Hunyady / Poschacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebe beiden Vorrednern so in etwa recht - dass man ohne Netzwerke heute um € 25000 keine Kracher mehr in die Krieau lockt, ist eine Binsenweisheit! Ausgeglichen ist das Feld gewiss - gewinnen können einige, wobei für mich der King und der Samurei vordergründig zu nennen sind.Dagegen verstehe ich die Nennung von Vrai Lord ehrlich gesagt nicht - tut sich doch schon über die Meile seit Monaten schwer, geschweige über die Steherdistanz -ob man da dem guten Vrai Lord nicht einen schlechten Dienst erweist?

      Aber man wird schon seine GRÜNDE im Stall haben.

      Obwohl die Kriegsführung von Krenek mit der WTV Führung nicht immer allen der Trabercommunity gefällt und zur Kritik herausfordert sollte man schon aus sportlichen Gründen den Ausschluß von Ecoturbina nicht befürworten ! Diese dazu notwendige Größe scheint jedoch bei der WTV Führung mit Ausnahme von Dr. Westermayr nicht gegeben zu sein, schade -tut dem Verein in der derzeitigen Situation sicher nicht gut !
    • Lieber Kurt! (Caruso)
      Wie so oft kann man dir nur RECHT geben...l
      JA ," Erfahrung" kommt von ERFAHREN und in unseren Sport ist uns schon viel widerfahren, aber
      an solche Situation wie derzeit ,kann ich mich nicht erinnern. Schade um unseren schönen Sport.
      EWIG schade, dass erwachsene Menschen sich nicht aussprechen können, denke das Tischtuch ist
      leider schon Zu- zerschnitten..

      JA, mir Wehmut denkt man an so manches Hunjady zurück mit Meadow Road, Opal H, Queen L ,Opero', usw....
      aber ohne GELD ka MUSI..... Die Schweden , Franzmänner, fehlen, nur 2 Italiener....bzw..bleiben den traditionsreichen Gedenkrennen fern.Auch VITAMIN B fehlt, und ist aber auch wichtig....
      Was GM vor hat, kann man schwer nachvollziehen, vielleicht kann er aber überraschen mit Vrai Lord
      Wetter sollte ideal werden./Freue mich auf das Poschacher ist ziemlich offen.Wird schnell werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()