Poschacher Auslosung - Treffpunkt ist um 18:00 Uhr beim AROC Rennsekretariat, bei der Jockeywaage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poschacher Auslosung - Treffpunkt ist um 18:00 Uhr beim AROC Rennsekretariat, bei der Jockeywaage.

      Mal sehen ob der neue Rennsekretär der Krieau (Herr Pfeiffer) flexibel ist!


      Vorschlag Verschiebung der Auslosung um 15 Minuten(vor oder zurück),

      da gleichzeitig um 1800 Uhr am 15.10.2017

      der Freundschaftspreis TSK - AROC / Start zur Super 6 Wette JP gelaufen wird

      und

      gleichzeitig die erste Hochrechnung der WAHL 2017 kommt!


      Mal sehen ob er lernfähig und kompromissbereit ist


      oder uneinsichtig und wieder seinen Willen unbedingt durchsetzen wird! :)
    • Ich lasse mich nur sehr selten dazu hinreißen, in gewissen
      Angelegenheiten meine Meinung kund zu tun.

      Aber eines muss ich jetzt doch einmal loswerden :

      Vorab bin auch ich nicht mit allem einverstanden, was derzeit in
      der Krieau passiert.

      Aber jetzt einmal ganz ernst : wenn man gewisse Personen ( hier Herrn Pfeiffer ) ständig
      in einem Forum verbal attakiert, kann man sich wohl wirklich kaum erwarten, dass die Reaktion darauf
      sehr positiv ausfällt.

      Ich bin selbst in einem sehr konfliktträchtigen Beruf tätig, und immer gerne für eine Diskussion oder
      Anregung zu haben..aber wenn der Ton meines Gegenübers nur feindlich und bösartig ist würde dies auch
      meine Bereitschaft zur Kommunikation einschränken.

      Ich kann und möchte daher hier auch gar nicht beurteilen, ob die Vorhaltungen berechtigt sind, aber um
      ein friedliches Miteinander zu ermöglichen wäre es wirklich nett, wenn persönliche Differenzen auch persönlich
      geklärt würden.

      Dieses ständige Hick Hack in einem Fachforum nervt mit der Zeit doch ziemlich.

      Mfg Andrea Auer
    • Liebe Frau Auer,

      bin vollkommen Ihrer Meinung! Haben Sie sich schon Mal überlegt, ob zum Beispiel auch einmal der WTV einen logischen Vorschlag, egal von wenn er kommt,
      nicht gleich boykottieren muss!

      Könnte nicht einmal der Herr Rennsekretär sagen, ja ein guter Vorschlag, auch wenn er von Herrn Krenek kommt, wir verschieben die Verlosung um 15 Minuten nach hinten!

      Glauben Sie ehrlich, sollte man anrufen bekommt man ein positives Feedback?

      ZB

      Das erste Mal ist seit mehr als 30 Jahren der Vornennungstermin des Poschachers (Zuchtrennen)3 Wochen statt 2 Wochen vorher!

      Dies kann erhebliche Auswirkungen haben! Erkläre ich Ihnen gerne persönlich!


      Zum Schluß noch, es sind nicht nur die Forumschreiber mit dem ein oder anderen nicht einverstanden! Die Leute kommen einfach nicht mehr!

      Traberstammtische gute Idee , wurden veranstaltet mit selektierten Personen, sehr viel entspricht hier im Forum der Wahrheit!

      Vielen wird nur mit Rennplatzverbot gedroht! Vieles wird nur versprochen und so mancher hier im Forum fordert das Versprochene (Stallungen) nur ein!

      Wollen Sie im Winter Ihr Pferd in einer Sommerbox einspannen?

      Bei besten Willen, mir macht es derzeit auch keinen Spaß mehr in Wien und ich denke auch an einen schrittweisen Rückzug, ist halt nicht sehr einfach, weil es keinen Pferdemarkt mehr in Österreich gibt!

      Schönen Abend