Ein voller ERFOLG! Umsatz 23.029,00 EURO in 6 wettbaren Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich war heute eigentlich nur in der Krieau " Zeta Jones" schauen, und bin dann noch geblieben bis zum Bürger!

      Nun herzliche Gratulation dem Gregor, auch mit Zeta waren wir sehr zufrieden, denn die wurde von Trainer wieder umgestellt und entsprach damit sehr gut.

      Aber jetzt zum eigentlichen " Thema" , ich hatte nach dem zweiten Rennen Hunger, ging in die Kantine vor dem Ziel....alles zu, keine Wurstsemmeln, keine Würstel, nicht einmal ein Packerl Mannerschnitten....alles " Empty".
      Nun gut, denke ich mir gehst halt raus, da sind mir doch " Standln" aufgefallen.....Sag ich zu dem Herrn im Stand, " ja was gibt's denn da alles"?..... sagt mir der Nix!

      Erklärt mir irgendetwas von wegen seinem Chef....blablabla....es gibt momentan noch nichts......

      Also echt , pack ich das?......Na gut das wirklich der Würstlstandl beim Stadion offen gehabt hat, sonst wäre ich wieder heimgefahren......
      Wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre, ich würde es nicht glauben, Derbywochenende....und in einer einzigen Gastronomie, und einem Stand gibt's bis zumindest nach dem 2. Renen absolut nichts zu essen......wahrscheinlich irgendwann später, aber wie gesagt, bin dann gefahren.....
    • Montecito schrieb:

      Also ich war heute eigentlich nur in der Krieau " Zeta Jones" schauen, und bin dann noch geblieben bis zum Bürger!

      Nun herzliche Gratulation dem Gregor, auch mit Zeta waren wir sehr zufrieden, denn die wurde von Trainer wieder umgestellt und entsprach damit sehr gut.

      Aber jetzt zum eigentlichen " Thema" , ich hatte nach dem zweiten Rennen Hunger, ging in die Kantine vor dem Ziel....alles zu, keine Wurstsemmeln, keine Würstel, nicht einmal ein Packerl Mannerschnitten....alles " Empty".
      Nun gut, denke ich mir gehst halt raus, da sind mir doch " Standln" aufgefallen.....Sag ich zu dem Herrn im Stand, " ja was gibt's denn da alles"?..... sagt mir der Nix!

      Erklärt mir irgendetwas von wegen seinem Chef....blablabla....es gibt momentan noch nichts......

      Also echt , pack ich das?......Na gut das wirklich der Würstlstandl beim Stadion offen gehabt hat, sonst wäre ich wieder heimgefahren......
      Wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre, ich würde es nicht glauben, Derbywochenende....und in einer einzigen Gastronomie, und einem Stand gibt's bis zumindest nach dem 2. Renen absolut nichts zu essen......wahrscheinlich irgendwann später, aber wie gesagt, bin dann gefahren.....
      Also bitte nicht weiter Beschweren, der de-de.facebook.com/teibtner/ hat eh bis 1900 Uhr offen gehabt, sonst veranlasst Donald, dass der auch noch zusperren muss! 8o 8o 8o

      Vielleicht sind Teile des Vorstandes dort provisionsbeteiligt, sonst gibt's ja dass nicht, dass es in der Krieau nichts mehr zum essen gibt, seit dem er Dopplerpräsident ist!

      Fast 2 Jahre!


      Donald und sein Team plant nun die Öffnungszeiten vom Stadionwuerstelstand zu beschränken, wenn die Provison nicht vorher bezahlt wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()