Was gibt es für Meinungen im Facebook von der Krieau und der Führung des WTV! Es ist schlimm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was gibt es für Meinungen im Facebook von der Krieau und der Führung des WTV! Es ist schlimm!

      Einfach nur zum Nachdenken, ob alle unrecht haben?




      Die Musik fand ich ok, hab mich über die 80er Jahre Titel gefreut und sogar zu einer Freundin gesagt dass ich die Lieder gut finde...aber was die Ansage bei den Rennen betrifft stimme ich den beiden Damen zu! Ich wäre auch mehr für "emotional" als für "sachlich", abgesehen davon hat man auf der Tribüne im 1.Stock sowieso gar nix gehört...stumme Rennen sind echt nicht das Wahre



      Die Musik die gut war habe ich nicht mehr gehört [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f91/3/16/1f605.png] denn ab dem 4. Rennen gab es gar keine mehr. Keine Parade, keine Siegerehrung, keine dazwischen...wurde wohl abgedreht so wie es auch ursprünglich geheissen hat. Dass es das wegen der Rechte nicht mehr geben wird. Mich unteressiert so eine nichtssagende Übertragung nicht mehr. Und ja, es gehört natürlich eine Emotion dazu



      Ja Musik war cool,aber zu die Rennen muss ich den Damen recht geben wen man Deutschland sieht und dann uns kein vergleicht ja er bemüht sich denk es ist auch nicht leicht ich könnte es nicht aber man könnte die Kritik auch verstehen es zu verbessern überhaupt wen man neu auf die Rennbahn kommt da würde mehr Info gut tun



      Die ersten Bilder waren ein gewackel von Großaufnahmen und gar keine Bilder.l Der 2. Probelauf war nur auf den letzten Metern zu sehen. Dass der Kommentar nüchtern und zurückhaltend war stört mich nicht. Ist besser als Geschrei. Aber dass es ab dem 4. Rennen keine Ansage der Parade mit der Kennmelodie gab, die Musik bei der Siegesparade gab



      Speziell an tagen wie Gestern! Nachdem vorher Berlin, Vincennes und Wolvega (geht sogar über Youtube Stream) gelaufen ist ........ da kommt dann schnell die Ernüchterung!!!



      Keine!!!! Vorstellung der Pferde VOR den Rennen. Emotionslos bis zum "geht net mehr!" Immer nur die ersten 4 Pferde ansagen ist ganz einfach zu wenig! Warum sagt eigentlich Tom nicht mehr an?? oder G. Reichebner??


      Ja, manche Personen vertragen keine gerechtfertigte Kritik und verweigern Antworten auf konkrete Fragen.
      Sie disqualifizieren sich selbst und starten für mich in Zukunft "ohne Wetten"



      Tja die Führung würde lieber Heute Zusperren als Morgen!



      wenn die keine Kritik vertragen sind die fehl am Platz.... SIE SIND FEHL AM PLATZ.



      Und an denn lieben Onkel Leutgeb Verkaufen .


      hoffentlich bleibt uns BADEN erhalten,



      ------du hast ja mit vielem Recht, was du schreibst. Auch letztens was du geschrieben hast. Wir gehen beide lang genug in die Krieau, um den Niedergang richtig beurteilen zu können und sehen, dass es immer weiter den Bach runtergeht. Und es ist auch so, wie du geschrieben hast, dass Werner Krenek in vielem, was er schreibt, wenigstens ansatzweise nicht so falsch liegt (auch wenn er sich bisweilen mehr als nur ungeschickt ausdrückt und dadurch seine Beiträge selbst ad absurdum führt). Ich höre das in Gesprächen in der Krieau immer wieder, aber natürlich traut sich das niemand, öffentlich zuzugeben. Da ist die Gesprächskultur z.B. in England eine ganz andere, während sich hierzulande oft einige Mimöschen tummeln. Ist ja auch bezeichnend, dass der einzige Aktive, der hier schreibt und auch seine ehrliche Meinung kundtut, ein Holländer ist. Während die Österreicher mir oft dieses oder jenes Missbehagen anvertrauen und dann sagen: "Kannst DU das nicht einmal so ins Forum schreiben...?"
      Nur: Hier bei diesem Beitrag habe ich halt gemeint, dass es der falsche Weg wäre, einfach kampflos die Segel zu streichen und einfach zuzusperren



      ich geb dir ja auch recht, das wegen dem zusperren war ja momentan noch nicht so gemeint,aber die sollten endlich mal ihren A...in Bewegung setzten und zumindest mal bei den Stallungen anfangen,ich hab letztens Bilder gesehen..zum Grausen wie es da ausschaut..sorry



      was soll man hier schreiben wenn es Kritik beinhaltet wird es doch wieder gelöscht genauso wie im neuen Traberforum



      am besten gar nix mehr, was soll´s bringen ? der Untergang naht sowieso. Traurig aber wahr, Und Trabrennpark ? Das würd ich weg lassen,ein Park schaut für mich gepflegt aus und nicht so,das ist ein reiner Sauhaufen, sorry



      Und der Krieauer Zensor schreitet nicht ein?
      Wahrscheinlich denkt er über Jubelmeldungen für den gestrigen Renntag nach (Umsatzrekord oder ähnliches!)


      Und dann haben "Pferdefachleute" den Trabrennsport in der Krieau endgültig entsorgt!
      Trauerspiel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Mir ist der Marcel 100 x lieber als der Falschansager im angehängten Video!


      Gewonnen hat Sherie, habts das schon vergessen?

      Bevor man sich so einen Blödsinn anhören muss, wäre lautlos noch besser!


      Einfach zum Nachhören!

      krieau.cherrycoding.com/rennfi…1-06/2017_11_06_06_01.mp4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Die guten Kommentatoren scheinen alle abhanden gekommen zu sein ein, und klar ist der Marcel bis jetzt der beste in der Krieau.

      Man kann unsere Leute natürlich nicht vergleichen mit denen in der großen weiten Welt des Pferdrennsports, aber um natürlich zu den besten zu gehören und die Leute zu unterhalten, aber im gleichen Atemzug auch Geschichten über die Starter und Pferde erzählen zu können, muss man neben einer sehr guten Rhetorik, über sehr viel Wissen über den Sport, und die ganze Leidenschaft für den Sport leben, und eben auch ausdrücken können.

      Der deutsche Trabrennsprt hat die beiden unvergleichlichen Bahn Kommentatoren von Berlin und Hamburg, beide gehören im deutschen Raum zur Spitze, die beiden erfüllen genau dass was ich etwas weiter oben beschrieben hab, und auch über Humor, und ihre unvergleichliche Ausdrucksstörke!

      Aber dafür sind eben Profis nötig, und die Kosten halt auch Geld.

      Soll natürlich kein Vergleich sein, wäre ja unfair, "unser" Kommentator sagt meistens nur die ersten Vier an, und selbst da fällt es ihm nicht auf wenn er das gleiche Pferd an erster und dritter Stelle ansagt, im folgenden Video wäre unser Kommenator vollkommen überfordert;-)

    • Das in der Krieau jetzt alle guten Kommentatoren abhanden gekommen sind, versteh ich nicht! Tom Kancnyr, für mich der Beste, G. Reichebner, Ch. Käferle, und auch (mit etwas Abstand) Andy Dirnberger. Niki Matzka kann ehrlich gesagt nichts dafür, er kanns halt nicht besser. Super macht er Pedigrees und alles was mit Zucht zusammenhängt, da ist er Spitze!
      Leider hat uns Marcel beim Traberstammtisch gesagt, dass er erst im Herbst wieder in der Krieau ansagen wird.
      Und das man keine Musik mehr spielen kann????? Was ist da los??
    • Mir sagt jetzt "Andy Dirnberger" nichts, aber die anderen 3 sind Top!

      Auch der "Käferle" hat immer interessante Dinge über die Pferde erwähnt, auch toll kommentiert, Reichebner werde ich nie vergessen, Derby Sieg von Arnie's Way AD, da hat er auf der letzten Halben fast eine "Arie" dazu gesungen;-)
      Und Tom versteht sowieso viel von dem Sport, klar ist ja ein Veteran, und bei dem würde es zumindest "Helene Fischer" in den Pausen spielen....!

      Gibt's sogar auf Youtube;-)

      "Kult" Reichebner!

    • grimaldi/F. Schuster schrieb:

      Das in der Krieau jetzt alle guten Kommentatoren abhanden gekommen sind, versteh ich nicht! Tom Kancnyr, für mich der Beste, G. Reichebner, Ch. Käferle, und auch (mit etwas Abstand) Andy Dirnberger. Niki Matzka kann ehrlich gesagt nichts dafür, er kanns halt nicht besser. Super macht er Pedigrees und alles was mit Zucht zusammenhängt, da ist er Spitze!
      Leider hat uns Marcel beim Traberstammtisch gesagt, dass er erst im Herbst wieder in der Krieau ansagen wird.
      Und das man keine Musik mehr spielen kann????? Was ist da los??
      Alle verscheucht! :!:

      Zur Erinnerung!

      Der Wiener Trabrennverein sucht kurzfristig Teamverstärkung.
      Gesucht wird ein Rennkommentator, der an Renntagen – vor Ort in der Krieau - die Rennen live kommentiert und den Renntag moderiert.
      Vorerfahrung bzw. Kenntnisse im Bereich Trabrennsport und als Kommentator sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
      Interessenten melden sich bitte schriftlich bei Christian Pfeiffer, Generalsekretär des WTV.
      c.pfeiffer@krieau.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Fragen an den Generalsekretär:
      Wann wird der Stallneubau in der Krieau beendet sein?
      Wann gibt es eine halbwegs zumutbare Möglichkeit, auf dem Rennplatz Speisen konsumieren zu können?
      Wann wird die etwas veraltete Tonanlage ordentlich funktionieren?
      Wann wird die Anzeigetafel mit den Eventualquoten fertig gestellt?
      Diese Fragen habe ich dem Generalsekretär auf Facebook gestellt, doch sie wurden schnurstracks gelöscht!
      Ist da jemand überfordert?