änderungen zu den renntagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • änderungen zu den renntagen

      die änderungen für die renntage in der krieau (unter der rubrik news/informationen zum renntag), werden seit sept. mehr als schleißig online gestellt. aktualisierungen finden selbst an den renntagen viel zu selten statt. so war um 16h noch immer der stand von 14h10 angegeben. wenns jemand überprüfen will: fahrerwechsel zum 1.rennen findet man zwar im rennbericht, aber jetzt einen tag nach dem renntag noch immer nicht unter informationen(änderungen).. ob dieser fahrerwechsel maßgeblich war sei zwar dahingestellt, der im II.rennen (kubes>plschek) allemal und diesen habe ich wieder auf der bahn nicht verlautbart gehört. oder ich habe ihn überhört, was bei der lautstärkenregelung der ton-anlage entschuldbar scheint.
      einem gerücht zufolge wurden die lautsprecher so leise gestellt, daß man den bahnsprecher nicht so wahrnimmt. dieser steht übrigens an tagen, an denen keine rennen stattfinden gerne auch für private grab-reden zu verfügung, wofür dieser wegen fehlens jeglichen temperaments besonders geeignet zu sein scheint.
      edi finger jun. schau oba!!
      genug gelästert sonst krieg ich noch kantinenverbot in der krieau (und das wäre dann wirklich schlimm) :D
    • aller anfang ist schwer. und die als bahnsprecher im besonderen. wie ich erst unlängst erfahren habe handelt es sich hiebei um den von mir sehr geschätzten hrn. matzka, der fast im alleinkampf dafür verantwortlich ist, daß es noch eine funktionierende rennzeitung gibt. obwohl das bei der besucheranzahl nicht wirklich mehr ein gutes geschäft sein kann.
      ich stehe hier nicht an mich für meinen kleinen seitenhieb auf ihn zu entschuldigen. pers. habe ich dies bereits schriftlich getan.
      deswegen wünsche ich ihm auch bei den kommenden veranstaltungen gutes gelingen.
      ich könnts sicher nicht besser. und an gott-vater des rennbahnkommentars gerhard reichebner heranzukommen ist sowieso schier unmöglich.
      ;)
      toi toi toi
      roberto