Cristallo SR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun, auf die Zeitnehmung würde ich mich jetzt nicht so festmachen, für mich ist dieser Cristallo SR immer ein Pferd gewesen der schon über einiges Laufvermögen verfügt, aber leider hab ich mir bei dem schon oft gedacht, der trabt so schlecht, dem muss alles so weh tun, und den sieht man wahrscheinlich nicht mehr lange laufen....

      Zuletzt trabte er aber schon mit der Conny ganz gut, und wahrscheinlich hat man auch etwas hingearbeitet auf diese überschaubare "Klasse", darum ist ja gestern auch der Chef darauf gesessen.

      Ich hab den auf jeden Super 6 Schein gehabt.

      Natürlich hätte es aber eine Befragung für das Publikum geben müssen.
    • Ich glaube auch, dass man auf dieses
      Rennen " hingearbeitet " hat.
      Eines ist klar....
      Dieses Pferd hat erstklassige Blutlinien
      und kann immer vorausgesetzt fit+well
      " sicher schnell laufen + gut traben. Auch GM
      ist kein " schwacher"Fahrer.

      Love you.... Vater ... ist klar..toller Vererber

      Cremona Mutter 13.8 Rek.. Lebensgewinnsumme...305.000 eu..!

      Cremona
      war mal in Besitz von Tv Moderator
      Frédéric Meißner... Trainer H. Biendl..
      (Die Stute brachte auch guten NW..)und war eine super Stute.
      Hat dann Fr. Simon angekauft als Mutterstute + damit gezüchtet.

      Cristallo SR steht jetzt in OÖ+ wird hier trainiert.

      Ich habe auch Cristallo SR mitgespielt.
      allerdings ...als Sieger??...leider nein.
      JA, ein Test / Befragung hätte alle Zweifler beruhigt...allerdings wird man jetzt das laufen in den nächsten Starts
      " genau" beobachten müssen.... :)


      Sonst ist eigentlich alles gesagt.

      Es gilt immer die Unschuldsvermutung.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Abstammung hin oder her. Es überwiegen bisher sicher nicht die positiven Leistungen in dessen Karriere. Und Faktum ist, dass Cristallo SR diesmal Start-Ziel unantastbar war und gegenüber seinen letzten Vorstellungen wie verwandelt agierte.
    • Ich wurde von Alex Sokol gebeten diese Erklärung zum Laufen von Cristallo SR hier ins Traberforum zu Stellen!

      "Cristallo SR hatte immer wieder Probleme mit den Hufen und hatte deswegen auch immer wieder schlecht getrabt. Man hat sich über 2 Jahr damit gespielt ihm wieder Freude am Laufen zu geben und zu schauen dass die Beine ausheilen. Seit etwa November des Vorjahres wurde es immer besser und so richtig ganz alles in Ordnung war es seit den Starts in Wels. Dort war meist der Rennverlauf nicht passend. Man wollte in weiterer Folge ihn immer mehr und mehr fordern um die alten Verletzungen nicht gleich wieder aufbrechen zu lassen. Auf Grund einer Mitteilung des behandelnden Hufschmied der einen möglichen Hufspalt in etwa 2 Monaten vorhersagt - man hofft natürlich auch von dieser Seite das es sich nicht bewahrheitet - hat man sich entschlossen dass Pferd früher als geplant "schärfer" ranzunehmen. Cristallo trabt seit einiger Zeit komplett einwandfrei was sich auch in der Umsetzungen bei den letzten Starts schon zeigte. Wenn er richtig in Ordnung gewesen ist und gut im Gang war, ist er immer schon ein sehr starkes und laufgewaltiges Pferd gewesen."
    • Montecito schrieb:

      Ich wurde von Alex Sokol gebeten diese Erklärung zum Laufen von Cristallo SR hier ins Traberforum zu Stellen!

      "Cristallo SR hatte immer wieder Probleme mit den Hufen und hatte deswegen auch immer wieder schlecht getrabt. Man hat sich über 2 Jahr damit gespielt ihm wieder Freude am Laufen zu geben und zu schauen dass die Beine ausheilen. Seit etwa November des Vorjahres wurde es immer besser und so richtig ganz alles in Ordnung war es seit den Starts in Wels. Dort war meist der Rennverlauf nicht passend. Man wollte in weiterer Folge ihn immer mehr und mehr fordern um die alten Verletzungen nicht gleich wieder aufbrechen zu lassen. Auf Grund einer Mitteilung des behandelnden Hufschmied der einen möglichen Hufspalt in etwa 2 Monaten vorhersagt - man hofft natürlich auch von dieser Seite das es sich nicht bewahrheitet - hat man sich entschlossen dass Pferd früher als geplant "schärfer" ranzunehmen. Cristallo trabt seit einiger Zeit komplett einwandfrei was sich auch in der Umsetzungen bei den letzten Starts schon zeigte. Wenn er richtig in Ordnung gewesen ist und gut im Gang war, ist er immer schon ein sehr starkes und laufgewaltiges Pferd gewesen."
      Find ich echt super, ist jedoch keine Erklärung, warum man von einer Dopingprobe abstand genommen hat! Wäre doch ein noch viel schönerer Sieg, wenn dopingfrei bestätigt, natürlich mit Prüfnummer wäre!

      Oder ist die Angst G.Mayr wieder zu erwischen zu groß!

      PS der Einzige der mir in der 6er um 25 Euro gefehlt hat :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • "PS der einzige der mir in der 6er um 25 Euro gefehlt hat"

      Dann hast du wahrscheinlich Joyride Venus als "Bank" gehabt, viel mehr Möglichkeiten hatte man da nicht, entweder Joyride nach dem letzten Laufen riskieren, oder etwas breiter, aber ohne Almondo...so wie ich.

      Und ich trau mir das ja fast gar nicht öffentlich schreiben, "mein " Trainer hält mich sonst für Geistesgestört;-)…..mir fehlte "I love you Darling"...….
    • Montecito schrieb:

      "PS der einzige der mir in der 6er um 25 Euro gefehlt hat"

      Dann hast du wahrscheinlich Joyride Venus als "Bank" gehabt, viel mehr Möglichkeiten hatte man da nicht, entweder Joyride nach dem letzten Laufen riskieren, oder etwas breiter, aber ohne Almondo...so wie ich.

      Und ich trau mir das ja fast gar nicht öffentlich schreiben, "mein " Trainer hält mich sonst für Geistesgestört;-)…..mir fehlte "I love you Darling"...….
      2 - 4 - 8
      2 - 4 - 7
      3 - 4 - 5
      3 - 4 - 12
      3 - 6
      5


      stimmt 32,4 wurden abgebucht


      Den Cristallo SR 9 Jahre hab ich zwei Mal in Wels live gesehen, da braucht es höhere Gewalt den auf einen Schein zu bekommen!

      Den hat sicher nur Alex gespielt! ?(