Falimity am 11.1. in Nantes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falimity am 11.1. in Nantes

      Trainer Wolfgang Ruth fand für die "blonde" Falimity am 11. Jänner ein passendes Rennen in Nantes über 2275 Meter/Bänderstart. Nach halber Runde wurde sie in der Führung von dem debütierenden (!) Fakir Griff (3j. br. H. v. Goetmals Wood - Ojipsie Griff, v. Historien) abgelöst, der weiterhin unbeeindruckt von der Gegnerschaft blieb und sich in 17,0 sicher mit zwei Längen Vorsprung auf den speedigen Farouk Fligny (Franck Anne, 17,2) durchsetzte. Eine halbe Länge hinter diesem entschied das Zielfoto für For No One (Etienne Dubois, 17,3) vor Falimity (Eric Raffin, 17,3). Die Insassin der Scuderia Sant'Andrea hat bisher bei sechs Starts jeweils Zeiten zwischen 16,9 und 17,9 ausgetrabt und dabei 8438 Euro verdient.
    • Die Daten können so nicht ganz stimmen, da Falimity (3j. fr. S. v. Repeat Love a.d. Qualimity Jane - Buvetier d'Aunou) bereits 2017 zwischen Juli und Oktober in Italien 4 Starts 1 Sieg 2 Platzierungen mit einer Gewinnsumme von 6.700 Euro erzielte und seit November in Frankreich bei weiteren 4 Starts weder einen Sieg, noch eine Platzierung verzeichnen konnte und knapp 3.000 Euro verdiente. Laut französischer Berechnung (die von der italienischen abweicht) bilanziert die Ruth-Stute gegenwärtig - nach in Summe 8 Starts, 1 Sieg, 2 Platzierungen - bei 9.098 Euro.
    • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (was ich persönlich nicht sehr schätze) geht es mir um die Anzahl der Starts (wo von Ihnen zwei unterschlagen wurden) und nicht der erzielten Rennpreise, deren Berechnung ich selbst unter Vorbehalt stellte und welche Sie erneut zu verifizieren suchten. Besagtes Anliegen sollte unmissverständlich aus meinen beiden vorangehenden Postings hervorgehen.
    • O Herr gib mir Augen zum Lesen etc. ... - Ich habe geschrieben: "... bei sechs Starts Zeiten ... ", das waren die Starts, bei denen Falimity Zeiten gezeigt hat. Die beiden Dis.-Formen sind längst bekannt, haben aber weder mit km-Zeiten noch Gewinnen etwas zu tun. Aus Ihren Kritiken gingen sehr wohl die Zweifel an den Gewinnsummen hervor, die anscheinend noch immer nicht behoben sind; siehe 2. Thread mit "Gewinnsumme" und 4. Thread mit "Gewinnsumme". Und damit schließe ich das Thema!!!
    • Ich muss mich entschuldigen, aber meine ansonsten als hervorragenden eingestuften dialektischen Fähigkeiten, kommen bei Ihrer Aussage "die Insassin der Scuderia Sant'Andrea hat bisher bei sechs Starts jeweils Zeiten zwischen 16,9 und 17,9 ausgetrabt" an ihre Grenzen. Bei bestem Willen vermochte ich nicht zu erkennen, dass hier Starts - aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer - abgezogen wurden. Die erzielten Zeiten der Stute sind indes so aussagelos (Anmerkung: 16,9 trabte sie bereits in der Qualifikation), sodass dies ein Verständnis tendenziell erschwert. Mein Anliegen bestand einzig darin - was man bei wechselseitig inkompatiblen Länderdatenbanken häufig antrifft - etwaige fehlende Datensätze (also Starts) nachzutragen. Und jetzt schließe ich das Thema und überlasse Sie mit Ihrem Monologisieren der aussterbenden Runde hier im Forum. Viel Vergnügen allerseits!