Homepage Baden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrter Herr Koch,

      vielleicht schauen Sie sich die Rennberichte genauer an, dann werden Sie auch bemerken dass es Strafen Seitens der Rennleitung gegeben hat die eine längere Beratung mit sich gezogen haben. An einem PMU-Renntag sind zudem zusätzlich einige andere Dinge zu erledigen die meines Erachtens primär wichtiger sind, nämlich die Ergebnisse nach Frankreich zu transportieren damit dort die Einläufe richtig gegeben werden und die Spieler ihr Geld erhalten.

      Zudem ist man in Österreich sowieso zu verwöhnt - in sämtlichen anderen Ländern kommen die Rennberichte in Gesamtheit sowieso erst nach dem letzten Rennen.

      Ich bin selber ein Verfechter das Informationen so schnell wie möglich an den Kunden gelangen, aber es wird schon seine Gründe haben wenn dem einmal nicht so ist - und da spreche ich nicht nur für Baden sondern für alle Rennvereine in Österreich.

      Es wurde genau ein Nichtstarter auf der Homepage nicht bekanntgegeben und dabei handelte es sich um Let's gos Champ der erst kurz vor dem Rennen zurückgezogen wurde - Grund das der nicht mehr aktualisiert wurde ist derselbe wie bei den Rennberichten - es gibt wichtigere Dinge - auf dem Rennplatz wurde er seitens des Bahnsprecher umgehend durchgegeben und an die Wettanbieter sowie ans Toto und an die PMU wurde er ebenso sofort weitergegeben.


      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Sokol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyAS / Alexander Sokol ()

    • Lieber Herr Sokol,
      auch wenn Sie sich bemüssigt fühlen als Sprachrohr des BTV zu fungieren, sollten Sie vor einem Posting informieren wieviele Nichtstarter am Renntag waren. Ob die Strafen im 7. und 8. Rennen so nennenswert waren den Ergebnis hinauszuzögern mag ich dahin gestellt lassen.
      Ich lesese gerne ihre analytische und profunde Vorschau und dabei sollten Sie es lassen.

      MfG Koch
    • Sehr geehrter Herr Koch,

      die Änderungen waren stets auf der Homepage ersichtlich:

      Nachfolgend verlautbart der Badener Trabrennverein die vorläufigen Änderungen und Informationen für den PMU-Renntag am Dienstag, den 8. August 2017:

      Änderungen:
      III. Rennen - ohne Nr. 8 Natalie Go
      IV. Rennen - Fahreränderung Nr. 5 Action Malaika mit Christoph Fischer
      V. Rennen - ohne Nr. 11 Vulpes d'Orcelia
      IX. Rennen - ohne Nr. 10 Malandro Mader
      X. Rennen - ohne Nr. 13 Diavoletto SR

      Informationen:

      II. Rennen - Dreierwette-Jackpot in der Höhe von Euro 2.798,- (brutto)
      IV. - X. Rennen - Jackpot in der Badener Super76-Wette von Euro 11.633,08 (brutto)
      IV. Rennen - 11. Lauf zur Badener Berufsfahrer-Meisterschaft
      X. Rennen - 12. Lauf zur Badener Berufsfahrer-Meisterschaft; Auszahlungsgarantie in der Viererwette in Höhe von Euro 1.500,- (netto)
      update: Dienstag, 8. August 2017 - 08:15 Uhr

      Danach hat es schlichtweg ausser diesen einen Nichtstarter keine Änderung mehr gegeben!!!

      Ich fühle mich bemüssigt - weil ich der unfähige arme Tropf bin, der die Rennberichte online stellt sowie die Ergebnisse an den Teletext schickt, die übrigens fast zeitnah nachzulesen gewesen sind.

      Wir leben nicht mehr in den Zeiten in denen eine zweistellige Anzahl an Funktionären zur Verfügung steht - womit sich also folglich einige Abläufe verzögern vor allem wenn es Fahrerbefragungen gibt.

      Wie ich schon geschrieben habe, wenn es in der zeitlichen Abfolge möglich ist, werden die Rennberichte so rasch wie möglich online gestellt - selbst wenn ich noch kein "Ok" von der Rennleitung habe, denn dann schreibe ich wie in Wien das mögliche Strafen noch folgen.

      An einem PMU-Renntag gibt es nunmal zeitliche Engpässe. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, hatte es davor keine Strafen gegeben womit die Ergebnisse umgehend auch online waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Sokol