Frank Stronach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Racino gibt's wenigstens jetzt noch eine Gastro und eine Anzeigentafel, die funktioniert!

      Dort gibt's ja sogar einen Kinderspielplatz samt Grünflächen!

      Auch ist es kein Schutthaufeln!

      Also wieder der Stronach! Heute hab ich zufällige beim Mittagessen gehört, der Stronach hat den Niedergang des österreichischen Rennsportes
      um 8 bis 10 Jahre nach hinten verschoben!

      Es waren nur die Roten die alles in der Wiener Krieau heruntergefahren haben und die Grundstücke veräußert, man kann ja gar nicht sagen verkauft haben.
    • Solange die Krieau den Kalender bestimmt, wird sich im Racino nichts ändern, da gebe ich dir Recht!

      Ich kann mir vorstellen, wenn das ganze Krieau Geld für die PMU Rennen nach Ebreichsdorf und Baden übersiedelt, ohne DT, geht es rasch aufwärts!

      Man sieht ja die Krieau braucht ja für die Handvoll Gäste, welche noch kommen, auch keinen U-Bahn Anschluss!

      Da würde ja auch ein kleines Taxi (Zweisitzer) genügen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • turfist schrieb:

      Panic Launcher, sie sollten dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen! Ihr Verhalten wird immer aggresiver, ihre Stellungnahmen teilweise völlig realitätsfremd wie etwa bei diesem Thema hier. Therapie scheint mir notwendig!
      @turfist

      Bin nicht ganz Ihrer Meinung, Sie brauchen ja meine Stellungnahmen nicht lesen bzw. kommentieren!

      Finde in so machen Punkten sind die gesetzten Maßnahmen in der Krieau nicht teilweise sondern völlig realitätsfremd!


      Für mich gibt es nur ein Ziel: Die Absetzung / Den Rücktritt von Dr. Peter Truzla


      Fix ist, wenn es so weiter geht braucht so mancher Gast/Besitzer/Spieler ganz sicher einen Psychotherapeuten!


      Zum aggressiven Verhalten: Vorbild war der jetzige Doppel - Präsident mit seinen etlichen vielen bekannten Eskapaden von der Stiege vor vielen Jahren in der Krieau auch nicht!

      Schönen Abend!





      Noch gar nichts annähernd umgesetzt, im Gegenteil viele vertrieben! Ok Krieau Aktuell als pdf und traberfreunde.at! +App

      Vertrauensvorschuss dahin!

      Dafür gibt's im Winter Außenboxen für Startpferde, kein Kantine, Nachnennungen in Zuchtrennen, Doping ohne Ende! 4 Renntag im JÄN / FEB in Wien
      Altheim nach 110 Jahren Geschichte, am gleichen Tag wie die Freudenau eine trutz- Veranstaltung ohne PMU! Und gebaut wird Stallungsmäßig nichts!

      Es gibt auch keine Zukunftsperspektive mehr mit Ihm!

      Graf Kalman Hunyady dreht sich im Grab um!


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • "Es waren nur die Roten...." Hätten die Roten nicht zu Zeiten der Alleinregierung Jahr für Jahr Unsummen an den WTV überwiesen, gäbe es schon lange keinen Trabrennsport in Wien. Das kann in den Bilanzen, als Hr. Popinger noch im Amt war, nachgelesen werden. Damals war der zweite Bezirk noch keine gefragte Wohngegend und es gab auch noch keinen Koalitionspartner.
      Wenn es keinen Umsatz gibt, muss der WTV eben Teile des Grundstückes abgeben. Da ist kein Politiker verantwortlich zu machen.
    • Genau das ist der Punkt!

      Es sind die Roten.... verlieren eine Wahl nach der anderen, führen ein Unternehmen (Konsum, Bawag, Arbö,...) nach den anderen in den Abgrund! Nun halt einen Verein! (WTV)

      Die nächste Wahl kommt bestimmt! Dann habens hoffentlich keine 26,9% mehr! + 3,8 die Grünen!!! :D



      Leider kein Witz zu diesen Thema:


      Ein fleißiger Arbeiter steht zu Zeiten der Bawag Krise in der Warteschlange und möchte noch 1000 Euro auf sein Bawag - Konto legen1

      Frag der Wartende hinter Ihm, was machst den Du da?
      Er antwortet, 1000 Euro einlegen!
      Aber in Zeiten wie diesen, könnte es ja die Bawag nicht mehr geben!
      Er antwortet, dann haftet der ÖGB!
      Aber in Zeiten wie diesen, könnte es ja die Bawag und den ÖGB nicht mehr geben!
      Er antwortet, dann haftet der SPÖ!
      Aber in Zeiten wie diesen könnte es ja die Bawag den ÖGB und die SPÖ nicht mehr geben!

      Sag ja, das wär mir aber 1000 Euro wert!


      Spaß bei Seite die größte Sorge der Roten ist derzeit, wie verhindere ich das nächste kommende Wahldebakel (siehe Bundespräsidentenwahl oder Nationalratswahl)!


      Noch was besonders können sie gut (Verträge verschleiern, wie jene in der Krieau und den eigenen Genossen (Profiteure) ist das natürlich egal)

      Fix ist, es sind Millionen in der Krieau zu lasten des Trabrennsportes nicht lukriert worden oder verloren. Bin Jahr nur gespannt, was noch verkauft werden soll?

      Vielleicht die alten Fernseher! Braucht ja eh keiner mehr wenn die Tribüne zu ist!

      Um den Fortbestand auf Jahre zu sichern! Zitat A. Gaal (SPÖ)


      Es hat ja schon ein Roter richtig festgestellt, es ist ja alles so kompliziert und er war Bundeskanzler!

      Hoffe mauserl und turfist sind keine ROTEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Peter Hofer schrieb:

      "Es waren nur die Roten...." Hätten die Roten nicht zu Zeiten der Alleinregierung Jahr für Jahr Unsummen an den WTV überwiesen, gäbe es schon lange keinen Trabrennsport in Wien. Das kann in den Bilanzen, als Hr. Popinger noch im Amt war, nachgelesen werden. Damals war der zweite Bezirk noch keine gefragte Wohngegend und es gab auch noch keinen Koalitionspartner.
      Wenn es keinen Umsatz gibt, muss der WTV eben Teile des Grundstückes abgeben. Da ist kein Politiker verantwortlich zu machen.
      Eines ist schon zu bemerken, es ist halt Kult, dass die Roten das Geld dass Sie nicht haben verteilen, jetzt habens ja auch Ihr Hotel Altmannsdorf verkauft. Pizza Bäcker ist halt nicht Ihr Kern Geschäft!

      D.h Gastro, wiederspiegelt sich ja in der Krieau