Zu Verkaufen - im Auftrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Verkaufen - im Auftrag

      Zitat:

      Auf diesem Weg suche ich jemanden der gut zu meiner 1.60m großen, 14jährige Stute Chelsy Venus passt. Schweren Herzens trenne ich mich wegen Zeitmangel von meiner geliebten Stute. Sie ist sehr lernwillig und braucht Jemanden, der viel Zeit für sie hat, da sie viel bewegt werden will. Sie ist absolut verlässlich und immer ehrlich. Auf dem Reitplatz benötigt sie jemanden, der sich durchsetzen kann. Ich suche somit Jemanden, der ihr einen schönes Leben bis zum Ende bieten kann. Beim ausreiten zeigt sie in der Gruppe eine große Motivation und ist problemlos zu reiten.
      Alleine ist das Ausreiten auch gar kein Problem. Sobald man dann aber an Feldern oder im Wald reitet ist sie wieder höchst motiviert und freudig. Ich gebe sie nur aus Zeitmangel ab und auch nur in allerbeste Hände. Sie ist Kinder gewöhnt und ist bei diesen sehr sehr vorsichtig im Umgang. Sie passt immer auf und lässt alles mit sich machen. Sie ist das perfekte Pferd um Spaß zu haben, aber mit dem man dennoch anständig arbeiten kann. Sie ist vollkommen gesund, die Hufe werden regelmäßig gemacht und die Zähne kontrolliert. Falls sie genau dir entsprechen sollte, dann meld dich doch einfach mal bei mir. Nähere Infos, mehr Bilder und Videos gerne auf Anfrage privat. Der Preis ist Verhandlungssache, da ich nur möchte, dass sie in ein gutes Zuhause kommt, wo sie die Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. MfG, Stephanie Pflug

      Zudem suche ich einen neuen Besitzer für meine 2jährige Stute Chely, von Action Ferrari a. d. Chelsy Venus.
      --- und was sich reimt ist gut! ---