Heute gute Arbeit von der Rennleitung in der Krieau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo eine Dopingprobe gemacht wurde ( klar war ja PMU Rennen), und auch angebracht war, ist bei Paparazzi Venus.

      Das Pferd lief als wäre es dieses Mal ein anderes.....

      Fast das gesamte Rennen durch die Todesspur, trotzdem am Ende der letzten Geraden noch einmal Druck gemacht auf den Führenden, und sich anschließend spielend gelöst, und hätte auch gewonnen wenn es noch 500 Meter gegangen wäre.

      Bin gespannt ob dieses Pferd die nächsten Starts diese Leistung bestätigt, oder " ala " Delux MS-zuletzt in Straubing- auf negative Art-nicht mehr wieder zu erkennen ist.
    • wird kaum diese Leistung bestätigen,
      bei MS Delux wurde vielleicht die Gebrauchsanweisung vergessen!?

      Aber der jetzige Besitzer, wird es ja wissen, ausserdem kenne ich kein Balkanpferd, bei welchem die Leistungen nach dem Verkauf nach Oesterreich / Deutschland noch verbessert wurden!

      Kennt Ihr eines?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Genau so ist es....

      Ich habe mich gestern seeehr gewundert über diese Vorstellung dieses Pferdes...Für einen neutralen
      Zuseher bzw. auch einen Spieler war
      dieses Pferd überhaupt nicht zu
      beachten... auch dieser Vortrag von
      diesen Pferd war "extrem offensiv."
      bzw selbstbewusst....( vorsichtig
      gesagt).

      Gleich alles in 2. Spur ohne
      Führpferd( Windschatten) .Ende der
      Messekurve in Front und eigentlich
      locker heimgefahren. Die Gegner ohne
      Chance....Die letzten Formen zum
      fürchten....
      Was hat hier die Form so verbessert?


      Werde dieses
      Pferd in Zukunft GENAU beobachten,
      und bin gespannt auf die weitere
      Entwicklung dieses Gespannes...,

      Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! , ist klar.

      Ps. Auch mal gleich seinen Rekord
      verbessert..,.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Wurede ja nichts kosten, eine Woche Fahrverbot fuer den Trainer, 1000 Euro Strafe, und Preis Verlust, das kannst dir mit 200 Euro im PMU Toto praktisch holen, wenn du erwischt wirst, die Kracherstute ist ja erst 6 Jahre, und hat ja schon eine Startsumme von 3750 Euro, da wurde halt 4 Jahre intensiv schlecht trainiert, uebrings sollten sie trotzdem ohne Pre Race Proben was finden, wäre ich überrascht!

      Solche Fälle wird es zukünftig häufiger geben, es lebe der Sport und die Medizin !

      Es war auch ihr Lebensrekord, 17,4
    • Ich will auch niemanden " Anschwärzen" und schreibe es auch nicht im Zusammenhamng mit " Paparazzi Venus" , aber da hat Werner völlig recht, ohne " Pre Race Milch Shake" Kontrollen sind Doping Kontrollen ein Hohn......Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum das nicht mehr kontrolliert wird.

      Nur komplett Ahnungslose oder Blinde sahen zuletzt bei Delux MS nicht, dass das Pferd weder von der Gangart oder dem Geläuf, noch von der Körpersprache mit dem Pferd zu vergleichen war das man zuletzt in Wien überlegen in 1.14 gewinnen sah.

      Vielleicht habens aber auch einfach nur mehr kein Heu aus Ebreichsdorf bekommen, obwohl es ja laut einem User keine Nachweisliche Leistungssteigernde Wirkung der " Heublume" gibt, ist es doch auffällig dass die Pferde ohne dem " Heu" plötzlich nicht mehr ganz so gut laufen......
    • Ist ja kein Anschwärzen, wenn es legalisiert wird durch Nichtkontrolle!

      Habs den Pepi eh gesagt, warum immer eine Dopingproben nach dem Rennen, funktioniert auch vor Start eine Blutabnahme!

      Oder nach der Nennung!

      Dann würden viele vorsichtiger sein!

      Pappa war aus der zweiten Reihe oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Naja, Pferderennen lassen immer Raum für Spekulationen und Ansätze, klar jedes Pferd das im Rennbetrieb ist wird schon gewisse Ansätze gezeigt haben, auch Paparazzi Venus, aber ist halt ein Unterschied ob die ein Pferd zeigt über 200-400 Meter, oder eben wie gestern über 1600 Meter.

      Und gut vorgetragen wurde das Pferd ja gestern auch nicht, abgesehen vom Start, wie Sirvano schon schrieb, " sehr Offensiv", mit viel Selbsvertrauen, hätte man da gestern erste Startreihe gehabt, wäre das Pferd nach dem Start an der Führung gewesen, und hätte in mindestens 1.16 in den "Holzschlapfen" gewonnen, und dabei spielt es keine Rolle wie stark die Gegner waren.....

      Also du hast recht mit den " Ansätzen", trotzdem bleibt es für mich bei einer sehr auffälligen Formverbesserung, die es in den nächsten Rennen zu bestätigen gilt......
    • Auch Saxicola Jet war ja nicht wieder zu erkennen.

      Wurde der Fahrer befragt? Wahrscheinlich nicht.

      Eigenartig dass die Leute aus Slovenien (außer die Rommi MS), Serbien und Kroatien großteils in Österreich erfolgreich laufen,
      wenn sie die Staatsgrenze nach Deutschland überqueren ihre Form verlieren.

      Vielleicht sollte sich die Rennleitung auch mal die "schnellen Sulkys und Zubehör" unter die Lupe nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scgu ()