PMU Umsätze Baden 7.6.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider hat die Führung des Badener TV nicht berücksichtigt, was zB schon im deutschen Trottoforum.de von @Razel unter Ö./Vorschau Baden für 7.8. hervorgehoben wurde. Dass nämlich nach 20 Uhr der PMU-Umsatz eklatant abfällt! Siehe dankenswerterweise @gerli oben. Ich sitze ja außen und kann mir mit Ezzes leicht tun: Gerhard Reichebner und Team müssen die Balance zwischen PMU- und Rennbahnumsatz treffen.
      Manchmal wird in letzter Sekunde ein Tausch von Rennen im Zeitablauf vorgenommen, erkenntlich an falschen, verwirrenden „Rennfarben“ wie am 7.8., 4.-6. Rennen. So hätte „man“ auch das 9. Rennen um 30-60 Minuten nach vorne tauschen können? Nicht umsonst sind in Frankreich die Spitzenbewerbe meist an 2.-5. Stelle des Tages angesetzt: die Umsatzbringenden sind da - und bleiben.