Starke Leistung der Rennleitung (2000 Euro) - Beschaffungsaktion für Syncronuhren im Stallbereich oder Partyfinazierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starke Leistung der Rennleitung (2000 Euro) - Beschaffungsaktion für Syncronuhren im Stallbereich oder Partyfinazierung?

      Strafen:

      Thomas Royer100,00Grober Verstoß gegen die Startvorschriften
      Thomas Royer100,00Vorschriftswidriges Verhalten im Einlauf
      Andreas Mayer60,00Stören eines Mitkonkurrenten (Tourbillon) im Rennen

      Strafen:

      Hubert Brandstätter jun.50,00Verstoß gegen die Startvorschriften

      Strafen:


      Strafen:

      Gerhard Mayr100,00Mutwilliges Verursachen einer Startverzögerung
      Gerhard Mayr100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Gregor Krenmayr100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Josef Schneiberg jun.100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Hubert Brandstätter jun.100,00Mutwilliges Verursachen einer Startverzögerung
      Hubert Brandstätter jun.100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Christoph Fischer100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Christian Englbrecht100,00Verursachen eines Fehlstarts
      Christian Englbrecht60,00Stören eines Mitkonkurrenten (Ladi Venus) im Rennen

      Strafen:

      Christoph Fischer100,00Verspätetes Erscheinen auf der Bahn

      Strafen:


      Stall Kottingbrunn 300,00 EUR wegen Streichung ohne Attest (PMU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Panic Launcher schrieb:

      Bei Christian Engelbrecht hab Ihr den Peitschengebrauch übersehen 20 x hingehaut!

      Amicella
      hmmm wie wird man eigentlich Ingenieur ohne zählen zu können?

      aber jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich habe mein Pferd und mein steht für mein, denn im Gegensatz zu Ihnen bin ich noch Besitzer eines Pferdes, 3 mal mit dem Zügel und 3 mal mit der Peitsche, aber nicht wie sie es darstellen wollen hingehaut sondern angetupft, aufgefordert. Dann habe ich wie sicher einige Zuseher auf der Stallseite bestätigen können meine Peitsche bei der Ausfahrt umgedreht und das Rennen beendet für mein Pferd. Wenn ich schon eine vollkommen irsinnige Fahrt mache dann lasse ich es nämlich nicht an meinem Pferd aus.

      Und wenn sie weiterhin solchen Unsinn verzapfen sehe ich mich gezwungen das ganze meinem Rechtschutz zu übergeben.


      Schon dieses Posting zeigt ihre zweifelhafte Denkweise.

      • Liebe Rennleitung!

        Bitte Mal eine Dopingprobe nehmen von in Wien stationierten Pferden (Platz 5 bis 9), dort gibt ja keine Blumen!

        Wer nicht hinfährt, wird nie kontrolliert!


      Sie waren doch mal selbst Besitzer also auch für sie vereinfacht 5.000 € Dotation macht 125 € Einsatz für ein Rennen. Bei 14 Startern gibts also für 50% wenn keiner dis oder hdf ist 100 €. 100 € abzüglich 15% für den Trainer ergibt also 85 €, das macht einen VERLUST von 40 €. Und wenn es etwas gibt was Besitzer schon genug haben sind das Kosten.

      Ergo wer nicht hinfährt ist wohl eine der ärgerlichsten Aussagen für aktive Besitzer die ein EX Besitzer tätigen kann, alle fahren in einem PMU Rennen hin.

      Schönen Abend noch.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
    • Lieber FRUFRU

      in diesen Fall mag ich mich vielleicht verzählt haben! Wenn Sie das permanente wackeln mit den Zügel in dritter Spur, ersten Bogen vierter Spur gut finden, na gut!

      krieau.cherrycoding.com/rennfi…1-30/2018_01_30_05_01.mp4

      Auszug aus dem ÖTR - Anhang



      Machen sollten Sie es, wie Sie es selbst Schreiben nicht während des ganzen Rennes sondern ausnahmslos im Einlauf!

      Zeigen Sie mir die Stelle im ÖTR wo ein Peitschenschlag während des Rennen gestattet ist, bis auf den Einlauf, weiß schon das es geduldet wird!

      Grundsätzlich sollten nicht 9 Jährige Stuten mit 2860 Euro Startsumme weiter im Rennbetrieb gehalten werden, meine Meinung, muss ja nicht Ihre sein.

      Um den Sport hochzuhalten sollte meiner Ansicht nach diese Pferde von A- Bahnen / PMU Rennen ausgeschossen werden, wie in FR,I,SW, aber bald wird das Rennalter sicher weiter hochgeschraubt, weil es zuwenig Pferde gibt.

      Beispiele auf Warten gibt es genug! (Freunderltraben - DSG senken)

      Habe aber Hochachtung wenn man es mit einer 9 Jährigen Stute noch versucht!



      Für den pseudo 100 ter bin ich sowieso nicht! Dotation 3555 Euro wäre das Gleiche und verursacht keine Buchungskosten und weitere Aufteilungen bei dis oder hdf!
    • frufru schrieb:

      Panic Launcher schrieb:

      Bei Christian Engelbrecht hab Ihr den Peitschengebrauch übersehen 20 x hingehaut!

      Amicella
      hmmm wie wird man eigentlich Ingenieur ohne zählen zu können?
      aber jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich habe mein Pferd und mein steht für mein, denn im Gegensatz zu Ihnen bin ich noch Besitzer eines Pferdes, 3 mal mit dem Zügel und 3 mal mit der Peitsche, aber nicht wie sie es darstellen wollen hingehaut sondern angetupft, aufgefordert. Dann habe ich wie sicher einige Zuseher auf der Stallseite bestätigen können meine Peitsche bei der Ausfahrt umgedreht und das Rennen beendet für mein Pferd. Wenn ich schon eine vollkommen irsinnige Fahrt mache dann lasse ich es nämlich nicht an meinem Pferd aus.

      Und wenn sie weiterhin solchen Unsinn verzapfen sehe ich mich gezwungen das ganze meinem Rechtschutz zu übergeben.


      Schon dieses Posting zeigt ihre zweifelhafte Denkweise.

      • Liebe Rennleitung!

        Bitte Mal eine Dopingprobe nehmen von in Wien stationierten Pferden (Platz 5 bis 9), dort gibt ja keine Blumen!

        Wer nicht hinfährt, wird nie kontrolliert!


      Sie waren doch mal selbst Besitzer also auch für sie vereinfacht 5.000 € Dotation macht 125 € Einsatz für ein Rennen. Bei 14 Startern gibts also für 50% wenn keiner dis oder hdf ist 100 €. 100 € abzüglich 15% für den Trainer ergibt also 85 €, das macht einen VERLUST von 40 €. Und wenn es etwas gibt was Besitzer schon genug haben sind das Kosten.

      Ergo wer nicht hinfährt ist wohl eine der ärgerlichsten Aussagen für aktive Besitzer die ein EX Besitzer tätigen kann, alle fahren in einem PMU Rennen hin.

      Schönen Abend noch.
      zum Posting: In Wien gab es Tabletten wie Sie ja selbst genau wissen und die Strafe war ein WITZ!

      Rechtschutz beeindruckt mich nicht!

      LG
    • Panic Launcher schrieb:

      Meine den Fall Zara Goal, muss auch noch jetzt laufen! Und bis jetzt keine weitere Dopingprobe!
      Das Pferd steht in der Krieau und ist jederzeit für eine Dopingprobe im Rennen oder auch im Trainingsbetrieb verfügbar.
      Was sie hier machen sind Unterstellungen und nichts was sie von sich geben basiert auf Fakten.


      Panic Launcher schrieb:



      Grundsätzlich sollten nicht 9 Jährige Stuten mit 2860 Euro Startsumme weiter im Rennbetrieb gehalten werden, meine Meinung, muss ja nicht Ihre sein.

      Um den Sport hochzuhalten sollte meiner Ansicht nach diese Pferde von A- Bahnen / PMU Rennen ausgeschossen werden, wie in FR,I,SW, aber bald wird das Rennalter sicher weiter hochgeschraubt, weil es zuwenig Pferde gibt.
      Auch hier keine recherchierten Fakten nur ihr eigene unwissende, unbedeutene Meinung sonst hätten sie vielleicht bemerkt das Amicella erst 7 jährig die Quali absolvierte.



      Alles in allem war ich recht zufrieden mit ihrer ersten echten Saison im Vorjahr als sie 76% ihrer Starts im Geld war und 3.700 € gewonnen hat, das sie heuer bei den ersten Starts keine gute Form zeigte hab ich selbst bemerkt.

      Vielleicht sollten sie sich erst einmal informieren bevor sie auf andere hinhauen, denn das würde den Eindruck erwecken sie würden vor dem posten auch mal nachdenken.

      MfG

      CE
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
    • Ist natürlich richtig erst, mit 7 Jahren auf der Bahn, hab ich übersehen!

      Wenn Sie überhaupt nichts gewonnen hätte, wäre dies Irrsinn!

      Für mich gibt's nach wie vor sowieso ein Leistungssoll, aber auch der olympische Gedanke hat so seins! Aber sonst würden wir ja keine günstigen Franzosen ohne Startberechtigung in Frankreich herumlaufen!

      Stute Ende 7 Jahre 0 Euro , würde sowieso die Startberechtigung verlieren, macht keinen Sinn, ausgenommen in Ihrem Ausnahmefall natürlich!
      Die Worte ihres Vaters "Besser als am Stephanplatz!", denen Stimme ich zu.

      Aber der Erfolg gibt Ihnen natürlich Recht!

      Wünsche Ihnen eine erfolgreiche 9 jährige Saison mit Ihren Cracks, da ich ja nicht mehr in den österreichischen Trabrennsport als Besitzer einsteige bzw zur Verfügung stehe, solange
      der Donald Trump in allen Positionen am Werk ist!