Renntag 26.2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut GS Pfeiffer, wird
      .) der Salon Orlow (2.OG) geöffnet sein, dieser ist über den Aufzug an der Rückseite der Tribüne erreichbar
      .) der Vorplatz der Tribüne und die Terrasse sind ebenfalls geöffnet
      .) alle anderen Bereiche (Erdgeschoß, Mitteletage, Logen im zweiten Obergeschoß) können NICHT genutzt werden
      .) In der Tribüne gibt es an diesem Tag kein Gastronomieangebot. Dieses wird es im Krieauer Beisl auf der Stallseite neben dem Verwaltungsgebäude geben , von wo aus die Rennen ebenfalls verfolgen können.
      .) Der Verkauf der Krieau Aktuell erfolgt ausschließlich im Krieauer Beisl.
      .) Die Wettannahmestelle im Krieauer Beisl ist besetzt und auch die ‚Stall-Kassa‘ wird für diesen Tag reaktiviert. Im Salon Orlow wird ebenfalls eine Wettannahmestelle vorhanden sein. Somit gibt es an diesem Tag insgesamt 3 Wettkassen.
      .) Die Rennen werden auch über die Video-Wall geschaut werden können

      O-Ton noch zum Thema Wetten:
      "Wir werden den üblichen Bahn-Totalisatorbetrieb anbieten und hoffen, dass dieser vor Ort und über die Internetplattformen wie z.B. trotto.de reichlich genutzt wird. Auf Basis der Erfahrungen an diesem ersten Krieauer PMU-Lunch-Renntag, wird entschieden, ob das Angebot an weiteren PMU-Lunch-Renntagen an Arbeitstagen fortgeführt wird oder künftig lediglich in das PMU Toto gewettet werden kann.
      Es wird an diesem Tag keine Super-6-Wette angeboten, die V4-Mehrsiegerwette ist jedoch bespielbar und wird mit einer Auszahlungsgarantie von 1.000,- EUR versehen. Zusätzlich werden bei dieser Wettvariante unter allen vor Ort abgegebenen Tipps 3 Wettgutscheine à 50,- EUR verlost."
    • wahrscheinlich wäre an diesem renntag eine dw-garantie von 500€ und eine einlaufwettengarantie von 200€ in allen rennen sinnvoll gewesen, um einen komplettabsturz des totos zu verhindern. auch daß der dw-jp vom 18.2. nicht ausgespielt wird finde ich nicht o.k.. hätten sich die paar leute, die am mo den weg in die krieau finden oder im netz mitspielen wirklich verdient, zumal am mo. sich sowieso genung jp. ergeben werden. grundsätzlich bin ich dafür eigenes toto zu behalten. besonders, da bei uns die attraktivsten wettarten dw oder mehrsieger-wetten in pmu nicht spielbar sind. vielleicht wäre eine teilung auf pmu-wettarten die restlichen zuvor genannten auf krieau-basis sinnvoll. ich wünsche den veranstaltern für diesen renntag alles gute (für den termin können sie ja nichts) und einen halbwegs respektablen umsatz. ich spiele jedenfalls die gleichen einsätze wie sonst ins toto, wenns abstürzt wars halt eine spende (ist es in wirklichkeit eh immer).
      @Panic Launcher: ich verstehe deinen unmut im zusammenhang mit einigen funktionären der krieau. aber nur neg. kommentare wie wetterbericht für mo etc. abzugeben solltest du überdenken. gerechte und vor allem etwas mehr konstruktivere kritik ist durchaus angebracht.
    • @robertblanco

      Der Wetterbericht ist eine Tatsache, was stört dich daran? Einfach warm anziehen, wenn Du hingehst!

      Konstruktive Kritik braucht man beim WTV derzeit nicht machen, es wird alles (egal vom wem) abgelehnt, beziehungsweise unbeantwortet oder verschleiert!

      Nenne mir ein Beispiel, welches aufgrund positiver Kritik berichtenswert wäre!

      Werde selbstverständlich auch positive Kritik berichten, Voraussetzung es muss aber was positives geben!

      Im Gegenteil nur Egoisten am Werk, Beispiel Parallelrenntag(kein PMU) zur Freudenau!
      Wieso können sie nicht sagen, das ist ja ein Blödsinn, hast du das schon einmal gehört vom WTV!

      Ich sehe nur eine Chance für den österreichischen Rennsport!

      Nicht verständlich ist für mich die Sesselkleber Mentalität!

      Viele Leute interessiert der Sport in dieser Form nicht mehr! Das ist wiederum Tatsache!

      Eigentlich wollte ich das Traberforum zudrehen, aber den gefallen mache ich Ihnen derzeit nicht, sie sollen nur lesen, wie Kunden denken, das Problem ist,
      dass sich kaum Leute öffentlich was sagen/schreiben trauen, weil es sich praktisch um eine Alleinherrschaft handelt und Sanktionen zu befürchten sind!

      Zukunftsaussicht für den österreichischer Trabrennsport, ehemals Nummer 1 in Europa = Keine mit Donald Trump! Der hat mit seien Freunden extrem viel zur Ist-Situation
      aufgrund von Ahnungslosigkeit dazu beigetragen, oder hat er das alles absichtlich heruntergewirtschaftet?

      Ich würde halt gern wissen, warum der Herr Doppelpräsident sich das in dieser Form antut! Liebe zum Trabrennsport kann es nicht sein!

      Du glaubst es noch nicht, so wie Pezzy, dass der Donald die beste Lösung ist ocer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • @panic launcher: zufrieden kann man mit der derzeitigen situation sicher nicht sein. ich übe auch genug kritik. manchmal auch mit einen zwinkernden auge. positiv kann man jedoch die an anderer stelle erwähnte öffentlichkeitsarbeit bzgl. medienpräsenz erwähnen, die sich im letzten jahr doch deutlich erhöht hat. immerhin eine der grundsäulen des marketings. auch der traberstammtisch, dessen tagesordnung (die du dankenswerter weise ins forum gepostet hast) mit sehr vielen interessanten ideen und vorschlägen bestückt war ist ein lichtblick für die zukunft. nachdem einige vorschläge ziemlich konkret waren ( was ich als sehr positiv schätze) , läßt sich die umsetzung einzelner punkte ja leicht verfolgen.
      die zusammenarbeit der vereine untereinander, gebe ich dir recht, scheint auch mir verbesserungsfähig (doppelrenntage). alle müssen an einem strang ziehen um den karren "pferderennsport österreich" aus dem sumpf zu ziehen. manchmal ziehen nicht alle in die selbe richtung. z.b. könnte man ja auch in der krieau über lautsprecher einen eventuellen folgenden renntermin im racino oder wels erwähnen, oder plakate von anderen vereinen aufhängen. gilt natürlich auch umgekehrt. etc.
      nur neg. zu posten trägt jedenfalls nicht zu einer erhöhung der stimmung bei. wenn das durchschnittsalter der starter im winter hoch ist, ist das nicht weiter verwunderlich, da sich die guten jungen pferde auf die zuchtrennen vorbereiten.
      zum wetter: ich nehme an im salon orlow und im beisel ist eine heizung eingeschalten, ansonsten werden wir uns mit diesmal selbst mitgebrachten spirituosen, ordentlich einheizen.
      ciao roberto

      p.s. aufheitern tut mich übrigens auch immer die tatsache, daß du alle beiträge in denen du kritisiert wirst mit einem like versiehst. find ich stark und lustig. und vor allem frieden stiftend. probier doch einmal deinen d.t. zu liken. vielleicht kannst ja ein bißchen eis schmelzen, zumindest bei dir.
    • @robertoblanco

      Vorab am ersten Renntag im Racino gibt's, dass kann ich verraten vorort " Freibier" Infos folgen noch! Wortgehalten!

      1) Öffentlichkeitsarbeit oder Medien Präsenz, was habe ich verpasst, da war ja gar nix außer der Österreich - WItz, kannst dich noch erinnern? Derby und Poschacher verwechelt!
      Die größte Medienpräzenz war der Affront mit Ecoturbina Krone und Standard, war ja auch nett! Mir hat es gefallen, Fortsetzung folgt!

      2) Es ist der WTV nicht bereit auf Anfragen der Stammtischorganisatoren wochenlag zu reagieren, hast ja auch gelesen, der WTV lässt alle blöd sterben!
      Der Aroc wird beim nächsten Stammtisch vertreten sein, das ist Offenheit, auch beim Aroc läuft nicht alles perfekt, aber man wird gehört und bemüht sich!
      Leider wird es nur ein Ponyrennen gegen können, wegen der Grasbahnaufbereitung! Dafür vor Zuschauer, am Galopperdeby TAG!

      3) Wie du mir Recht gibst, der Parallelrenntag zur Freudenau ist einfach nur ein "Trotzreaktion" vom Donald, jetzt schon darf ich bekanntgeben, dass alles versucht wird ein
      Freudenau -Minitraberrennen vor Massenpublikum zu veranstalten (die Kinder wird es freuen), es werden sich Sponsoren finden, da kann der Kleine hupfen, was er will und seinen
      nicht PMU-Renntag zeitgleich machen!

      4) Bevor der Donald den AROC Renntagtermin durchsagen lässt, schaltet er aus Kostengründen lieber den Strom von den Lautsprechern ab.
      Möge Du mich des besseren belehren! Soviel zur Zusammenarbeit!

      Aber er wird eh bald ein Startauto vom Racino brauchen, weil er keine Garage für seines hat (hat er ja verschenkt) und deshalb hab ich den Wetterbericht gepostet, nur als Hilfestellung,
      damit ich evt .dann sagen kann des Wetter, hat jeder gewusst! Reine Hilfestellung zur Unterstützung der Vollprofis, weil wenn der ÖAMTC gebraucht wird, braucht man in Wien an solchen Tagen durchschnittlich 3 Stunden geduld und mehr!

      Übrigens einzigartig finde ich, dass im 2ten Rennen im Rennprogramm bereits die SUPER-Finish-Wette beginnt. Das klingt so, als ob der Veranstalter froh sind, dass des wieder vorbei ist
      bevor es begonnen hat.

      5) Die Stimmung ist ja schon so guat, da kannst schreiben was du willst! Stimmung obliegt nicht dem Traberforum, hier wird über Tatschen geschrieben(Wetter)!

      6) Für das Durchschnittsalter kann ich nichts, das ist tatsächlich ein Versäumnis der Zentrale-Zuchtförderung-Altersanhebung) übrigens wer ist dort der TRUMP?
      Bald freuen Sie Leute wenn die nochmals angehoben wird, zum Beispiel auf 15 Jahre und Stuten bis 12, dann können so manche noch länger fahren, aber ich war ja damals schon der Meinung, dass 7 Jahre für Stuten und 10 Jahre für die "Männdlichen" genügt. Sonst brauchst keinen Nachwuchs! Aber in Österreich darf man ja auch noch mit 100 Jahren AUto und jetzt
      auch Trabrennen fahren, gibt's da noch eine Altersbegrenzungsregelung?

      7) Du machst dich ja selber über die Gastro lustig, vertrieben habens die Baduras und sind zu blöd einen Neuen aufzustellen, damit gehen den WTV seit zig Monaten Mieteinnahmen verloren, dass ist jeden der da unten was zum Reden hat Conchita! Übrigens die Badura hatten 13 Pferd vor einigen Jahren jetzt habens in Österreich einen Pferdeanteil von ca 8% von einen Ganzen nach meinen INFO! Tendenz fallend, auf keinen Fall steigend!


      zur Kritik!

      der Truzla ist von den Anwesenden zu 100 % gewählt worden, aber es waren nur 70 % von seinen ausgewählten Freunden da!

      Entlastet hat er den alten Vorstand mit einen TRICK! Gratuliere nochmals allen Beteiligten!

      Viele sagen ich hab zu 70 % Recht, dazu kann ich nur sagen 70 % sind sehr traurig!

      Nicht für die Grünen, die hätten gern 7% bei der Nationalratswahl, sie haben nur 3,8% :D Gott sei Dank


      Eis Schmelzen, gern, aber erst wenn der DT Platzeinweiser ist, aber nicht bei den Logen sondern am Stadionparkplatzwürstelstand!

      zu den LIKE: Ich halt ja Kritik aus und reagiere nicht wie ein kleines Kind das trotzt, der WTV reagiert wie die Kirchen im Fall Kren!

      Na noch sschlimmer, er agiert wie der WTV

      Wenn ich zu 20 % Recht hab kannst du lieber robertblanco liken! Aber vergiss den Text nicht!




      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()