100 Euro Strafe wegen übermäßiger Gebrauch der Peitsche während des Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 Euro Strafe wegen übermäßiger Gebrauch der Peitsche während des Rennen

      Bereits mehr als 15 Aufforderungen zur Rechtfertigung im Umlauf, wegen Verstoß gegen des Tierschutzgesetzes



      Mein Tipp: Aufgrund des OTR ist der Peitschengebrauch ausdrücklich erlaubt!

      Auf keinen Fall bestätigen, sonst wird es teuer! (je nach Einkommen - Verwaltungstrafen sind problematisch und können im Wiederholungsfall mehrer 1000 Euro betragen)

      Weiters auf das ÖTR hinweisen

      Sollten Fragen entstehen, steht meine Vereinsanwalt zur Seite

      Gerne bin ich persönlich behilflich - Schadenersatzforderungen an die jeweilige Rennleitung(Veranstalter) ist durchaus vorstellbar.

      Natürlich ist dieser Mist wiederum auf das mangelhafte Regelwerk der Zentrale zurückzuführen. (siehe Anhang - 27 Jahre nicht in der Lage ein neues zeitgemäßes zu erstellen)

      "Der Schmäh mit der Umformulierung im Rennbericht funktioniert leider auch nicht Herr DT"

      Ich fordere hiermit die Zentrale auf, im Sinne der Beschuldigten und Fahrer, die Rechtssicherheit im ÖTR umgehend zu verankern!

      (Bei dieser Änderungssitzung könnten der DT gleich den Hut nehmen, mein Vorschlag und da bin ich nicht allein)



      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()