Alles was Dr.Truzla einschüchtern kann wird zensuriert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick Bogert hatte ein Pferd bei H.Sykora im Training, daher auch verständlich, alles klärt sich auf!



      Entscheidung, den nur ein Miteinander kann zu einen Erfolg führen!

      - Alle Besitzer und Trainer wollen das der Sport weitergeht, aber die Herren vom WTV sollten trotzdem ihre Hausaufgaben machen und nicht immer ihre Schuld anderen umhängen !

      Patrick BogertGruppenadministrator Man kann auch nicht nur die Schuld dem Verein geben Herr Huber! Aber ja keine Diskussion meh4

      - Unglaublich ! Danke viel Erfolg noch in der Zukunft !

      - Einmal Teppich hoch, alles schön drunter kehren und Teppich wieder runter, war ja nix oder? [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ff6/3/16/1f44e_1f3fb.png]
      - Zensur ist sicher kein passables Mittel Diskussionen zu beenden!

      - Ich find's traurig, hoffe jedoch auf eine positive Zukunft für die Krieau!

      - Vielleicht gibt es bei den politischen Mandataren sinnvolle Unterstützung !

      - Wer ist für den Bahnzustand den Verantwortlich Hr Bogart ? Wieviel Geld bekommen sie denn vom Trabrennverein ?! Wobei das eh egal ist ,und zeitgleich zu schreiben das es mühsam ist wenn Menschen die Wahrheit hier kunt tun ,und man das Löschen muss.Die Wahrheit tut oftmal weh ja leider ist so .


      Patrick BogertGruppenadministrator Ich Krieg vom wtv weder etwas gezahlt noch hat mir jemand vorgeschrieben was ich tun soll!
      Und an Kritik liegt es nicht aber wir haben jetzt alle Punkte lang und breit geredet!

      Hr Bogert. Wenn nicht der WTV verantwortlich ist für den Bahnzustand wer dann bitte ?Der Stadion wart vom Happelstadion vielleicht ? Sind wir uns doch mal ehrlich bitte, der Fisch stinkt vom Kopf abwärtz und es wissen alle, nur es traut sich leider keiner warum auch immer zu sagen.Und solange sich da nix ändert, wird es weiter den Bach runter gehen.Ich selbst habe in der Krieau gelernt war auch in München und Hamburg bei Hänschen Frömming .Also ich kann mit Recht sagen, etwas Ahnung zu haben von der Materie.Und zu den Strafen die da ausgesprochen wurden wegen der Nichstarter,zeigt einmal mehr wo der Fisch zu stinken beginnt,tut mir leid für die Krieau.

      man darf nix mehr sagen/ schreiben.. wahrheit tut mal weh [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/3/16/1f603.png] :D

      Sehr geehrte Herren des WTV!
      Ich bin als kleiner Besitzer sicher keine entscheidende Komponente für die Befindlichtkeit des österreichischen Trabrennsports, aber als Person seit mehr als 60 Jahren diesem sehr verbunden. In Zeiten des Kampfes um das wirtschaftliche Überleben der traditionsreichen Wiener Krieau sollte man annehmen, dass gemeinschaftliche Anstrengungen aller beteiligten Gruppen (Veranstalter, Trainer, Besitzer) eine Selbstverständlichkeit sind. Im Bereich des Wi...


      wahre Worte
      Ich möchte mein Pferd nicht laufen lassen bei solchen Bahnbedingungen. Mein Respekt gehört den Trainern und auch den Besitzern denen das Pferdewohl noch wichtig ist.

      Wo ist eigentlich Herr Leutgeb??!! Er wird doch sein Amterl beim WTV nicht ausschließlich angenommen haben, um die Miete seiner Konzerte festzusetzen sowie Provisionen der Grundstücksverkäufe zu kassieren?!

      Herrn Truzla kann man nur massiv nahe legen, sein Amt niederzulegen! Es ist nicht nur eine geschichtsträchtige Sportstätte in Gefahr sondern eine ganze Sportart in einem Land!

      Der Streik einiger Trainer war das einzig Richtige - Hut ab!!! Wäre wünschenswert gewesen, wenn alle den Mut gehabt hätten!

      tiere das ...



      Schau schau wer da aller Interesse zeigt!!!


      Krach bei den Trabern in der Krieau
      Trotz eisiger Temperaturen ist seit Montag bei den Trabern in der Wiener Krieau Feuer am Dach. Fünf Trainer - Georg Krenmayr, Sascha Fischer, Peter Schwarzlmüller, Mats Strandquist und Johann Lichtenwörther - weigerten sich,…
      vienna.at

      Es gab schon schlechtere Bahnzuszände.

      Ob das alles nun dem WTV oder nicht doch dem ganzen Rennsport schadet?
      Gute Themen finden nicht so schnell den Weg in die Presse... Schade dass anscheinend mancher nicht bedenkt, dass das alles dem Rennsport nicht gut tut...