Gratispunsch am 2.Dezember 2017 im Magna Racino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @pezzy jetzt spar ich soviel Kohle, jetzt gibt's Punsch ohne Ende!! :)

    Hab halt keine Pferde mehr in Österreich! D.h ja nicht, dass es komplett aus ist und Ihr ohne mich weiterwurschteln dürft! :)

    :) :) :) :) :) :)

    und einen Punscherl hast dir sowieso verdient wegen deiner Verdienste rund um den Sport! Sei dabei! Bist wie alle willkommen!

    Keine begrenzte Teilnehmerzahl, bis halt der Punsch aus ist (Max 3 Häferln für Krieaufunktionäre 5 bis 10)! ca Ende 1600 - 1700 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • an herrn haarspalter peezy:
    panic launcher denkt bereits international
    schließlich war nine-eleven auch nicht im november.
    freue mich über jede pos. maßnahme, die jemand unternimmt, um den aufenthalt am rennplatz angenehmer zu machen, oder vielleicht sogar einige neulinge anzuziehen.
    letzteres wird mit dem punsch zwar nicht zu erzielen sein, trotzdem ist es ein aufwand, ich komme und bedanke mich dafür. und das sogar ohne unkostenbeitrag, wie bei den stallführungen. hihihi
    apropos angenehmer aufenthalt: medienmäßig sind die zuständigen der krieau ja rund ums hunyady endlich einmal sehr erfolgreich tätig gewesen. wär schön wenn man jetzt zumindest bei der gastronomie noch was weiterbringen könnte. würstel gibts nur mehr lauwarme. an gratispunsch oder wie früher gratisbier von schwechater ist da ja gar nicht zu denken. nicht wegen mir sondern um zuschauer zu gewinnen. mir würde schon ein zu bezahlender punschstand oder wie früher maroni-brater gefallen. vielleicht wär ja auch ein weihnachtsmarkt an renntagen in coop mit dem künstlerviertel oder "peezys kindern" keine schlechte idee gewesen.
  • robertoblanco schrieb:

    an herrn haarspalter peezy:
    panic launcher denkt bereits international
    schließlich war nine-eleven auch nicht im november.
    freue mich über jede pos. maßnahme, die jemand unternimmt, um den aufenthalt am rennplatz angenehmer zu machen, oder vielleicht sogar einige neulinge anzuziehen.
    letzteres wird mit dem punsch zwar nicht zu erzielen sein, trotzdem ist es ein aufwand, ich komme und bedanke mich dafür. und das sogar ohne unkostenbeitrag, wie bei den stallführungen. hihihi
    apropos angenehmer aufenthalt: medienmäßig sind die zuständigen der krieau ja rund ums hunyady endlich einmal sehr erfolgreich tätig gewesen. wär schön wenn man jetzt zumindest bei der gastronomie noch was weiterbringen könnte. würstel gibts nur mehr lauwarme. an gratispunsch oder wie früher gratisbier von schwechater ist da ja gar nicht zu denken. nicht wegen mir sondern um zuschauer zu gewinnen. mir würde schon ein zu bezahlender punschstand oder wie früher maroni-brater gefallen. vielleicht wär ja auch ein weihnachtsmarkt an renntagen in coop mit dem künstlerviertel oder "peezys kindern" keine schlechte idee gewesen.
    Roberto, da spendieren wir Gratisbier solange der Vorrat 2 bis 3 Fass, am ersten Renntag im ARCO, wenn es die Vereinsleitung absegnet!! Voll cool! Freue mich aufs kommen und danke für die Anregung!