Gastronomie in der Krieau ISTSTAND - ZUSTAND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gastronomie in der Krieau ISTSTAND - ZUSTAND

      Liebes Management der Krieau,


      vertreibt nicht noch mehr Leute und hofft, mit diejenigen den "Turnaround" zu schaffen, welche euch nur anflehen und bitten!

      In der Privatwirtschaft wird jeder Gastro Manager fristlos gekündigt, wenn er so eine Performance abliefert! In der Krieau besteht dieser Zustand bereits mehr als ein Jahr!

      Mich "Zipft" es schon an, das Kritisieren, noch schlechter finde ich alles zu goutieren, was hier verbrochen wird!

      Gebt doch den Widerstand der mitgebrachten Speisen auf und benehmt euch nicht wie ein "Prinzessin". Ihr habt doch eh einen hochrangigen Pizzalieferanten in euren Reihen!

      Vielleicht hilft dieser Genosse aus! Seid doch kreativer!

      LG

      Krenek :D



      Quelle Traberfreunde.at:


      Am Renntag 17.1.2017 warteten wir im Erdgeschoß der Tribüne von 16.00h (Probelauf) bis 16.40h auf ein "Eintreffen" der "Gastronomie" um etwas zum Essen zu kaufen!
      Um etwa 16.40h traf endlich etwas "Essen" ein ! So dass wir erst nach dem ersten Rennen endlich unsere Wurstsemmeln bekamen!
      Nach wie vor kann man auch bei der "Hauptschank" nur ev. vorhandene Mehlspeisen aber keinen Kaffee erwerben. Den bekommt man wenn man quer durch den Raum zum "Sektstand" geht. dort wird der Kaffee aber auch nur aus 2 Kapselgeräten angeboten! Könnte man doch auch bei der Hauptschank ein Kapselgerät aufstellen- würde doch kein großes Problem sein! Und der Kunde müsste nicht mit der Mehlspeise in der Hand quer durch den Raum zum "Kaffee" gehen!
      Ein Vorschlag allgemein! Wäre es nicht sinnvoller und besser statt der "Gastronomie" mehrere Automaten (Getränke, Wurstsemmel etc., Kaffee) aufzustellen?!!!
    • Die Gastro ist kein " Ist Zustand" , sondern ein Tot und Beerdigt Zustand!

      Und mit der Übergabe des Stall Beisl's weg von den Badura's hat man den letzten Spatenstich zur Vollendung gesetzt.

      Die Leute bedanken sich schon an anderer Stelle wenns " Wurstsemmerl" bekommen, die " Kaffee Zustände" auf Internationaler Ebene ein Novum, EINE Kapsel Maschine weit und breit.....vom " Essen" ganz zu schweigen, bin zuletzt in der Loge gesessen, gut da gab es wenigstens etwas Kuchen und Obst, aber die arme Kellnerin muss einen Marathon laufen wenn man zB eine Kösekrainer haben möchte, das die nur Lauwarm schon aus dem Kocher kommt, und bestenfalls nicht ganz kalt dann beim Kunden ankommt ist nur logisch.

      Ganz ehrlich, wüsste aber auch nicht wie man das verbessern kann, gut Kaffeemaschinen werden schon auftreiben können, aber man muss sich vorstellen was die für Umsätze machen wenn es einem Gastro Betreiber nicht einmal auffällt das eine zu wenig ist.

      Eine Lösung wäre natürlich Automaten aufstellen wie auf zB Bahnhöfen, aber selbst Aufsteller werden sich nicht leicht dazu zu bewegen lassen, weil ja eben ein/zwei Renntage im Monat, da verkaufst auch nur 2-3 Packerl Mannerschnitten, und ein paar Kinderbueno.....

      Von daher finde ich den Vorschlag eventuell mit Lieferanten zu kooperieren gar nicht so schlecht, Pizza Service, Burger, Spare Ribs usw.....
      Ganz ehrlich, ich gehe ja eh nur mehr ganz selten in die Krieau-musste ja Zeta Jones die Daumen drücken, und es hat sich ausgezahlt;-).... aber schon früher haben wir es uns unter Freunden entweder im Wettbüro, oder mit Freunden gemütlich gemacht, und ordentlich beim Italiener um die Ecke liefern lassen.....

      Also vielleicht sollten sich die Krieauer Verantwortlichen da wirklich einmal über eine Kooperation mit Lieferanten Gedanken machen.
    • Wir haben noch die Cafemaschine die wir abgeben (macht erstklassigen Cafe!!!). Vielleicht finden sich wieder einige treue Rennplatzbesucher (alla Christbaumaktion) die für den WTV Spenden zusammen sammeln.... :D :D :D
      Wenn ich das hier lese, bewundere ich noch die Leute, die sich das noch "reinziehen". Aber der Plan der Vereinsführung geht ja somit voll auf!
    • Leider kann man auch seitens der Vereinsführung WTV auch kein Knowhow zum Beispiel in Bad Ischl oder Altheim sammeln!

      Nach Ebreichsdorf kommt der Präsident auch schon lange nicht und in Baden kann die WTV - Führung nur neidig auf die Gastro sein!

      Selbst in Edelhof gibt's tolle Grillhühner! und bei jeden noch so kleinen Fußballverein gibt eine funktionierende Kantine!

      Bei so vielen ÖFB lern im Verein ist es mir vollkommen unverständlich, außer absichtlich mit Hintergrund, die Gastro so zu führen.
      ibt's eigentlich ein Buffet am Richterturm?

      Und sind dort die mitgebrachten Speisen auch verboten?



      Wenn jetzt die Bahnhofsautomatenverpflegung forcieren, wünsch ich mir, ein Selfie vom Doppel - Präsidenten + Automat bei der Inbetriebnahme! :D

      Aber die Kontakte zur roten ÖBB sind zumindest sicher vorhanden, auch wenn der Zug in der Krieau längst abgefahren ist!
    • Man kann ja verstehen das eine anspruchsvolle Küche Auflagen mit damit verbundene Umbauten und Kosten verursachen würde.

      Was man allerdings nicht verstehen kann ist das es einigen scheinbar völlig egal ist, denn auch mit einfachsten Dingen könnte man einiges verbessern, Gulasch oder Bohnensuppe (und bitte mit wirklich guten Gebäck, nicht das was es gerade in der Krieau gibt) selbst aus der Dose ist in einer Mikrowelle in 3 Minuten fertig, Toast in verschiedenen Variationen kann man ebenfalls bereits vor dem Renntag vorbereiten, und ist ebenfalls ohne größeren Einsatz von Geld- denn ein Toaster oder Griller kostet um die 50 Euro- in ein paar Minuten fertig.

      Trzesniewski oder bei Duran kann man "Ratz/Fatz Brötchen bestellen für den Renntag, und die Brötchen kommen überall prächtig an, und verkaufen sich auch sehr gut, bei Bäckereien 20-30 Topfenkolatschen, Krapfen und was weiß ich alles für den Renntag bestellen, ...

      Das ist alles so lieblos, mit etwas Mühe und Willen könnte man schon mit Kleinigkeiten einiges verbessern das man den Leuten zeigt, ihr seits uns nicht völlig "Wurscht", weil die gibt's ja wenigstens....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Montecito@
      Vorab, Herzliche Gratulation zum
      Sieg von euer ZETA J. V....,
      Ja, gebe gerne auch meinen "Senf "dazu...Ich denke, dass wirklich der
      Aufwand im personellen und finanziellen ( Warenaufwand) für die
      letzten treuen Wett/ und Trabfans
      nicht gerechtfertigt scheint (?!)
      Auf deutsch, für die paar Menschen wird kein Aufwand betrieben...die Kosten / Nutzen Rechnung würde nicht
      stimmen..Was sehr schade ist, aber
      der Sparstift muss / wird angesetzt.


      Denke, heute in Straubing gibt es
      auch ein LUNCH - Renntag, könnte
      mir nicht vorstellen , dass es KEINE
      " Brotzeit" gibt... eh ,klar HEUTE ist
      Samstag und viele Menschen haben frei...aber ein " kleines Menü" gäbe
      es immer bei den bayrischen Freunden! Das ist der Unterschied.

      Man stelle sich vor, nur noch Rennbahn
      mit den Protagonisten und ohne Zuschauer....
      nur noch die Wetter im Wettbüro und
      daheim vorm Bildschirm...
      Wo bleibt der Flair... die Begeisterung,
      die Stimmung... das Ambiente , das
      gesellschaftliche Ereignis...
      ( klar im Winter... ist es hart, für
      ALLE Beteiligten....).

      Möchten wir das? Ich denke , der
      echte TRABFAN nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()