Merkwürdige Entscheidung der Rennleitung dqu Gal.??? Verstehen viele NICHT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • November Jess H aus der Wertung zu nehmen war meiner Meinung nach eine korrekte Entscheidung.Man achte auf die Hinterbeine knapp vor dem Ziel!
      Ist für mich eindeutig Galopp. Gehe auch schon sehr lange zu den Pferderennen, hatte auch selbst schon einige Pferde, also ich bin kein Neuling auf dem Gebiet.

      Um diesen ständigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, müsste man das Reglement ändern vergleichsweise Schweden ( wo es keine UNREINE GANGART gibt).

      Falls sich manche hier mit Frankreich beschäftigen, war diese Disqualifikation eine klare Entscheidung. In Frankreich werden im Schnitt mind. 2 Pferde pro Tag aus der Wertung genommen. Auch heute in Vincennes wurden schon zwei Sieger aus der Wertung genommen.

      Es wäre auch eine Befragung der Rennleitung zum Laufen von Reve d´ Amerique notwendig gewesen. Gewann das letzte mal durch die Todesspur gestern mit der Führung
      abgeschlagen Letzter!!
    • Es war nicht hart sondern eindeutig ersichtlich - ob jetzt Galopp oder Unrein, November verfiel hinten knapp vor dem Ziel bereits in unreine Galoppsprünge. Man kann es ja nennen wie man will. Ich habe es zu Hause am Live Stream eindeutig gesehen und auch meinem Mann vor Ort verständigt, dass man ihn leider so nicht aufziehen kann. Alles andere wäre Betrug an den Wetter gewesen. Ich weiß nicht, in wie weit Tanja sowas spürt, bin auch nie Rennen gefahren. Es war trotzdem die richtige Entscheidung! Ich hätte es Tanja und dem Pferd sofort vergönnt und hatte mich schon für sie gefreut. Soviel dazu!