Negativrekord bei den Umsätzen in der Krieau am 24.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach fängt ein schönes Ambiente schon mit einladenden Tischen und Sesseln im Zuschauerbereich und einer FUNKTIONIERENDEN GASTRONOMIE an! Nimmt man Baden her! Da gibt's auf kürzester Distanz 4!!!! verschiedene Essensbereiche, jedes!!! sehr gut. Dazu einen Weinstand, mit einem Wort: alles was das Herz begehrt. Natürlich wäre etwas Grün recht schön, oder Oleander o.ä. aber das ist nur nebensächlich. Das Programm am Sonntag, war eines Renntages mit einem Zuchtrennen nicht würdig. Nur 8 Rennen plus einem Privatrennen. Nur 7 Starter im Fliegerderby mit einer katastrophalen Fehlentscheidung (Fehlstart!!) So wurde Super Hall um ihre Chancen gebracht. Mit Nummer 1 und 2 kann man nicht zum Startauto fahren, da könnte ein heftiges Pferd über den Flügel springen, da er so niedrig ist. Und die anderen lassen sich Zeit, und der "Depp" ist der, der rechtzeitig und damit regelkonform beim Startauto ist. Beim Bänderstartrennen der Amateure konnte niemand die Zurückversetzung von "Ponte" verstehen, selbst unsere pensionierten Trainer nicht. Krasse Fehlentscheidung! Lange hat die Entscheidung auch gedauert, also war sich die RL ohnehin nicht gleich einig.
      Bei Autostarts gibt's nur noch eines: FAHREN!!! Auch wenn nicht alle beim Auto sind. Vielleicht lernen es unsere Fahrer dann!
      Fazit: Mit so einem Programm und so einer Ambiente lockt man keinen hinter dem Ofen hervor, denn bald wird es kalt!
      Ich hoffe, dass diese Postings dazu beitragen. es besser zu machen.
      Wir würden uns nicht so viele Gedanken machen, würden wir den Trabrennsport nicht so lieben!
    • Wow - da war ich ja schon eeewig nimma - immer noch Gott sei Dank die "Guten Alten" unterwegs!!!!

      Ich sage auch als allererstes - das ist Trauer pur, man kommt halt schon gegen halb 2 auf die Bahn, und siehe da, Herr Binder ist so nett, und stellt mal die Stehtischerl auf...Es gibt keine Aschenbecher, obwohl das Wetter für "Draussen" doch ganz in Ordnung war!!! Na dann beschmutz ich halt die Krieau, is eh wurscht. Das Essen?????? Nicht hergerichtet...OK, wenns dann eine gute Auswahl gäbe...nun ob Würstel oder Leberkäs - wohl beides gleich denk ich...Kein Grün, alles Grau in Grau. Die Lautsprecher fielen definitiv zum 3. Rennen aus. Man konnte draussen nichts mehr vernehmen (im Stall haben sie funktioniert). Es stehen die "Bierinselbars" draussen, aber unbesetzt. Man hätt bei dem Wetter auch draussen sitzen können. Keine Bankerln. Es ist für den Besucher ein Trauerspiel, das nutzt nix.

      Was sich am Rest des Renntages so abgespielt hat ist eh nur nebensächlich. Die Spieler haben das Land ja schon laaaange verlassen....
    • FriskyFrazer schrieb:

      Tatjana schrieb:

      p.s. aber lustig war`s schon - vor dem 1. und bis nach dem 2. Rennen - nur beim Livestream - war das Micro an - da hörte jeder die Meinungen und Meldungen der Veranstalter - a`Gaudi -wie auf "der Wies`n" :) :)
      Das beste Zitat von gestern dazu: "des is scho a komisches Viech"
      War ja wirklich keine Augenweide!! :) :) :) :) :) :)

      Da hast ein Pferd und must Dir das anhören!
    • blackbox schrieb:

      ich finde die neue führung wobei ich hrn. truzla ausnehmen möchte fährt die krieau in richtung zentralfriedhof.
      Dem kann ich Ihnen leider nicht zustimmen.

      Seinerzeit wurde mir von einem ranghohen WTV Mitglied erzählt, dass Klaus Leutgeb für die Vermittlung der WTV Flächen an Viertel2 Provisionen in Millionenhöhe erhält. Millionen die dem österr. Trabrennsport ebenfalls gut tun würden. Ob dies stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Fakt ist meiner Meinung nach, dass Leutgeb/Truzla durch Ihr fehlerhaftes Management für ihre jetzige Position beim WTV absolut nicht tragbar sind!
      Hier gehören Leute ans Werk, die mit Herz und Seele bei der Sache sind.
      Baden hat es vorgezeigt, dass auch in einer schwierigen Zeit vieles Möglich ist. Volle-tolle Felder, Massenbesuch und entsprechender Bahnumsatz.
      Die beiden neuen WTV Mitarbeiter haben mit Sicherheit keine Schuld - die dürfen ja nicht einmal einen Oleander setzen, ohne dass sie sich das OK einholen müssen - um auf die Bepflanzung wieder zurück zu kommen :) :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dancing Qui ()

    • Die gesamte Finanzgebarung des WTV ist nicht nachvollziehbar. Wenn nur ein Funken Wahrheit an den Gerüchten dran ist, dass Herr Leutgeb Unsummen an Provisionen für die Vermittlung der Grundstücke kassiert während der WTV mit Peanuts abgespeist wird, ist das ein Skandal. Wenn dem nicht so ist, ist es für Herrn Dr. Truzla ein Leichtes, diese Gerüchte zu widerlegen. Tatsache ist, dass bereits unter der Führung von Herrn Gaal und seinen Handlangern (dessen Tochter usw.) der Untergang der Krieau besiegelt wurde...
    • Montecatini schrieb:

      Die gesamte Finanzgebarung des WTV ist nicht nachvollziehbar. Wenn nur ein Funken Wahrheit an den Gerüchten dran ist, dass Herr Leutgeb Unsummen an Provisionen für die Vermittlung der Grundstücke kassiert während der WTV mit Peanuts abgespeist wird, ist das ein Skandal. Wenn dem nicht so ist, ist es für Herrn Dr. Truzla ein Leichtes, diese Gerüchte zu widerlegen. Tatsache ist, dass bereits unter der Führung von Herrn Gaal und seinen Handlangern (dessen Tochter usw.) der Untergang der Krieau besiegelt wurde...
      Versprochen, vertuscht wir ab jetzt nichts mehr, werde dafür kämpfen! Die Krieau war meine Heimat, hab keinen Renntag versäumt

      Es kann aus meiner Sicht nur besser werden, wenn er sein Doppelamt zurücklegt, soll er halt in Edelhof und in der Zentrale bleiben!

      Aber der Herr Leutgeb gehört sofort weg, ist ja sowieso nie in der Krieau!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ich kann turfist nur beipflichten. Bei der Erstellung eines Rennprogramms geht es neben Fachverstand auch um das Gefühl wo man noch Starter requirieren kann. Einfach zu Nennungsschluss zu sagen das war’s ohne sich um weitere Starter zu bemühen ist ein Schuss in das eigene Knie. So geht’s nicht! Wenn man das nicht kann und auch nicht in der Lage ist eine den Pferden angepasste Ausschreibung zu machen muss man eben einen Fachmann engagieren der das kann. Man kann über Tom Kancnyr sagen was man will, doch das Programm war immer top.
      Ein gutes Beispiel war Baden wo man während der Nennung stehts benüht war die Felder aufzufüllen.