Stellungnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S.g Herr Kloibhofer,

      mir persönlich ist es nicht egal, ob es einen Fortbestand des österreichischen Trabrennsportes gibt!

      Die Art und Weise wie in der Krieau und auch die Zentrale derzeit geführt werden ist für viele Systembeteiligte (Trainer, Besitzer, Spieler, Kunden, Züchter usw ...) seit
      Jahren immer schlechter geworden. Statt das Herr Dr. Truzla, aber auch sein Vorgänger Anton Gaal im Sinne des Trabrennsports Meilensteine gesetzt hat, wurde genau gegenteilig
      gearbeitet. Die Krieuaurechte wurden ausverkauft! Die Verträge bleiben geheim, noch!

      Die Konstellation rund um die Tribünen "GMBH" , die massive Macht-Erhaltung seiner Person, Entscheidungen über Personal (Obwohl er Erfahrung haben muss, als Henkel - Personalchef),
      zeigt, dass Herr Dr Truzla nicht der Richtige ist. Ehrlich einfach nur den ISTSTAND ohne Emotionen ansehen, Sie müssen mir Recht geben, auch als Nichtauskenner!

      Auch die Art und Weise wie der Verein, speziell nun der WTV geführt wird, wie mit "Zahler, unabhängig zu meiner Person" umgegangen wird und wurde, ist noch schlechter als die Geschäfteführung des zufällig vergleichbaren US - Präsidenten!

      Alleine die Abstimmungen im Zuge der Entlastung des Altvorstandes mit seiner eigenen Stimme (Hand HOCH), zeigt schon das Machtgeile verhalten. Eine geheime Briefahl hätte er nicht überstanden, diese könnte er ja fairerweise nachholen!

      110 Jahre Tradition in Altheim abzudrehen, gleichzeitig am gleichen Tag Krieau gegen Freundenau zu veranstalten, das sind die Beweggründe, warum der Doppelpräsident verabschiedet werden soll.

      Einziges Problem. die Trabergemeinschaft wird von Dr. Truzla permanent unterdrückt, und daher kämpfen viele Züchter, Besitzer, Trainer Spieler, Besucher nicht mehr an und hören auf oder ziehen sich zurück, die Liste wird länger und länger!


      Ja es Stimmt! Für mich gibt es nur eine Lösung! Das Ende der TRUZLA - Regentschaft!

      Positiv nehme ich jedoch zur Kenntnis, dass Sie sich selbst in Ihrem Forum als "Nicht Auskenner" bezeichnen, verstehe auch die Treue, da Sie ja noch vom Trabrennsport über Ihre Firma
      profitieren, dass natürlich auch so sein soll.


      Für mich gibt es nur den Rücktritt bzw die Absetzung, und solange werde ich dafür mobilisieren, erwähnt sein, dass alle meine Äußerungen Fakten sind!
      Der Tag wird kommen, zusammentun muss sich die Mehrheit, dass ist noch nicht gelungen, sein derzeitiges Glück, aber es sind auch schon Diktatoren gestürzt worden!

      8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • @turfist

      Einfach wegschauen und aufhören, das mach ich nicht!

      Heute stehen 14 Pferde in Aussenboxen bei 10 Rennen, vielleicht Freeman Venus auch!

      Und der Präsident sitzt im trockenen Richtertum samt Generalsekretär!

      Graturliere dem WTV, dass sich es die Trainer gefallen lassen.

      Hoffentlich regnet es, wenn Sie die Aussenboxen beschriften!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()