69. Gran Premio Lotteria am 1.5. in Neapel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 69. Gran Premio Lotteria am 1.5. in Neapel

      Am 1. Mai stehen in Neapel die drei Vorläufe ("Batterien") und Finale (plus Trostlauf?) auf dem Programm. Die Starterfelder:

      1. Batterie
      1 Dreammoko 10,1 B. Goop
      2 Toseland Kyu 11,3 R. Andreghetti
      3 Tango Negro 10,4 R. Vecchione
      4 Tamure Roc 10,9 Santo Mollo
      5 Una Italia 10,9 Lor. Baldi
      6 Urlo dei Venti 10,6 E. Bellei
      7 Shadow Gar 09,1 P. Gubellini
      8 Valchiria Op 12,4 A. Gocciadoro

      2. Batterie
      1 Uragano Trebi' 11,7 R. Veccione
      2 Arazi Boko 10,0 A. Gocciadoro
      3 Rod Stewart 10,2 B. Goop
      4 Miguel Wf 11,0 G. Minnucci
      5 Sharon Gar 10,7 J.-P. Monclin
      6 Vivid Wise As 11,3 E. Loccisano
      7 Rue Varenne Dany 11,3 A. Di Nardo
      8 Probo Op 10,7 L. Becchetti

      3. Batterie
      1 Rombo di Cannone 11,4 E. Bellei
      2 Skyline Dany 11,9 Gr. D'Alessandro jun.
      3 Turno di Azzurra 10,6 Fed. Esposito
      4 Trendy Ok 09,7 A. Gocciadoro
      5 Una Bella Gar 12,5 T. Di Lorenzo
      6 Dante Boko 09,2 G. Minnucci
      7 Timone Ek 09,9 R. Andreghetti
      8 Unicorno Slm 10,7 V.P. Dell'Annunziata jun.
    • Ähnlich wie die deutschen Fachberichte hinken auch die Italiener beim Ergebnis der 69. Lotteria um Stunden hintennach. Bisherige Ergebnisse:

      1. Batterie: Urlo dei Venti (5j. br. H. v. Mago d'Amore - Armbro Wealthy; Enrico Bellei, 10,8) vor Dreammoko (B. Goop, 10,9) und Tamure Roc (Santo Mollo, 11,1).

      2. Batterie: Arazi Boko (11j. br. W. v. Varenne - Laura Kemp; Alessandro Gocciadoro, 11,1) vor Uragano Trebi' (R. Vecchione, 11,5) und Vivid Wise As (E. Loccisano, 11,8).

      3. Batterie: Trendy Ok (6j. dbr. St. v. Varenne - Annette Hanover; Alessandro Gocciadoro, 10,8) vor Turno di Azzurra (Fed. Esposito, 10,9) und Dante Boko (G. Minnucci, 10,9).

      Trostlauf: Tango Negro (Roberto Vecchione) vor Rombo di Cannone und Una Italia.
    • Dank @Panic Launcher möchte ich die obigen Ergebnisse hier ergänzen:
      Trostlauf Siegerzeit 12,4; Toto: 5,09; 2,03 - 5,19 - 2,72; Ew.: 38,12; Dw.: 628,93 (es gibt/gab auch Platz-Zwillingswetten, die bei uns zur Wiedereinführung dieser Art sprechen).
      Finale, 704.000€: Urlo dei Venti (E. Bellei, 10,8) vor Dreammoko (B. Goop, 10,9), Arazi Boko (A. Gocciadoro, 10,9), Uragano Trebi‘ (R. Vecchione, 11,3) und Turno di Azzurro (Fed. Esposito, 11,3. Toto: 1,45; 1,10 - 1,61 - 1,48; Ew.: 4,72; Dw.: 23,44.
      Bem.: Zum Unterschied vom BILD-Pokal hat sich die „Lotteria“ den vollständigen Bericht verdient.
    • gerli schrieb:

      Sky schrieb:

      es gibt/gab auch Platz-Zwillingswetten, die bei uns zur Wiedereinführung dieser Art sprechen
      Bei ein paar tausend Euro Umsatz gerne, bei ein paar Zehner Umsatz unnötig.
      Allein werden wir es ohnedies nicht schaffen, aus diesem Sumpf - sprich: Viel zu geringe Wettumsätze - herauszukommen

      Heutzutage gibt es in der Krieau schon Renntage mit 40.000 Euro Gesamtumsatz, wenn sich da eine Steigerung auf 50.000 ergeben würde, also +25%, wäre das genauso egal, da viel zu wenig

      Nachdem Straubing (zusammen mit Gelsenkirchen und Mönchengladbach) und zuvor schon Wolvega gemeinsam mnit der PMU andere Wege bestreitet, scheint jetzt auch Norwegen auf diesen Zug aufgesprungen zu sein:

      trab-inside.de/

      (Bericht dazu in der 3. Spalte)
    • Ja Raimund das hast du völlig recht, so in dem Zustand sind jegliche Wetten bei uns, außer wenn ein größererJackpot in der Super 6 besteht, oder DW Jackpot gefüllt ist, völlig uninteressant, und Pferderennen, ohne zumindest mit ein paar " Kreuzer" dabei zu sein, ist ungefähr so interessant wie Pokern um Kartoffel Chips.....

      Man sollte, und müsste wahrscheinlich in Zukunft sogar, für einen Europaweiten Wett-Pool sorgen.

      Am ehesten könnte ich mir auch da wieder einmal die Badener an forderster Front und als Vorreiter vorstellen-sind wir uns ehrlich, die einzigen die etwas davon verstehen, und die dem Sport mit Kompetenz, Wissen, aber auch Mut weiterbringen könnten. ( und sichtlich auch wollen!)

      Könnte mir vorstellen das die Badener V76- nachdem ja auch in Deutschland sehr viel über die zu "leichte" V5- gemeckert wird, durchaus über die Grenzen hinweg sehr guten "Europaweiten. Zuspruch finden könnte, wenn man sie etwas bewirbt, bzw. über die Internet Anbieter ins Rampenlicht stellt.

      Alles andere haben wir schon ausreichend und immer wieder geschrieben, jemanden neuen auf der Rennbahn zu erklären warum er-obwohl er ja gewonnen hat-nur seinen Einsatz zurück bekommt, ist ungefähr so wie einem mit Glatze zu erklären warum er sich eine Bürste kaufen soll. ... ..
    • Ja Werner, grundsätzlich auch eine gute Idee.....

      Aber selbst der bravste Hund hebt nur dann immer den Schweif wenn auf dem Knochen auch ordentlich Fleisch drauf ist;-)

      Alles beim Wetten steht und fällt immer mit den Gewinn Möglichkeiten, ein Pokertisch geht am besten wenn ordentlich "Stacks" drauf sind, am besten noch ein/zwei Fische mit am Tisch. Lotto Jackpot, und die Leute laufen dir noch knapp vor Ladenschluss die Türen ein.
      Und auch ich selbst spiele natürlich am liebsten dann einen Placepot in England wenn ordentlich Nudeln im Topf sind....(Großrenntag, Cheltenham Festival, usw...)

      Ein Placepot in Ebreichsdorf ist eine gute Idee, nur braucht es einen guten Sponsor damit gleich einiges "Garantiert" werden kann, und viel Promotion Arbeit, und auch die Geduld (und Geld) das einige Zeit durch zu ziehen.

      Baden hätte mit der V76 die idealen Voraussetzungen, ich denke-garantieren kann ich es nicht aber mich würde es sehr wundern wenn es anders wäre- würden die Badener eine Garantie am ersten Sonntag Großrenntag von 5000-10 000 Euro in der V76 stellen, wäre der Umsatz/ Einsatz in der Wette annähernd gleich hoch wie die Garantie, würden sie allerdings 30 000- 35 000 "Garantieren- ich weiß das es zu viel Risiko ist- bin ich überzeugt- bei etwas "Promotion Arbeit" und Wette pushen bei den Internet Anbietern- das der Einsatz in Euro dem der Garantie übersteigt!
      Und entsteht ein Jackpot geht schon am nächsten Renntag der Pool der V76 über.....

      Ebreichsdorf ist was die Wetten betrifft leider komplett tot, ALLERDINGS hat sich da ja auch ein netter Super 6 Wette Jackpot angesammelt, also da werden die Jackpot Hunter am nächsten Renntag schon ein paar "Chips" in die Mitte stellen.....