Pfeiffer arbeitet noch, aber in die falsche Richtung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pfeiffer arbeitet noch, aber in die falsche Richtung!

      Zuchtförderung ist Dotationskürzung!


      Für 2020 hat der Vorstand des WTV eine Anpassung des Zuchtrennprogrammes an die aktuellen Gegebenheiten beschlossen:

      Die Dotationen des Präsidenten-Preises und des Mautner Markhof Gedenkrennen wurde an die Nennergebnisse der letzten Jahre angepasst und auf 10.000 EUR reduziert.
      Da das Hermann Waldbaur-Gedenkrennen in seiner derzeitigen Form nicht mehr zeitgemäß erscheint, wird es aus dem Programm genommen und ab 2020 durch ein Einsatzrennen für 3- und 4-jährige Pferde ersetzt, das mit erhöhter Dotation jeweils im Herbst ausgetragen werden wird.

      Im nachfolgenden Link finden sie die aktuellen Zuchtrenn-Nennungslisten und die folgenden Einsätze:

      krieau.cherrycoding.com/img/uploads/cp/ZR_110418.pdf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Ich möchte und kann gar nicht beurteilen, ob "Panic Launcher" mit seinen gezielten Angriffen und Aussagen auf die Krieau (P. Truzla), recht hat oder nicht,
      denn dazu fehlt mir das Insider-Wissen.

      Ich möchte nur einmal eine Stellungnahme seitens des WTV hören oder lesen. Das kann doch nicht spurlos an allen vorübergehen.
      Bitte wenigstens ein "MUH oder MEH" als Antwort, damit man weiss, dass es die Herren noch gibt!

      mfG
    • clemens schrieb:

      Ich möchte und kann gar nicht beurteilen, ob "Panic Launcher" mit seinen gezielten Angriffen und Aussagen auf die Krieau (P. Truzla), recht hat oder nicht,
      denn dazu fehlt mir das Insider-Wissen.

      Ich möchte nur einmal eine Stellungnahme seitens des WTV hören oder lesen. Das kann doch nicht spurlos an allen vorübergehen.
      Bitte wenigstens ein "MUH oder MEH" als Antwort, damit man weiss, dass es die Herren noch gibt!

      mfG

      @clemens

      Es handelt sich nicht um gezielte Angriffe! Unglaublich viele Personen bestätigten, dass ich in vielen Bereichen Recht hab. In diesen Zusammenhang äußere ich stets, es ist schon schlimm ist, wenn ich zu 10 % Recht hab!.

      Diese persönlichen Zeilen schreib ich, damit viele auch die Motivation zu diesen ganzen Wahnsinn kennen!


      Ich bin seit Baby in der Nordportalstrasse 245 im Prater aufgewachsen (hintern Blechstall am Grund wo das rote Kreuz war = jetzt OMV)

      Als Kind sind wir zu den Mehler immer essen gegangen, ich hab dort Fahrradfahren, Autofahren und und gelernt. Mit anderen Worten, ich hab dort sandgespielt!

      Bis ich mit einen Ing. der Bruder ist jetzt "Trabertrainerobmann" in die HTL gegangen bin und so ist der Brubaker mein Lieblingspferd geworden.

      Gefahren beim Scherber und so weiter! Das war noch eine respektvolle Zeit!


      Zu dieser Zeit, war noch mein Opa beim Henkel! Und der kleine Truzla (Peter) auch um 30 Jahre zirka jünger, ist auf der Stiegen gestanden und hat runter gespuckt und auch die Rennleitung vom feinsten beschimpft! Da war er noch oder auch schon ein Tippler! Zeitzeugen und da gibt's einige werden und können das bestätigen!

      Oft haben manche sogar glaub, ich auch es handelt sich um ein Lama! Na es war der jetzige Donald!

      Was für mich total unverständlich ist, ist wie er im Zuge des Herr Anton Gaal im Sog (sogar von Ihm als feschen Burschen auf Facebook bezeichnet) zum VIZE - wichtig geworden ist,
      2004 wird sich sicher nicht klären, (Freunderlwirtschaft - SPÖ) Der Mehrheit der jetzigen WTV Mitgliedern und den Wahlberechtigen für die Zentrale gehört sowieso der Doppelpräsidenten Wahl ein eigener Ordnen! Das Argument, es wollte keine machen, ist echt schlimm, so hat man den Truzla genommen!

      Aber was noch viel unverständlicher ist, dass er, als VIZE seit 2004, von allen Verträgen nichts wusste! Der Dr. Truzla ist laut Signatur vom Henkel ja kein Trottel und auch nicht in einer
      geschützten Werkstätte beim Henkel, er hat dort zwar nichts zum Reden, aber er hat seine Abteilung!

      Ich glaub auch nicht, dass er sich persönlich bereichert, Ok maximal einen Flug nach Frankreich, Schweden oder Begleitung nach Lettland! Aber aus welcher Motivation vernichtet er den Standort der Krieau sonst! Was gibt es, warum Dr. Truzla und der Name Donald ist schöner, praktisch mit jeder Aktion die Krieau weiter an die Wand fährt!

      Welche Motivation ist es, dass Donald nach wie vor alle Verträge verheimlicht?

      Welche Motivation gibt es, dass Donald nur mehr "Abhängige" in seinen Dunstkreis duldet? Wie Pfeiffer und Binders in Positionen bringt ohne nutzen!
      Ein aufgelegter Postenschacher, wie schon zu Zeiten mit Gaal und seiner Tochter, das verstehe ich noch! Wenn der Pfeiffer wenigsten hübsch wäre, aber das trifft ja auch nicht zu!


      Welche Motivation gibt es, ein wegen Nötigung vorbestraften Leutgeb in den Vorstand zu hieven?

      pressreader.com/austria/kleine…/20100902/283192964683531


      Hat der Donald Angst vor seinen eigenen Vorstand? Ich weiss nur wenn man Ihm persönlich im kleinen Kreis schärfer anschaut, dann macht er sich ......


      Zusammengefasst: Es ist alles vom Gesindl in der Krieau veräußert worden, das sind aber seine FACEBOOK - Freunde! Welche er mit seiner Stimme (Handhebung per entlastet hat) (vorläufig)

      ---------------------------------------------

      Und nun zu den neuen Stallungen: versprochen hat er es, also hat er was gewusst! Wo sind den die neuen Stallungen jetzt? Wo sind die ein Einreichunterlagen jetzt?

      Ich kann es sagen, diese gibt es nicht, nicht auf jeden Fall bei der Baupolizei als Einreichung! Es wird keine Stallungen geben! Jetzt kommen die Bagger am 16.4 und ein Hochhaus mit 120 Meter wird gebaut, wer glaubt das die Krieau bestehen bleibt, der soll sich die Dotation vom Preis der Stadt Wien mit 5000 Euro PMU frei für alle anschauen! Das spricht Bände, der Truzla wird in der SPÖ genauso wahrgenommen, wie es der Würstelstand am Stadionparkplatz tut - gar nicht!

      Und solltens doch bauen, im Jahr 2100, der Donald kann nicht einmal eine Kantinenpächter 13 Monate aufstellen! Wer soll da wirklich daran glauben, das ein größeres Projekt als 3 x 3 Meterkoordinieren kann, geschweige Stallungen für mehr als 100 Pferd! Vielleicht der Eichinger(Bahnchef), der es nicht seit 6 Monaten zusammenbringt, das die (Mist) Sandhaufen weggeschaufelt werden! Die Container stehen ja immer noch, sogar vor seiner NASE in der Krieau!

      Zum Rennsport im eigentlich, man weiss ja der Donald hat Pferde, aber welche? Ich kann Ihm da nur zu seinen "know how" gratulieren, ein Mann der sich mit Pferden auskennt!
      Wenn er es seinen Berater umhängt, dann müssen diese fristlos gekündigt werden! Aber dies gilt für den ganzen WTV - Vorstand, da ist der Herr Tordy noch der Gescheiterste,
      der hat keine! :) Unumstritten ist, das Donald hart im nehmen ist, auch bei Erfolglosigkeit!

      -----------------------------------------------

      Info

      Den Ausschluss hat der gesamte Vorstand geschlossen beschlossen!

      Per MAIL - TRUZLA - LEUTGEB - TORDY - EICHINGER und BINDER (also der gesamte Vorstand ohne Westermayr, der hat Charakter)

      Der Pfeiffer war nur der Ausführenden, aber seine Art war "Zum Scheißen" Mit Lächeln, arrogant und präpotent!

      Deshalb wird da keiner mehr mein Haberer! Ich Gegenteil, heutzutage bin ich dankbar! Einer der schönsten Siege in ROM

      ippica.snai.it/prestazioni/T/IT34202 zum Nachschauen, wem es interessiert!




      Da was mich anzipft ist, dass einer der wegen Nötigung (Leutgeb)verurteilt ist, den Beschluss fast, mich aus der Krieau aufzuschließen, hätte sich wenigsten der Stimme enthalten können!
      Aber ich werde Ihm schon noch fragen!


      Warum macht das alles der Donald Truzla, keine Ahnung! Aber es wird einen Grund geben!



      Die Mitglieder schauen zu und haben damit das Ende der Krieau eingeläutet! Gratulation und wahrscheinlich den ganzen Sport erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Eines noch dann zu einen anderen Thema!

      Kann der Job den Pfeiffer Spass machen, wenn er gar nichts kann?

      Kann der Dienst den Binder Spass machen, ausser bei Jackpot, Jackpot, Jackpot, Jackpot! ohne neue Homepage?

      Kann die Aufgabe den Eichinger Spass machen, wenn er nicht mit Schutt zu tun haben will?

      Wieso macht den Leutgeb der Job Spass?



      Wielange bleibt der Donald noch und wieso versteckt er alle Verträge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Panic Launcher schrieb:

      Die Mitglieder schauen zu und haben damit das Ende der Krieau eingeläutet! Gratulation und wahrscheinlich den ganzen Sport erledigt!
      Genau das ist der Grund warum die Krieau (im kleinen) und das ganze Land (im großen) untergeht. Alle stecken den Kopf in den Sand und verstecken sich hinter ihren eigenen wichtigen Unwichtigkeiten. Eines Tages wachen sie auf und die Krieau ist weg, und Österreich ist Zweigstelle des Islam oder ähnliches......Wo sind die Österreicher aus Zeiten von "Hainburg" geblieben?