Jetzt wird er richtig eng mit der Gastro! Achtung - Information zum Würstelstand am Stadionparkplatz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird er richtig eng mit der Gastro! Achtung - Information zum Würstelstand am Stadionparkplatz!

      Vorab ich hab es nicht glauben können! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Deshalb hab ich heute persönlich nachgefragt und es ist wahr!

      Aufgepasst: Der Würstelstand-Stadionparkplatz hat an Sonntagen bis auf weiteres, wenn keine Veranstaltungen sind geschlossen. Die Betreiber haben gar nicht gewusst, dass am 18.2.2017 in der Krieau ein Abendrenntag ist.



      Ein Hinweiszettel wurde ausgehängt:

      An Sonntagen ohne Veranstaltungen ist bis auf weiters geschlossen!

      Am 18.2.2018 Sonntag war zu,

      der eine oder andere Rennbahnbesucher kann das bestätigen
      :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




      Gratuliere Herr Binder zu Ihren Marketingerfolg! Kann man Sie als Werbeleiter buchen, hoffentlich sind Sie leistbar, weil ich glaub erfolgsabhängig wollen Sie bestimmt nicht arbeiten oder?

      Es ist echt lustig, dass nicht einmal der Nachbar wahrnimmt, das überhaupt der WTV noch veranstaltet!

      Gern würde ich Herrn Pfeiffer ein paar Frankfurter sponsern, wenn er verspricht, dass er dort mal vorbeischaut!

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Oder wollens die Kantine schützen!

      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()