Besinnliche Weihnachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besinnliche Weihnachten!

      Ich wünsche alle Trabrennsportbegeisterten frohe Weihnachten, auch jetzt schon einen guten Rutsch sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr!

      2017 war ein erfolgreiches und spannendes Traberjahr, mit großen Erfolgen im In und Ausland (Panic Launcher und Ecoturbina). Auch hat sich für mich gezeigt, wie Verfahren der österreichische Rennsport ist.

      Es sollte vielmehr die Gesamtheit daran arbeiten, wieder den Trabrennsport in die Position zu bringen, in der er einmal war und die Amterl wieder aufgeteilt werden, bevor es zu spät ist!


      Ganz speziell möchte ich mich für seine Arbeit und sein Engagement bei Wolfgang Ruth bedanken, es war ein Superjahr mit super Erfolgen. Viel Glück auch in Frankreich!


      Natürlich auch einige Worte zu meinen "Besten Freund" Wer ist das wohl? Der Donald Trump der Krieau! Möge er sich in den besinnlichen kommenden Tagen besinnen und zurücktreten!

      Glauben Sie mir Herr Dr. Trulza, dass wäre nicht nur für mich das größte Weihnachtsgeschenk, auch im nachhinein! Es kann nur mehr mit einen neuen Präsidenten besser werden!


      Diese unzähligen - und da meine ich nicht nur Startberechtigung im Anton Poschacher Gedenkrennen von "Ecoturbina" - Fehlleistungen (Fehlbesetzungen) und Fehlentscheidungen wie die nicht Offenlegung der Vereinsverträge samt der Entlastung des Vorstandes mit Ihrer eigenen Stimme kann man einfach nicht negieren.
      Um auch ein bisschen politisch zu werden, auch ein Herr Kern war ein KURZKANZLER und ein Herr Häupel hat es auch bald hinter sich!


      Sie würden bei Rücktritt als "Kurz WTV-Präsident" auch in die Geschichte eingehen, dass wär doch was oder?


      @ Herr Binder : Leider kein Marketinggenie! Aber der CREAU-Adventmarkt war ja ein Erfolg!

      @ Herr Pfeiffer: Ahnungslos aber entschuldigt, wie soll man als Generalsekretär ohne Wissen und Beratungsresistent die Geschäfte es WTV lenken, wenn man gleichzeitig auch noch Prokurist der "Tribünen GmBH" ist.

      @ Herr Herr Leutgeb: Schade, dass Sie sich nicht für den Fortbestand der Krieau als Eventmanager einsetzen, nicht einmal neue Lautsprecher wurden im Stallgelände installiert.
      Hier können Sie doch Geld verdienen, ohne weiter Pachtrechte veräußern zu müssen, wenn nicht eh schon alle weg sind! Der WTV würde ja nur einen Teil der Gewinne benötigen,
      nicht alles natürlich!

      @ Trabertrainerobmann: Wünsche Ihnen mehr sportlichen Erfolg 2018 als 2017, auf jeden Fall mehr!

      @ Herr Gaal, sollten Sie wirklich den Fortbestand auf Jahrzehnte der Krieau ernst gemeint haben, dann Sponsern Sie persönlich doch das eine oder andere Rennen!

      @ Herr Westermayr: Danke für Ihr Engagement, sonst wäre Traberrennsport in Österreich komplett schon jetzt Geschichte!

      @Pezzy und A. Sokol! Tolle Arbeit! Euch bewundere ich!

      @Einen hab ich noch vergessen! Eichinger heißt er, keine Ahnung, was er zum Erfolg der Krieau beträgt! James Brown?

      Allgemein im Sinne der Pferde wünsche ich mir einen unfallfreien dopingfreien Rennsport 2018, samt Pre-Race Dopingproben und Dopingproben aus dem Feld!

      @BADEN weitermachen so!



      Besinnliche Weihnachten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()