Nennungsschluß WTV für Sonntag morgen! Ahnungslos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Abschluss:


      Unter den Rahmenbedingungen kann man Herr Pfeiffer für seinen guten Job das erste Mal gratulieren!

      G.Mayr von Hamburg nach Wien geholt! War ja nicht sicher einfach!

      6 Starter im Zuchtrennen, nicht abgesagt!

      Probelauf Inter Venus (2100 Euro Startsumme) gegen Othello Victory (fast 77000 Euro Startsumme) und noch 7 Nennungen

      Leider kein Internationales, war ja irgendwie zu erwarten, hat sich bemüht, aber Rennen mit einen Pferd gibt's nur in England(aber auch selten)

      Immerhin 10 Rennen

      PS glaube wirklich kein Anderer hätte es besser hinbekommen!

      Werde mir aber doch die Rennen im Admiral ansehen, falls was bei der Übertragung von Hamburg in die Krieau nicht klappt!
      Wird sicher interessant, bitte Livestreamer rechtzeitig einschalten, wegen Probelauf!

      Jetzt ist noch zu hoffen, dass der Rennbahn-Kommentator rechtzeitig gefunden wird, aber es wird ja sicher einige ohne Vorkenntnisse(Ahnung) geben!

      In der SPÖ läuft ja auch nicht alles perfekt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • wenns nur ein Anderer machen würde, der Altbürgermeister tritt wenigstens voller Respekt in Jänner ab, glaub aber noch immer an einen Wahlsieg der SPÖ!

      Aber eigentlich ist dem D.T der Krieau samt TEAM Plan A wirklich zu seinem Durchhaltevermögen zu gratulieren!

      Andererseits würden alle Verträge der Krieau publik, vielleicht erst nach dem 15.10 gewünscht!

      Mich würde interessieren, warum er sich das noch zutraut!
    • Schrecklich - was da abgeht!!!

      In Frankreich - in Deutschland - in Italien - in Schweden usw. überall ist ALLES besser!!

      Habt ihr schon einmal auch hinterfragt: wieviele Einwohner haben diese Länder - wieviele Pferde haben sie - wieviele Fohlengeburten usw.
      Wenn bei uns immer nur auf JEDEN und ALLES geschimpt wird (und dies ist meistens unter der Gürtellinie) ist es kein Wunder, dass es vielen keinen Spaß mehr macht (egel ob Spieler, Zuschauer, Trainer, Fahrer, Sponsoren und NEUE!!)

      Statt "Fachwissen" in`s Forum zu stellen (dafür wäre dieses Forum gedacht) - werden nur negative Emotionen freigelassen!
      Denk`s einmal darüber nach (auch finde ich nicht alles okay - geben auch manchmal meinen Senf dazu ab) aber wir bemühen uns den Sport aufrecht zuerhalten - wie einige andere auch!

      Schönen Tag noch!
    • Tatjana schrieb:

      Schrecklich - was da abgeht!!!

      In Frankreich - in Deutschland - in Italien - in Schweden usw. überall ist ALLES besser!!

      Habt ihr schon einmal auch hinterfragt: wieviele Einwohner haben diese Länder - wieviele Pferde haben sie - wieviele Fohlengeburten usw.
      Wenn bei uns immer nur auf JEDEN und ALLES geschimpt wird (und dies ist meistens unter der Gürtellinie) ist es kein Wunder, dass es vielen keinen Spaß mehr macht (egel ob Spieler, Zuschauer, Trainer, Fahrer, Sponsoren und NEUE!!)

      Statt "Fachwissen" in`s Forum zu stellen (dafür wäre dieses Forum gedacht) - werden nur negative Emotionen freigelassen!
      Denk`s einmal darüber nach (auch finde ich nicht alles okay - geben auch manchmal meinen Senf dazu ab) aber wir bemühen uns den Sport aufrecht zuerhalten - wie einige andere auch!

      Schönen Tag noch!
      Schrecklich, was da in der Creau - Krieau abgeht!
    • Liebe Frau Tatjana! Haben sie sich schon mal gefragt, warum es in ÖSTERREICH so wenige Züchter gibt!? Es gab ja mal genug. Aber denen ist aufgrund der Entwicklungen der Spass vergangen! Heute weiss kein ZÜCHTER, ob es ind 2 oder 3 Jahren noch eine Rennbahn in Österreich geben wird! Negative Emotionen entstehen aus negativen Führungs-Entscheidungen. Wie lange denken sie, wird der Sport noch aufrecht zu erhalten sein? Wenn die Führung den Sport tötet, ist es ein gutes Recht aller Aktiven, diesen Mord aufzuzeigen und sich zu äussern! Ich rate allen, auch ihnen, sich mal mit der Führung zu treffen, und zu versuchen, relevante Themen zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
    • gerade bin ich aufgestanden und wollte mir die änderungen für den renntag ansehen. nachdem ich gestern und vorgestern bereits vergeblich auf der homepage unter info für renntag nachgesehen habe. und siehe da auch heute am samstag um 10h hat es noch keiner der mühe wert gefunden einmal kurz die homepage diesbzgl. zu aktualisieren. eigentlich hätte ich mir dieses posting ersparen können, da frisky frazer darauf bereits aufmerksam gemacht hat. ich wollte damit nur unterstreichen, daß frisky frazer nicht nur einer von wenigen ist, für den das von interesse ist. unter t.k. wurde am renntag stündlich die aktualisierung vorgenommen, auch wenn keine änderungen dazu gekommen sind. das hatte jenen sinn, daß man eben wußte, daß keine änderungen in letzter zeit dazugekommen sind. naja in baden und racino gehts. übrigens: am letzten krieau-renntag wurde am samsatg mittag nichtstarter gepostet und dann das nächste mal 15min vor beginn des ersten rennens. richtig: Nur ein wassertropfen mehr doch das glas ist bereits randvoll. der einzige beim wtv der noch gearbeitet hat und sich eingebracht hat,wurde entlassen. tut mir leid wundern braucht sich vom WTV keiner wenn alles den bach runtergeht. bitte forumsmitglieder um likes bei frisky frazer´s diesbzgl. posting um den verantwortlichen zu zeigen, daß es mehreren leuten ein bedürfnis ist aktuell informiert zu werden
    • wie geschrieben war gerade aufgestanden. war wohl noch ein bißchen sand in den augen. nachdem meine frau bis 1h nachts arbeitet und wir dann meist bis 4-5h aufbleiben, war 10h noch sehr zeitig. aber immerhin um 10.30 war dann die erste aktualisierung. anscheinend gibt es ja heute keine nichtstarter (12.05 sonntag). viel kleiner können die felder ohnehin nicht mehr werden. bin übrigens für pfeile jeder art (außer denen unter der gürtellinie) dankbar. (good 2 wake up), im gegensatz zu anderen, die sich in ihrem phlegma dadurch gestört fühlen.