Lieber Donald Truzla, leider habe ich keinen Kuli zum Unterschreiben gefunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie in der Überschrift geschrieben, leider kein Schreibgerät zur Hand!

      Bemerkenswert ist, dass bald die Umsätze in einzelnen Wettarten/Rennen bald niedriger sind, als die Anwaltsforderungen und Kosten des WTV!

      Spaß bei Seite!

      Wenn die 175 Euro die Anzahlung sindt, dass endlich die Veröffentlichung euer "privatrechtlichen Vereinbarungen der genutzten Flächen"
      zum Vorschein kommt, bin ich dabei!


      Schlimm ist ja nur, dass wieder auf das Geld des WTV zurückgegriffen wird! (sicher ein Vorstandsbeschluss im Vieraugenprinzip Truzla - Leutgeb oder so halt)

      PS Freue mich wieder Mal Donald Truzla samt Team persönlich zu sehen, auf jeden Fall werden so mache Funktionäre des WTV öfters jetzt vor Gericht erscheinen dürfen (zB als Zeugen),
      als Sie in die Krieau gehen.


      Wann geht's los?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • herbacek schrieb:

      Es ist schon bemerkenswert welche Probleme der WTV hat. Da bleibt natürlich keine Zeit um sich der Zukunft der Krieau und der Trabrennen im Wien incl. alternativen Standort zu kümmern.

      Mit einigem Unverständnis für diesen Privatkrieg

      Robert Herbacek
      Angebot: Truzla soll den Zentrale Sessel räumen (Doppelpräsident)räumen und der Privatkrieg ist vorbei!

      Werner Krenek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • herbacek schrieb:

      Es ist schon bemerkenswert welche Probleme der WTV hat. Da bleibt natürlich keine Zeit um sich der Zukunft der Krieau und der Trabrennen im Wien incl. alternativen Standort zu kümmern.

      Mit einigem Unverständnis für diesen Privatkrieg

      Robert Herbacek
      Ich kann das Schreiben voll verstehen, glaube es wäre uns allen wichtig das der Sport nicht komplett verloren geht, nur lese ich dauernd von Alternativen Standorten.....?

      Leute bitte, hört doch endlich auf zum Träumen!....der " alternative Standort" kommt genau so schnell wie die Boxen hinter dem Tribünen Parkplatz ....

      Wo soll den der Standort sein?......Wer soll das bezahlen?.....und wem soll es noch interessieren?

      Das müsste doch alles von der Politik, bzw. der Stadt Wien kommen, und wäre es für die Stadt wichtig dann wäre doch die Krieau nicht gerade dort wo sie sich eben befindet.....die ist doch längst fallen gelassen geworden, wäre es nicht etwas verzwickt mit dem Denkmalschutz der genauso auch das Wiener Stadion betrifft, und gebe es nicht den " Vertrag, gültig so lange Rennen veranstaltet werden".....wäre die Krieau schon längst ( komplett, denn teilweise ist sie das ja schon) weg.

      Ihr glaubt es wird ein neues Grundstück gekauft, gepachtet, von der Stadt Wien zur Verfügung gestellt?...., ja wenn dann am Abstellplatz von der MA 48.

      Wisst ihr was so ein Bau kosten würde?.....eine Tribüne?.....Lichtanlage?.....Bahn?.....Zufahrten?.. .allein die dazu gehörigen Sicherheitsvorschriften?
      Und wo soll das sein?.....Freudenau?......würde selbst für Onkel Stronach sehr ins Geld gehen, das ganze dort ist eine Ruine.

      Also wenn dann am Rande von Wien?

      Wie das gut geht sieht man an Ebreichsdorf....
      Also dann wäre es wohl einfacher und nur logisch im Winter die Rennen sein zu lassen, und von März bis November in Baden und Ebreichsdorf zu veranstalten, obwohl ja bei letzterem auch ganz schnell " Badeschluss" sein kann.

      Und ganz am Ende, wer soll diese Millionen investieren ?.. ...für eine Handvoll Besitzer, für quasi nur mehr einen großen Züchter, für überschaubare Startpferde, und letztendlich einen Umsatz der zum Weinen ist.

      Also ich wünsche mir auch das Wunder das der Sport in Wien noch Jahre weiter geht, nur glaube ich seit den Kindertagen an keine Märchen mehr, und das ist jetzt keine Kritik an die jetzige Führung, der Untergang des Sports hat schon in den guten Jahren eingesetzt......
    • Lieber Montecito!
      ich habe die Rahmenplanung für den HBF Wien gemacht und gegen viel anfängliche Skepsis dieses Bauvorhaben auf die Reihe gebracht!
      ich habe Österreich weit viele große urbane Infrastrukturvorhaben der ÖBB geplant und umgesetzt!
      Hier geht es nicht nur um eine Trabrennbahn sondern auch um Stadtentwicklung und das ist eine andere , auch politische Dimension!
      Ich weiß wovon ich spreche und vergeude meine Zeit nicht mit irrealen Ideen!
      Man muss nur einfach anfangen! Der Ball liegt dabei aber beim WTV!
      MfG
      Robert Herbacek
    • Ja eben du beschreibst lukrative und notwendige Bauvorhaben wie eben ÖBB, klar....

      Da sind wir uns ja auch einig das die Krieau wichtig wäre für die " Stadtentwicklung", nur dürfte die eben in deren " politischen Dimension" keine große Rolle spielen.

      Und aus wirtschaftlicher Sicht ja auch vollkommen logisch, denn wie bei allen großen Investitionen muss der Rechenschieber ran, und Zahlen vorgelegt werden, und letztendlich auch darüber gesprochen werden ob es denn überhaupt in den Umfragen eine Rolle spielt und gewollt wird, oder gar abgelehnt wird. ( und ich kenne viele jüngere Generation für die der Pferderennsport einfach Tierquälerei und nicht mehr Zeitgemäß ist)

      Apropos " Ball" , und möge er liegen wo er möchte, man erkennt an der Wichtigkeit ob etwas schnell umgesetzt wird oder nicht, die beiden Stadien der Wiener Fußball Großklubs wurden sehr schnell auf die Beine gestellt, obwohl auch da mit zurückgehendem Interesse doch einige Millionen investiert wurden, aber eben für die Stadtentwicklung, no na sehr wichtig war, und eben die Krieau scheinbar nicht.

      Jeder kann seine Ideen dazu haben, ich halte eine neue Rennbahn in Wien genauso wahrscheinlich wie das die Austria in zwei Jahren die Champions League gewinnt.