Tombola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir und vielen Anderen in meiner Umgebung ist aufgefallen, dass die Spender der unzähligen ganz hervorragenden Tombola-Preise wenig bis gar nicht gewürdigt wurden. Die Idee die dahintersteckte war ganz ausgezeichnet, die Preise (nicht nur 1-10) waren ALLE ganz vorzüglich und suchen Ihresgleichen. (Unmittelbar vor Rennbeginn sah ich noch Hr. Trünkel, tolle Geschenkskörbe eigenhändig herbeischleppen). Ich will damit nur sagen, es ist ganz unglaublich wie viele Menschen sich bereit erklärt haben, für diese Tombola ganz wunderbare Preise zu spenden und wurden nicht einmal am Rande erwähnt. Ich hoffe, dass diese Menschen und Firmen auch in ihrem Denken so grosszügig sind und sich trotz dieses Fauxpas sich für solche guten und wichtigen Unterstützungen für "unseren Sport" wieder einmal zur Verfügung stellen werden.

      Ich habe zwar leider nichts gewonnen, bedanke mich aber stellvertretend für die erwiesene Grosszügigkeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      M.f.G. Penzinger :rolleyes:
    • Das in Baden alles etwas länger dauert sollte euch doch schon aufgefallen sein oder?
      Hat sich doch erste letzte Woche erneut bewiesen,als die Zeitung erst am Donnerstag kam.
      Und wie immer,ist das Programm für den nächsten Renntag auch um 5 noch nicht online...
    • @rapidler88:

      Bitte nicht immer soviel raunzen - ich glaube, dass man sich in Baden sehr viel Mühe gibt und zahlreiche Aktivitäten setzt um neue Impulse zu geben, was der gute Publikumszuspruch auch belegt (die oft bescheidenen Wettumsätze sind ein anderes Thema). Auch habe ich den Eindruck, dass man in Baden sehr viel Energie in die Sponsorensuche u. -betreuung investiert.

      Das Team rund um Fr. Klima arbeitet meiner Meinung nach sehr engagiert und ist stets um Innovationen bemüht. Dass es immer etwas zu verbessern gibt ist klar, man sollte aber nicht immer das Negative hervorheben sondern die vielen begrüßenswerten Aktivitäten betonen.

      Wünsche uns allen noch schönes Wetter für die restlichen Renntage in der Kurstadt und freue mich schon auf die Saison 2011! :thumbsup:

      Grüße aus Salzburg

      G. Gassner
    • turfist wie immer höchst originell – vielleicht liegt der Nichtgewinn aber auch an der negativen Energie?! Ich jedenfalls habe mir 10 Lose gekauft und einen Wochenendurlaub in Tirol für 2 Personen gewonnen. Freu´ mich schon drauf...