Nun auch G.Mayr im Kreis der Dopingsündern TOSS DANCE AD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werner schließe das Forum nicht, man kann über deine Äußerungen geteilter Meinung sein, vielleicht drückst du auch manches zu "direkt" aus, aber unrecht hast du in vielen Dingen auch nicht.

      Ich bin halt der Meinung dass man sich wie in einer Fußball Kabine auch einmal lautere und nicht so nette Dinge um die Ohren werfen sollte, damit man dann gemeinsam wieder über eine Diskussion zueinander findet, und die Leistung wieder stimmt.

      Persönlich hab ich mich deshalb auch nicht im "Freunde" Forum angemeldet, wenn ich nur das sagen/schreiben darf was andere für richtig halten brauch ich kein Forum, und wenn ich jemanden in den A... kriechen möchte müsste ich dort noch vorher 3-4 herausziehen damit das überhaupt möglich ist, das ist mir zu "Conchita".....

      Also bemühe dich das hier auch konstruktive Diskussionen zustande kommen, und auch wenn natürlich Dopen nicht schön ist, und auf alle Fälle von den Verantwortlichen "Richtern" in den Griff (mit saftigen Strafen und Sperren) zu bekommen ist, nicht gleich auf alle draufhauen wenn man die Hintergründe gar nicht kennt.
      Gerhard Mayr ist eine tolle Persönlichkeit in dem Sport, der viel für den Österreichischen Trabrennsport im In und Ausland geleistet hat.
      Er- oder eben diejenigen die für den Vorfall die Verantwortung tragen werden ihre Strafe bekommen, und überall wo Geld, Wetten, und Leistung eine Rolle spielen wird es solche Dinge leider immer geben, ist ein schmaler Grad zwischen dem Behandeln eines Tieres ( Sportlers) im legalen, und eben im nicht mehr legalen Rahmen, alle stehen heutzutage unter einem gewissen Erfolgsdruck, einer Erwartungshaltung deren Gegenüber die in den Sport investieren, möchte es nicht schön reden, ist auch zu Verurteilen, aber "Mörder" ist deswegen auch noch keiner.....

      "Monte"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Sehr geehrter Herr Krenek

      Die derzeitige Situation in Österreich ist mehr als lächerlich.
      Ich glaube es gibt kaum ein Land wo im Trabrennsport mehr gedopt wird.
      Man hat das die sogenannte Dopingkommission die Dopingsünder nicht bestraft sondern ihnen hilft.
      Die Strafen die ausgesprochen werden sind mehr als linde.
      Die Begründungen ( Ausreden ) welche auch noch angenommen werden sind mehr als lächerlich.
      Jeder der größeren Trainer hat bereits einen Reservetrainer im Haus.
      Für mich ist Doping Tierquälerei.
      Die Strafen müssen drastisch erhöht werden.
    • @Montecito
      Ganz genau so wie Du sehe ich das auch! Hr. Ing. Krenek soll bitte das Forum nicht schließen, das andere ist ja schon im Koma! Natürlich sind die Beiträge sehr hart, aber lesen sie die Leserbriefe in der Kronenzeitung! Die sind wesentlich härter.
      Und G. Mayr hat in den 3 Jahrzehnten seiner Trainertätigkeit noch keinen Dopingfall gehabt. Natürlich kann so etwas passieren, soll aber nicht, das ist ganz klar! Es wird sich herausstellen wer oder was schuld war!