Information zu Traberfreunde.at

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Information zu Traberfreunde.at

      Klarstellung:

      Panic Launcher (Ing. Werner Krenek) +43 699 1818 0000 ist im Traberfreunde.at (Schmalzforum des DT) laut Firmenbuch nicht FRENKEL

      Kenne Ihm nicht, weis auch nicht wer er ist!

      Wurde ausdrücklich von Herr Erwin Kloibhofer persönlich aufgefordert nicht in traberfreunde.at zu posten, von wo kommt das wohl? Antwort Zensur vom Donald Trump

      Vorschlag: traberfreunde.at sollte umbenannt werden in

      blumenfeunde.at oder
      antitipplerplattform.at oder
      wiemachichdiekrieaukaputt.at oder
      wievertuschichwas.at oder
      freundedesdonaldtrumpderkrieau.at


      Vorschläge werde ich weiterleiten! (Na, lesens eh im Minutentakt als Gast hier)

      Lustig war soviel kann ich sagen, das Krenek ein langes Thema war in der GV

      Stets zu Diensten

      Werner Krenek

      Tipp auf keinen Fall outen, wenn DU unter traberfreunde.at kritisierst
    • Panic Launcher schrieb:

      Klarstellung:

      Panic Launcher (Ing. Werner Krenek) +43 699 1818 0000 ist im Traberfreunde.at (Schmalzforum des DT) laut Firmenbuch nicht FRENKEL

      Kenne Ihm nicht, weis auch nicht wer er ist!

      Wurde ausdrücklich von Herr Erwin Kloibhofer persönlich aufgefordert nicht in traberfreunde.at zu posten, von wo kommt das wohl? Antwort Zensur vom Donald Trump

      Vorschlag: traberfreunde.at sollte umbenannt werden in

      blumenfeunde.at oder
      antitipplerplattform.at oder
      wiemachichdiekrieaukaputt.at oder
      wievertuschichwas.at oder
      freundedesdonaldtrumpderkrieau.at


      Vorschläge werde ich weiterleiten! (Na, lesens eh im Minutentakt als Gast hier)

      Lustig war soviel kann ich sagen, das Krenek ein langes Thema war in der GV

      Stets zu Diensten

      Werner Krenek

      Tipp auf keinen Fall outen, wenn DU unter traberfreunde.at kritisierst
      Das einem so viel Scheissdreck in den Sinn kommen kann ist unglaublich