Ergebnisse 30.6 Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das Service. Unser Stream aus Wels hat bis zum Verteiler in Wien funktioniert.Von dort aus gab es dann Probleme, die nicht in unserem Bereich lagen.Wir haben auch sofort mit trotto.de kontakt aufgenommen,konnten aber die zuständigen Personen dort nicht erreichen. Ich werde mich baldigst mit den Schnittstellen in Wien und Deutschland diesbezüglich in Verbindung setzen.
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • Am Samstag, dem 30.6., waren wir unerkannt anonyme Gäste in Wels und erfreuten uns eines gelungenen Trabrenntages. Es war fast alles für eine A-Bahn-Veranstaltung da. Sportlich war nichts auszusetzen, auch gesellschaftlich. Die Prominenz wurde u.a. durch das Besitzerpaar der frischen Derbysiegerin sowie etliche Sponsoren des "Linzer" Renntages repräsentiert. Alex am Mikrofon war tadellos, das Bahnfernsehen funktionierte in allen Phasen, die Bewirtung entsprach den meisten Wünschen, es gab sogar eine Art "Kindergarten". Zu den Bild-/Ton-Ausfällen beim Stream fehlt uns die Einsicht.
      Und doch war im Vergleich zur anderntags in Baden ablaufenden Saisoneröffnung "Tote Hose". Neben dem "hautnah"-Motto von Baden fehlte z.B. das Animo der VIER Badener Bewirtungsbetriebe. Als Beispiel der "Stadel" von Klaus Schön, der eine ellenlange Speisen- und Getränkekarte zusammen mit freundlichster Bewirtung anbot. In Wels fehlt auch das Grün (Bäume, Sträuche) und das freundliche Tribünen- und Sitzbankholz. In Baden waren auch unzählige Kinder; jede Menge Hunde an den Leinen. Baden war österreichische Gemütlichkeit pur (sportliche und organisatorische Höhepunkte selbstverständlich). - In Baden sind wir wahrscheinlich an jedem Renntag. Wir werden auch wieder zu den Welser Trabrennen kommen - Herr Moisl, wir versprechen's.
    • Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in Wels.Ich erinnere mich gerne an die Zeit ( 80ziger Jahre) in der Sie für die Welser Rennbahn wichtige Impulse gesetzt haben.(zB.vermehrt Wiener Trainer zu den Rennen eingeladen haben......).Auch hatten wir oft interessante Fachgespräche,wenn ich mit meinem damaligen Pferd (BURNY v.Burning Speed) zum Training gekommen bin.In meiner Wiener Zeit konnte ich auch in der SPORT - Redaktion,wo Sie ja der Chef waren,öfters in der Fachliteratur schmökern.
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • @ Herr Moisl

      Wenn der Welser Trabrennverein nicht umdenkt und dass Veto gegen die Trulza - Ablöse als Doppelpräsident gemeinsam mit Linz nicht aufgibt, dann werden die Erinnerungen immer mehr!

      Recht haben Sie, man sollte jeden Renntag noch genießen, aber es zahlt sich halt nicht aus wenn Sie nur mehr 6 Rennen, wie am letzten Renntag veranstalten können, weil es keine Pferde mehr für die Beschickung (trotz Linz zu Gast)der Rennen gibt!

      Aber so ist halt Österreich, alle Schimpfen und wenn es was zum Erledigen gibt, will keiner der Erste sein!

      Einfach warten bis Mai 2019, da kann man nur gratulieren!


      Von alleine tritt Trulza nirgends freiwillig zurück, das ist leider Tatsache, da gibt's in der Donau kein Wasser vorher mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()