DERBY 2018 Glückwünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DERBY 2018 Glückwünsche

      Herzlichen Glückwunsch an ALLE
      Gewinner des gestrigen Derbyrenntages!
      Besonders natürlich den Gewinnern
      des " Blauen Bandes" 2018
      I Love you Darling....!
      mit seiner Besitzerin Sabine Jackson.
      Auch dem GESAMTEN TEAM rund um
      dieses tolle Pferd gehört gratuliert.
      Natürlich auch demVerantwortlichen
      TRAINER ( GK), Fahrer und dem ZÜCHTER " VENUS".( 1+2. Light Kronos, Nachkommen!)
      Auch dem 2. und den 3. Platzierten
      gehört gratuliert und Anerkennung
      gezollt!

      Der Besuch und der Umsatz waren
      am gestrigen Tag sicher zufriedenstellend bzw.m. M.recht gut..!
      Schön, dass man HW + den "Hexer"
      bei "der Arbeit"zusehen konnte.
      Ein besonderes Lob an A. S.als der
      " Mikroman "am Platz., wie immer TOP.

      Was ein " guter Rennkommentator" ausmacht, konnte man gestern erleben.Toll wie Murat, in so kurzer Zeit, die Pferde und Fahrer" intus".. hatte, das Andere war Routine und
      Emotion von " innen". Bravo.toller Job.

      Aber den jungen Mann ( P)sollte man
      auch " seine Chance" geben.

      JA... Einige tolle Rennen gabs sonst
      auch noch zu sehen...,!
      Gratulation auch an die 4 Finalteilnehmer für's Final in BERLIN!
      Was für eine Partie...:-)


      Das Wetterglück war diesmal
      den WTV auch vergönnt.
      Eine schöne Veranstaltung... dass ist
      MEINE bescheidene Meinung, zum
      gestrigen DERBY... wenn es sonst
      niemand tut.


      Ps. ORLANDO JET....!
      Was für ein Pferd.,,!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Carmen schrieb:

      Sg. Herr KRENEK ! Ecoturbina hat gestern eine Spitzenleistung erbracht und Ihre hohe Meinung für dieses Pferd voll bestätigt. Gratulation an alle Beteiligten.

      Bereits in Rom, als 3jährige siegreich, hat E. Bellei bei der Siegfahrt diese hohe Meinung ausgesprochen!
      Ein Derbystartplatz sollte Ihr nicht verwährt bleiben, ausschließlich aufgrund des derzeitigen ÖTR, nur daher wurde Sie verkauft!

      Fast hätte ein Kreuzschlag in der Derbyvorbereitung eben diesen noch verhindert, dank an die behandelten Ärzte.

      Neben H Brandstaetter und seinen Team möchte ich auch noch für die hervorragende Arbeit Wolfgang Ruth als Vortrainer ganz herzlichen Danken, die bereits bei Martin Redl im Training begonnen hat.

      Ich wünsche den jetzigen Besitzern noch viel Spaß und Freude mit Ihr!

      Ich werde ab den 16.9, den österreichischen Rennsport nur mehr gastronomisch beiwohnen, wo ich halt rein darf! :)

      Auch evt gerichtlichen Erfolge und Misserfolge werde ich nicht öffentlich bekanntgeben.

      War eine schöne Zeit, es hat mir viel Spaß gemacht, vielleicht wird es Mal wieder was!

      Jetzt geht's mal auf Urlaub nach Frankreich.



      Werner Krenek

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Sirvano hat es ja ausführlich geschildert, wenn ich auch nicht an Ort und Stelle sein konnte, der Derbytag hat doch gezeigt, dass bei entsprechendem Engagement
      die Traberei nicht so am Boden liegt wie es immer wieder von mancher Seite zu hören ist !
      Meine besondere Anerkennung gilt dem Stall A+S ( Alfons Müller und Sabine Jackson ) , der endlich nach so langen Jahren des Bemühens mit dem Derbysieg belohnt wurde.