Donald Trump hat sich noch nicht besonnen, vielleicht wir er es noch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Donald Trump hat sich noch nicht besonnen, vielleicht wir er es noch!

      aus den Traberfreunden.at

      Peter Truzla
      Präsident WTV

      Der Mister Superstar wird so lange Quertreiben bis er alleine auf der Europabahn sitzt (schrieb Derbywoche)

      Beiträge Derbywoche: Ihre niveauvollen Beiträge sind wirklich eine Bereicherung für dieses Forum.
      @ Lord Brodde: Ich verstehe nicht, was das mit mir persönlich zu tun hat, wenn ein Galopprennveranstalter ohne mit irgendjemanden vorab zu sprechen einfach einen Veranstaltungstermin festsetzt der dann mit einem Renntag kollidiert, der nach mühsamen Verhandlungen unter den österreichischen Trabrennvereinen fixiert wurde. Warum geht man jetzt automatisch davon aus, dass der Termin in der Freudenau Vorrang haben soll, wenn der Veranstalter dort auch an jedem anderen Tag veranstalten kann, da die Anlage ohnedies leer steht? Zudem möchte man dort auch das Equipment aus der Krieau verwenden, womit es ohnedies eine Lösung geben muss.
      Wenn der AROC an seinem Lunch-Renntag die Tribüne nicht aufsperrt ist das offenbar ok, wenn wir das tun dann sperren wir unsere Kunden aus...
      Frohe Weihnachten!
    • Dr, Truzla:

      Letzte Anmerkung dazu von meiner Seite: Bei der Leitungssitzung der Zentrale am 12.12. war mit Reinhard Westermayr sogar ein Vertreter des Direktoriums für Vollblutzucht anwesend. Über den 16.9. wurde ca. 10 Minuten diskutiert, da eigentlich Wels an diesem Tag veranstalten wollte. Koll. Westermayr hat mit keinem Wort erwähnt, dass an diesem Tag ein Galopprenntag geplant ist. Soviel zu den Unterstellungen, wer angeblich was gewußt oder nicht gewußt hat.
    • Nichts wissen schützt vor Dummheit nicht! Auch nicht unseren Donald Trump der Krieau!!

      Es sollte froh sein, dass sich die Familie Westermayr in jeder Hinsicht so um den Sport bemüht!

      Zeigt wieder wie doof das Verhalten von Dr. Trulza ist, könnte ja seinen Pimperlrenntag verschieben auf Samstag!


      Ist ja kein PMU - Renntag, aber einfach nur stur bleiben wie immer ist sein Stil!!
    • Hoffentlich verstehen das die Ahnungslosen endlich!

      Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
      ich melde mich deshalb relativ spät zu Ihrer oben zitierten Erklärung zu Wort, weil ich eigentlich zum Abwicklungsplan der Woichentags-Lunchrenntage auf eine durch den entstehenden Dialog im Forum nähere Erläuterung bzw. Richtigstellung gehofft habe.
      Wenn diese Renntage in der als "abgespeckte Variante" bezeichneten Form abgewickelt werden sollen, ist das ja gleichbedeutend mit "unter Ausschluß der Öffentlichkeit". Wer - mit Ausnahme der im Rennbetrieb direkt involvierten Personen - sollte der Veranstaltung von der Beisl/Stall-Seite aus beiwohnen, wenn die interessanteste Phase des Rennens, der Zieleinlauf, nur im Bahnfernsehen (im Beisl ?) verfolgt werden kann. Natürlich wird es möglich sein, bei freiem Eintritt auch die Tribünenseite zu frequentieren (der Zugang wird ja wohl nicht versprerrt sein?). Will man aber auch wetten, ist ein permanenter Standortwechsel erforderlich.
      Eine weitere für mich völlig unverständliche Ansage ist der auch für diese Renntage geplante eigene Totalisatorbetrieb. Wenn damit ein Krieau-eigener Pool zu verstehen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den dabei zu erwartenden Umsätzen überhaupt jemand zu einer Wette motiviert werden kann.
      Für den Besuch dieser Renntage öffentlich zu werben, sollte man dann besser unterlassen. Im Sinne der Aussenwirkung und unter Akzeptanz des zu Grunde liegenden Spargedankens handelt es sich bei diesen Anlässen dann um reine "WTV-Privatveranstaltungen" mit dem Ziel, die PMU-Kooperation aus wirtschaftlicher Sicht möglichst vorteilhaft nutzen zu können. Ein dann noch einigermassen verständliches Vorhaben, wenn es auch so kommuniziert wird.

      aus dem traberfreunde- forum
    • ich will ja nicht den teufel an die wand malen. Aber was ist wenn an diesen lunchrenntag wirklich ein paar Zuschauer kommen und auf einmal heisst es Achtung fahrerloses Pferd im stallgelaende.na dann gruess gott.Wer übernimmt die Verantwortung??? Ich kann mich noch gut an den Renntag in der freudenau erinnern wie ein fahrerloses Pferd durch die Zuschauer gelaufen ist.Panik pur.So etwas möchte ich nicht nocheinmal erleben