Stellungsnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellungsnahme

      Leider ist mir zu Ohren gekommen (und nicht einmal – mein Handy war im Dauereinsatz!) dass es zu gewissen Unstimmigkeiten bezüglich der Minitraber gekommen ist.

      Zum Ersten ist zu sagen – der Verein „Minitraberteam Österreich“ hat mit der Veranstaltung in Wels nichts zu tun – dies war ein Privatrennen.

      Ich möchte mich aber hiermit bei ALLEN Beteiligten bedanken – ob Aktive – Unterstützende – Mitarbeitende und auch an die Verantwortlichen der „Rennbahn Wels“, dass Sie dieses Rennen ermöglicht haben. Sicher eine gute Werbung für unsere „Kleinen“

      Da ich bei diesen Vorfällen nicht anwesend war, möchte ich Euch um folgendes Bitten: ein MITEINANDER – zeigen wir es den „Großen“ wie es geht – und bitte für ALLE "der Ton macht die Musik" und wir Erwachsenen sollten doch ein Vorbild sein und seit`s ned nachtragend – dafür ist dieser Sport doch zu wundervoll! :)

      Eure Tatjana