Traben in Wels (am 29.04.17) Blickpunkt Klassestuten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traben in Wels (am 29.04.17) Blickpunkt Klassestuten!

      Traben in Wels am Samstag - Blickpunkt auf Klassestuten



      Der Veranstalter auf der Welser Trabrennbahn kommenden Samstag ist der Linzer Trabrennverein. Die Rennen sind mit höheren Preisen versehen als üblich und daher kommt es diesmal zu einem Treffen von schnellen Rennstuten.


      Für das rennsportbegeisterte Publikum werden kommenden Samstag Klassestuten aus Deutschland, Holland, Schweden und Österreich im Blickpunkt des Interesses stehen:


      Sherie gewann 14 Rennen in Serie in Wien und schien unschlagbar – bei ihrem Erstauftreten am letzten Renntag in Wels wurde sie aber entzaubert. Kommenden Samstag aber möchte sie sich mit ihrem ständigen Fahrer und Trainer Champion Hubert Brandstätter jun. rehabilitieren.

      Doch Evita Viking aus dem Rennstall Gerhard Mayr wird ihr diesmal aber einiges entgegensetzen. Sie ist pfeilschnell und in der Form ihres Lebens.

      Im darauffolgenden Rennen möchte die aus Bayern anreisende Viva Venus den Siegerscheck - mit ihrem im Profi-Championat führenden Fahrer Christoph Fischer - nach Hause nehmen.

      In der besten Tagesklasse, im Rennen frei für alle, könnte es zu einem Showdown zwischen Magic Charade R aus Linz (letztes Jahr 6 Siege in Wels) und der von Rekordchampion Gerhard Mayr gesteuerten deutschen Stutenderbysiegerin Abasi kommen.



      Jedenfalls wird kommenden Samstag auf der Welser Trabrennbahn dem Publikum hochkarätiger Pferdesport geboten.
      Beginn: 15 Uhr am Samstag (29. April 2017)



      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trabrennbahnre19ms4vu8fh.jpg]

      Wir freuen uns auf Ihr Kommen! :thumbsup:
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carmen ()

    • Guten Morgen, werde einmal noch einen Versuch wagen und mir Wels über das Internet Anschauen. Sollte es so wie beim letzten Mal sein " Katastrophal " . Nur schreiben welche Pferde Starten ist zu wenig. Handeln und Verbessern wäre angebracht.
      " Lass dich überraschen" um die Worte von Rudi C.zu verwenden.
      LG
    • Es gab bereits Besprechungen mit dem Kameramann bezüglich einer optimaleren Kameraführung, besonders in den letzten 7,8,9, Minuten vor Startbeginn. In dieser Zeit wird Herr SOKOL die Chancenpferde über ein eigenes Mikrophon direkt beim Kameramann besprechen. Ich hoffe, die Tonqualität wird da besser werden und die Spieler bekommen noch wichtige Infos.

      Auch andere Verbesserungen in verschiedenen Bereichen sind in Arbeit. Ich ersuche um Verständnis, wenn nicht alles sofort klappt.

      mfg
      Karl Moisl
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • Candys Laukko schrieb:

      Es wäre wünschenswert wenn die Namen auf den Tafeln von Personen geschrieben werden die eine leserliche Schreibweise haben.
      LG
      Ganz ehrlich wen interessiert die Tafel??? Wenn vor dem Rennen die Pferde eingefangen werden können, wäre das ein ungemeiner Mehrwert! Die gilt es zu verbessern. Ob die Tafel inkl. leserlichen oder unleserlichen Namen bzw. der Richterturm eingeblendet werden ist völlig wurscht und wertlos!
    • Ich gehe wieder auf die Rennbahn,( vor Ort) und
      werde jetzt in anderer Form wie früher ,meinen BEITRAG für den österreichischen Trabrennsport leisten..
      JETZT halt mit Einsatz beim Wetten...
      Ich erwarte daher als Rennplatzbesucher ( Kunde) eine funktionierende LAUTSPRECHER- Anlage am RENNPLATZ / Tribüne und ein FUNKMIKRO des Platzsprechers das funktioniert. Eigentlich nicht viel.
      Ich habe mein Programm , und werde
      hier meine Wettabschlüsse " vorschreiben".... Die Quoten lese ich übers I- Phon ( wetterstar )...wie die Pferde gerade stehen.
      Dass die Anzeigetafel nicht den Standard des Jahres 2017 entspricht, ist leider so....ein einheitliches Schriftbild für die startenden Fahrer
      wäre eigentlich für WELS/ LINZ eine
      SELBSVERSTÄNDLICHKEIT .. es braucht
      ja nicht gleich zu leuchten... :)

      JA, die LINZER um MAg. W. HUEMER
      locken wieder mit guten RENNPREISEN,
      und das Starterfeld lässt sich sehen, noch dazu wo WIEN und auch ALTHEIM
      ein gutes Programm in den nächsten Tagen anbieten( BRAVO!!

      Ich hoffe, auf einen guten, spannenden unfallfreien Renntag.
      Es wäre schön ,wäre so manches jetzt
      erledigt, ich lass mich jedenfalls überraschen.....
    • Lieber Caruso,
      herzlichen Dank für den Hinweis.
      Ich habe mit Herrn Morjan, der dafür verantwortlich ist, Kontakt aufgenommen.
      Laut seiner Aussage werden die Renmnen jetzt auf wettstar.de eingespielt, jedoch ohne Formen.
      Das Rennprogramm kann man sich ja aus der Welser Homepage ausdrucken.
      Jedenfalls hat Herr Morjan von mir die gewünschte Datei für Wettstar.de bereits am Dienstag überspielt bekommen.
      Wo das Problem gelegen ist, werde ich mit ihm abklären, da er für den technischen Bereich zuständig ist.

      Gespräche bzgl. der Kameraführung und des Kommentars werde ich heute noch einmal mit den zuständigen Personen vor Ort führen.

      Viel Erfolg bei den Wettabschlüssen wünsche ich dir und allen anderen Spielern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Karl Moisl
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • Carmen schrieb:

      Lieber Caruso,
      herzlichen Dank für den Hinweis.
      Ich habe mit Herrn Morjan, der dafür verantwortlich ist, Kontakt aufgenommen.
      Laut seiner Aussage werden die Renmnen jetzt auf wettstar.de eingespielt, jedoch ohne Formen.
      Das Rennprogramm kann man sich ja aus der Welser Homepage ausdrucken.
      Jedenfalls hat Herr Morjan von mir die gewünschte Datei für Wettstar.de bereits am Dienstag überspielt bekommen.
      Wo das Problem gelegen ist, werde ich mit ihm abklären, da er für den technischen Bereich zuständig ist.

      Gespräche bzgl. der Kameraführung und des Kommentars werde ich heute noch einmal mit den zuständigen Personen vor Ort führen.

      Viel Erfolg bei den Wettabschlüssen wünsche ich dir und allen anderen Spielern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Karl Moisl
      Wettstar.de kann man aus Österreich nicht bewetten nur zur Info ;)

      trotto.de wäre noch eine andere Alternative da kann man als Österreicher registrieren bzw. bewetten !!