Achtung - Achtung - was jetzt geschieht? - Trainer und Besitzer werden von der Rennbahn in Wien ausgewiesen? (wie Ecoturbina?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung - Achtung - was jetzt geschieht? - Trainer und Besitzer werden von der Rennbahn in Wien ausgewiesen? (wie Ecoturbina?)

      Möchtegern Donald Trump!

      alias Dr Peter Truzla, alias das letzte Präsidenterl vom WTV wird nun zu harten Maßnahmen greifen müssen, wenn es Gerechtigkeit geben soll
      und das kann von einen Schiedsrichter verlangt werden!


      Nur weil namhafte Personen wie Trainer und Besitzer Dr.Truzla (Donald Trump) wiedersprochen haben werden Sie von der Rennbahn ausgeschlossen?

      und das könnten sein:

      Georg Krenmayr, Sascha Fischer, Peter Schwarzlmüller, Mats Strandquist, J.Lichtenwörther,

      auch Herr Walter Bauer, Karl Kneusel und Harald Piss sowie andere Besitzer!
      sowie ganz besonders zu erwähnen Stall Pocky(Booky) :D


      Bounspunkte erhalten die Handlanger vom Donald und das sind:


      H.Sykora (Trabertraineraufrückobmann und Vorstandpferdetrainer exkl.), C.Übleis, R.Borghuis, Klaus Schartlmüller, (alles wegen nicht existierender Mietverträge, aber die werden auch noch schauen, bald!)

      E. Kubes, Bahnspeziallist samt Sonderbeauftragter von Donald!

      Mario Zanderigo entschuldig, ist ja Schlittenrennen gewöhnt!

      Franz Konlechner entschuldigt, braucht den Stall für Fiaker (noch), hat sich ja schon mit den herbeischleppen am ersten Renntag Freeman Venus deklariert!


      Trainer Martin Redl, der hat die Chance gewittert, dass er sich wieder ins Rampenlicht fährt! (entschuldigt)

      G.Mayr, denke er hätte nicht gestartet (Zeichnet für den einen oder anderen, den er wahrscheinlich gar nicht kennt!) und hat das Glück gehabt wegen der Dopingsperre!


      Wann sperrt oder schließt sich der Truzla selber aus, samt Schiedrichterrennleitung und Rennbahntierarzt?

      Das schöne an den bösen Spiel vom Donald ist, die evt zukünftig ausgewiesenen "Wi(e)dersprecher" haben mehr Kohle als Trump! und nur mit seinen Gefolge wird er kaum Rennen in Wien
      (25 x veranstalten können) und dann ist er den Präsijob in der Zentrale sowieso los (Gewichtung der Rennvereine), hoffentlich ist es dann nicht zu spät!



      mit freundlichen Grüßen

      ECOTURBINA
      ?( ?( ?( ?(


      Donald nimm deinen Hut oder gar deine Hütte, du hast ja eh so viele Posten, hoffentlich bald keinen mehr in der Krieau!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Wirklich beschämend, was und vor allem in welchem Stil sich Panic Launcher seit Monaten im Traberforum zu den verschiedensten Themen äußerst. Ich würde ihm definitiv empfehlen, erst einmal einen Deutschkurs zu besuchen, um zumindest grammatikalisch richtig seine absolut undiskutablen und entbehrlichen Kommentare formulieren zu können. Mit seinen Postings schädigt er den Trabrennsport in Österreich, auf solche Besitzer kann man gut und gerne verzichten!!

      Nachdenkliche Grüße aus Salzburg,

      Rudolf Gruber
    • ad Panic Launcher

      Können sie mir bitte den Zusammenhang zwischen ihren desolaten Deutschkenntnissen und der traurigen Tatsache, dass es in Salzburg keine Trabrennbahn mehr gibt, erklären. Tatsache ist, dass allen Trabrennsportfreunden im Westen von Österreich die Rennbahn sehr fehlt, wir aber trotzdem noch sehr gerne diesen wunderbaren Sport mit viel Engagement betreiben und auch, wenn irgendwie möglich, noch viele Jahre betreiben wollen. In der schwierigen Situation, in der sich unser Sport nun mal befindet, ist alles andere wichtiger als ihre unqualifizierten Kommentare!!

      Rudolf Gruber
    • @rudi62
      bin zwar aus wien, war aber am letzten renntag, der in salzburg durchgeführt wurde anwesend. schade daß es zu diesem desaströsen verkauf gekommen ist. obwohl die erben kann man wohl auch verstehen. mr red bull weniger; was ist aus der rennbahn eigentlich heutzutage geworden? wieviel jahre ist denn das schon her?
      bzgl. deutschkenntnissen (entschuldige meine permanente kleinschreibung): niemand kann etwas für seine herkunft, für den inhalt jedoch schon mehr. dieser qualifiziert sich jedoch meist von allein.
      zu dem kläglichen thema des heutigen renntages möchte ich nicht meinen mustard auch noch dazugeben. nur soviel: schade, daß es nicht ein erkenntnis zu dem bahnzustand eines unabhängigen experten gibt. aber wo hätte man denn den auch so schnell aus dem hut zaubern können. gibt es einen solchen eigentlich? wahrscheinlich nur im ausland.
      bin gespannt auf die reaktion der pmu. ob das nicht den franzosen auch geld gekostet hat. beim pmu gibt es anscheinend 11:10 platzgarantie (oder war diese auszahlungsquote nur auf pferdewetten.de?). könnte mir vorstellen, daß bei 4 startern jemand (mit mehr vermögen, als ich) diese 11:10 garantie bei noch dazu drei platzquoten ausgenützt hat. wie anno dazumal in baden. bevor mein senf zu viel wird, heb´ich mir diesen lieber für die gratis-würstel zum freibier im racino auf (gibts doch auch wieder, oder? panic-turbino? (kommt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie "rascher panikmacher")
      nein nein nein ....... . ich hör schon auf. das heute war ja wirklich krass. wer immer es verschuldet hat. ratio sagt mir, daß ihr wahrscheinlich alle recht habt. die da auf die funktionäre schießen, denn die trainer würden sich, wenns nicht so wäre ins eigene bein schießen, wenn sie auf die pmu zielen.
    • Rudi 62 schrieb:

      ad Panic Launcher

      Können sie mir bitte den Zusammenhang zwischen ihren desolaten Deutschkenntnissen und der traurigen Tatsache, dass es in Salzburg keine Trabrennbahn mehr gibt, erklären. Tatsache ist, dass allen Trabrennsportfreunden im Westen von Österreich die Rennbahn sehr fehlt, wir aber trotzdem noch sehr gerne diesen wunderbaren Sport mit viel Engagement betreiben und auch, wenn irgendwie möglich, noch viele Jahre betreiben wollen. In der schwierigen Situation, in der sich unser Sport nun mal befindet, ist alles andere wichtiger als ihre unqualifizierten Kommentare!!

      Rudolf Gruber
      Das sehen nicht alle so wie Sie, der Rennsport ist im Osten noch zu retten, vorausgesetzt der Dr. Truzla, nimmt seinen HUT! Sie haben keine Rennbahn mehr in Salzburg, in Wien
      wird die Krieau durch das Management aufgelöst und Wels und Linz schaut zu!

      Die Doppelpräsidentschaft und der Postenschacher der Roten ist das Hauptproblem!

      Stets zu Diensten für weitere Auskünfte!

      LG
    • ad roberto blanco

      Es freut mich sehr, dass sie sich noch gerne an die letzten Renntage in Salzburg Liefering zurückerinnern. Im Jahr 2008 fanden noch 4 Renntage statt, Das Zuschauerinteresse war damals wirklich gewaltig, für mich ein Zeichen, wie übrigens auch die sehr positiven Entwicklungen in Baden, dass der Trabrennsport sehr wohl noch Chancen und eine Zukunft hat. Es ist nur extrem schwierig, mit Patentrezepten zu versuchen, eine Wende herbeizuführen. Da müssen wohl sehr viele gute Ideen zusammengeführt und von kompetenten Leuten umgesetzt werden - auch hier scheint mir die Arbeit der Verantwortlichen in Baden absolut vorbildhaft!!

      ad Panic Launcher

      Ich habe nie behauptet, dass alles was bei den Rennvereinen passiert, immer ohne jede Diskussion als gut befunden werden muss. Ohne Zweifel wurden da und dort auch fatale Fehler gemacht, die sich dann natürlich auch nicht positiv auf den Rennsport und schon gar nicht auf die Stimmung aller Beteiligten ausgewirkt haben. Dennoch bleibe ich dabei: Kritik muss konstruktiv sein und kann nicht ständig unter der Gürtellinie erfolgen. Als jahrelanger Pferdebesitzer würde ich mir wirklich wünschen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden in einer angemessenen Form zu äußern, das würde dem Trabrennsport sehr gut tun, wenn es auch an der momentan sehr angespannten Situation nichts ändern wird.

      LG, Rudolf Gruber
    • Lieber Rudolf Gruber,

      seit dem Ausschluss von Ecoturbina vom Poschacher, und vor allem das wie (war eh froh, weil ich nicht aus der zweiten Reihe starten wollte), aber gegenüber den Züchter und den Trainer war des sein letzter Blödsinn! Mich hätte er ja wegen Kritik ausweisen können, aber das Pferd?

      Naja der Donald will es ja nicht anders!

      Und wenn er es noch nicht gemerkt hat, wird er schon noch draufkommen, der Trumpel! Es ist nun mein Hobby Ihn irgendwann zu verjagen und ich hab Geduld!
      Auch beim Häupl müssen wir Wiener noch warten!

      Und jetzt las mich bitte in Ruhe, ich muss mir den nächsten Blödsinn ausdenken! Sonst muss ich Dich als ersten zensurieren, wie es im Truziforum üblich ist.
      Schreib einfach dort, danke!

      PS: Zur INFo nur an Dich, es wünschen sich immer mehr, dass er seinen Hut nimmt, hoffentlich bevor es die Krieau nicht mehr gibt!

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()