbung, mal sehen was los ist, und ganz ehrlich, schlechter kanns nicht werden.

    Deshalb muss man dem " Werner Beinhart" für das Engagement und den Mut gratulieren!
    In Cheltenham bekommt richtiger Weise nur den Eintritt, wir werden in ORF und in anderen Medien diese Karten auch verlosen, bei Schönwetter planen wir eine Primäre im österreichischen Trabrennsport!

    Zu den Fahrer hoffe ich einen sehr erfolgreichen schwedischen Fahrer verpflichten zu können!

    Gehe davon aus, dass mehr geboten wird, als du dir vorstellst!

    Auch das Rodeoreiten wird es wieder geben!


    Also Daumen drücken und auf Schönwetter hoffen!
  • Weißt du dieses Abzielen auf die sogenannten " Elitären" und Firmen hat schon unter Frank Stronach nicht funktioniert, das fällt unter " Tarnen und Täuschen" , war da öfters draußen wegen der hohen Garantie in der V6, und ganz ehrlich, hab mich oft gewundert wenn ich so neben diesen sogenannten " Anzugträgern" ( was nicht allgemein negativ zu verstehen ist, auch ich trage manchmal einen Anzug) gestanden bin was das für Niveaulose " billige" Pfosten sind, hab da sogar einmal mit einigen eine Diskussion geführt weil sie sich ziemlich letztklassig über ein Pferd unterhalten haben, hab Ihnen dann auch gesagt, " ihr steht da mit euren billigen Anzügen, unterhaltet euch wie Vollidioten über Dinge von denen ihr keine Ahnung habt, kein Benehmen, aber macht einen auf wichtig, und wenn ich einen von euch Pappnasen umdrehe und schüttel fallen nur Schlüssel und Münzen aus euren Taschen".....

    Das Magna Racino unter Stronach ist von Anfang an auch an der nicht Volksnahen Beziehung gescheitert, man nehme nur das damalige Hundeverbot her.

    Trotzdem halte ich dir die Daumen, und ja auch ein schwedischer Spitzenfahrer wäre nett, jedoch falls du die Siegerehrungen vornimmst, hab ich Gregor schon vor Wochen gesagt, "Gregor mach uns allen den Gefallen und schau das deine Pferde am Ecoturbino Raceday alle in Bestform sind", du hast unter Umständen eh Glück, weil ich glaube in Pfarrkirchen ist auch Renntag, trotzdem wäre es sicher für alle ein nette Unterhaltung wenn du den Pferden von Trainer G.Krenmayr so oft wie möglich zum Sieg gratulieren musst......

    :P :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

  • An der Krieau sollte man sich kein Beispiel nehmen!

    Angenommen morgen ist die V6 erraten ( wovon auszugehen ist), oder es gibt keinen Jackpot zum " Ecoturbino Raceday", was ist dann die Garantie Summe für die V6?
    Denn eines ist ja klar, um Umsatz zu lukrieren muss man " Körner streuen".....

    Und völlig egal ob du jetzt gegen Gregor etwas hast oder nicht, das ist ein Weltklasse Bursch, seine ganzen Besitzer und Freunde sind davon zu 100% überzeugt, sein ganzes Team gehört zum besten was in dem Sport zu finden ist, und arbeitet ( fast) rund um die Uhr für den Erfolg!
  • Gehe ich nicht davon aus, nein....

    Aber kann nur über die sprechen und beurteilen wo ich es aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

    Werden alle ihren Job gewissenhaft ausüben, nur hat mich zb beim Gregor überrascht, das der Trainer selbst den ganzen Tag unterwegs ist, und oft sogar fast bis Mitternacht alles so abcheckt und kontrolliert bis es für ihn in Ordnung ist.