rennberichte lückenhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rennberichte lückenhaft

      bei dem rennbericht vom 18.2.2018 5.rennen fehlt die einlaufwetten-quote, sowie der dreierwettejackpot-betrag. beim 8.rennen fehlt einlauf, sowie vierewetten-quote. beim 1o.rennen stimmt das so wie angegeben mit nr.6 als dritter ist die dw ein jackpot und mit 7 erraten? auch die platzquote mutet seltsam an, daß nr.6 mehr bezahlt als nr.7. wenn man nicht explizit den einlauf zur quote angibt, gilt: die quote für die niederere startnummer ist als erste anzugegeben (kleine nachhilfe für rennbericht-schreiber neulinge). der fahrerwechsel im 9.rennen lichtenwörther>kössner wurde wieder einmal streng geheim gehalten. steht bis jetzt nicht bei den änderungen zum renntag, auch die streichung von nr.14 im 6.rennen ist zwar im rennbericht, nicht aber bei den änderungen zum renntag angegeben.
      danke allgemein für die umfassende information zum pmu-lunch renntag.
      welches toto wird zum spielen sein.
      wo wird für zuschauer geöffnet sein.
      gibt es speisen oder getränke im salon orlow überhaupt zu erwerben?
      woher kommt das wort LUNCH und was bedeutet es?
      gilt dann trotzdem das speisen und getränke mitnahme verbot?
      das käme ja dann einem eß und trink-verbot, nebst rauchverbot gleich. verstößt das nicht bereits gegen die genfer- menschenrechtskonvention.
      ist atmen während de renntages im salon orlow gänzlich erlaubt oder nur eingeschränkt.
      so ein paar zetteln als info am vergangenen renntag aufzulegen wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
      wie schmeckt eigentlich hrn truzla und hrn pfeiffer das kantinenessen (halbwegs o.k.?)
      ist eigentlich noch irgendwer von den funktionären an rennplatzbesuchern interessiert.
      IST DA JEMAND

      würde wirklich gerne einmal was positives schreiben. mache dies auch bei baden oder racino. bei der krieau ist dies leider nicht so einfach.

      und noch eine frage zum schluß an tatjana.
      gibt es eigentlich infos zum thema hr strohsack geht nach amerika und dessen "nachlass-abwicklung"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertoblanco ()

    • immerhin alles ausgebessert. stehe nicht an mich zu bedanken. im 10.rennen hat nr.6 kleineres platztoto, die dw war jedoch nur mit nr.7 erraten. also wichtig bei den quoten zu vermerken welche bei totem rennen für welche pferde gilt. wäre schön wenn es jetzt in zukunft immer so am rennbericht vermerkt wird.
      danke roberto

      vielleicht kommt jetzt unter der rubrik news auch noch eine info zum pmu-lunch renntag. ob pmu ob lunch etc. lt. teletext dürfte es österr. toto geben, da garantie 1000€ in V4.
    • ad direktor:
      ja das mit dem löschen von kritisierenden beiträgen ist wirklich nicht o.k. andererseits sehe ich auch ein, daß einige postings die nur beleidigend und ohne jegliche konstruktive kritik ins netz gestellt werden unangebracht sind. demokratisch wäre es, wenn ein beitrag,der eine erhebliche anzahl mehr dislikes als likes bekommt automatisch entfernt wird.
      so.... und weil mich mein blick aus dem fenster heute sehr friedvoll weihnachtlich stimmt noch ein paar pos. amerkungen.

      krieau:
      es wurde auf die kritik schnell reagiert und unter news ein beitrag zum pmu-lunch renntag auf krieau.at veröffentlich. anscheinend hats da schon mal einen gegeben; dieser ist mir jedoch entgangen.
      nachdems jetzt ca. 1 jahr her ist mit dem neuen generalsekr. und marketing kann ich als außenstehender bemerken, daß erhebliches in punkto medienpräsenz passiert ist, auch das doppelsitzerfahren wurde gut vermarktet (hier könnte es noch eine zusammenarbeit mit den zahlreichen internet-plattformen, die erlebnis-gutscheine anbieten, geben. dies ist nicht wegen der 150 €, die man dafür bezahlen muß um mitzufahren, hervorzuheben. sondern diese neuen leute am rennplatz machen danach sicherlich einiges an mundpropaganda. und bringen zudem meist auch eine gruppe an fans mit.) wo es wirklich noch absolut scheitert ist den rennplatz selbst attraktiver zu gestalten (gastronomie, kinderspielplatz( (ansatz mit kinderschminken und ponyreiten vorhanden), eintritt (wäre in form von gleichwertigen gutscheinen besonders bei familien sicherlich besser zu gestalten). (wieviel bringt eigentlich das eintrittsgeld an einen durchschnittlichen wochenrenntag.)
      veranstaltungen (flohmarkt, weihnachtsmarkt, punsch, freibier in zusammenarbeit mit bierherstellern, oder preise zu schillingpreisen (zum selbstkostenpreis) oder oder oder....

      baden:
      hier ist bereits in den letzten jahren viel passiert. heuer werden die züchterprämien angehoben BRAVO zwei jahre in den schwarzen zahlen geben eurem engagemant recht. der rennplatz ist attraktiv. jeder renntag hat ein motto, die gastronomie ist reichhaltig. natürlich gehen dem wettenden publikum manchmal die heerscharen, an am renngeschehen nicht interessierten gästen, auf die nerven. dies muß man aber in kauf nehmen. und der umsatz steigt.

      racino:
      das privat-amanda-engagement ist sowieso in österreich der lichtblick im pferderennsport schlechthin. einige knospen sind ja bereits aufgegangen, würde euch noch wünschen früchte zu ernten.
      besonders fällt auch auf, daß bei dem rennplatz mit den wenigsten publikumszahlen die gastronomie funktioniert und man zumindest einige warme speisen konsumieren kann.
      toi toi toi für die zukunft
    • Was man natürlich auch betonen sollte, ist das Derby Wochenende mit vielen Highlights an tollen Rennen.

      War zwar schon längst eine Überlegung wert, aber jetzt arbeitet man an der Umsetzung, und das ist ein ganz heißes Eisen wo all die von "Robertoblanco" beschriebenen Punkte eine wichtige Rolle spielen

      Vieles an Werbung, Medienpräsenz, neue Zuschauer, steht und fällt mit diesem Wochenende!

      Da sollte man wirklich zusehen dass alles wenn geht perfekt funktioniert, die Krieau muss liefern, Unterhaltung, GASTRONOMIE ( wo bei keine Ahnung wie sie das hinbekommen, vielleicht Bauern und Heurigen Standln) Spannung, eine Show mit "Entertainer" (Kommentator), und nicht zuletzt tollen Sport, aber dafür sorgen schon die Trainer, Fahrer, und Vierbeinigen Stars, die weit besser sind als der Sport momentan da steht.

      Ich wünsche wirklich der Krieau an diesem Wochenende das die Weichen für eine positive Zukunft gestellt werden können, und gutes Gelingen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Ja...100% Zustimmung.!

      Ich denke dieser EVENT ist eine echte
      " Nagelprobe" für den WTV ( Krieau).
      Auch in weiterer Folge für die Zukunft.

      Nur auf die motivierten Badener zu
      hoffen.. kann es nicht sein.
      Bei AROC hoffen wir das Beste, und ich
      denke diese "Pferde- Menschen" sollten
      dies auch in einer guten Form hinbringen. Zu wünschen wäre es allen
      Beteiligten( auch Hochachtung dazu).

      Ja... in deiner Auflistung fehlt eigentlich nur der BESITZER der sämtliche Kosten und auch Risiko trägt,genau auch wie die Spezies der
      Züchter, die nur noch mit viel Herzblut
      und Idealismus den Trabersport am
      Leben erhalten..

      DARUM wäre ein echtes Lebenszeichen
      des " erkrankten Patienten (Trabsport)" sooo wichtig..!
      Ich hoffe ehrlich, dieser "Eingriff" (Derby-Event) funktioniert, und der Patient
      kommt wieder zu Kräften.!