3 Traberstammtisch diesmal in der Krieau abgehalten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panic Launcher schrieb:

      Es waren 9 bis 12 Personen anwesend, je nachdem wer sich dazu :thumbsup: :thumbup: zählt!

      :D
      Zumindest 9-12 Personen, die etwas ändern wollen. Keine Ahnung was diese Anspielung soll, aber du wirst schon deinen Grund haben Werner.

      Dieser Stammtisch war nur dazu da, um weitere Informationen für das Derby Wochenende zu erhalten.

      Aber ich glaube ich lasse es gleich wieder mich zu rechtfertigen, hat leider ohnehin keinen Sinn.

      Du solltest dir vielleicht vor Augen halten, dass das was du hier machst keineswegs dem Sport hilft. Im Gegenteil. Mir ist klar das du mit einigen Sachen recht hast, dass möchte ich auch nicht bestreiten. Die Sache ist immer WIE man es rüberbringt.

      Nur bitte komm mir nicht mit "der Sport ist schon ohnehin zum Vergessen". Wenn er denn wirklich so zum vergessen wäre würden sich nicht weiterhin viele Menschen engagieren ohne eine Wimper zu zucken.
      Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist dir der Sport ebenfalls nicht egal, sonst gäbe es nicht Tag für Tag Einträge, welche Sachen dir nicht gefallen.
    • @FriskyFrazer

      Stimmt, die einzige Möglichkeit den Sport zu retten, ist den Dr. Truzla samt Team in die Flucht zu jagen!

      Angefangen hat Donald, vergiss es nicht!

      Und ihr 9 bis 12 unterstützt diese Machenschaften direkt! Die nützen euch aus und lachen euch aus!

      Überzeugt den Donald, dass er zumindest in der Zentrale zurücktreten soll, dann hat der Rest noch ein Chance!

      In diesem Fall schenk ich die Plattform her und kümmere mich um Sponsoren ausgenommen für den WTV!

      Würde doch Sinn machen, oder glaubst du noch an einen anderen Turnaround mit TRUZLA als Doppelpräsident (Sesselkleber)?

      Bis Mai 2019 kann es nicht mehr dauern, weil in der Geschwindigkeit, wie der WTV derzeit vernichtet wird, ist nichts mehr da, im Mai 2019!


      Was sagst den Du zur Startnummern Auslosung!

      Denk einfach nach!


      PS: Wie sollen Sie eine neue Bahn bauen, wenn Sie es nicht schaffen ordnungsgemäß wie bis dato die Startnummern zu verlosen?

      Der Pfeiffer kann 100 Jahre den Job machen, jedes Monat macht er einen Fauxpas und wird noch dafür monatlich bezahlt!


      Zu guter Letzt, kannst ja im Freunderlforum schreiben, mit der Hoffnung das sich was ändert und Bauchpinseln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()