Besondere Leistungen vom vergangenen Renntag in der Krieau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besondere Leistungen vom vergangenen Renntag in der Krieau

      Einleitend gab es schon sehr gute Leistungen bei 2jährigen Quali, Grafenegg 19,0 ist schon beeindruckend, aber auch alle anderen gefielen mir sehr gut.
      SUPER HALL entledigte sich ihrer Favoritenrolle trotz langer Zeit in Todesspur, obwohl sich Vito Venus doch sehr wehrhaft zeigte.
      VINICIO zeigte trotz einiger Probleme auf den letzten 50 Metern 15,8, vor dem sehr speedigen Alpha Pan und Abetka F.
      Im Flieger-Derby hatte FREEMAN VENUS entlich das Glück auf seiner Seite. Nach einer Enorm schnellen Anfangsphase von Cok Jet Venus über- nahm er bald die Guck, und siegte sehr sicher vor Aquila Venus und dem speedigen Juwel Venus, währen die Derbysiegerin doch etwas unter den Erwartungen blieb. Die anderen Teilnehmer waren doch schon weiter zurück, bzw nie im Rennen. 1.13,7 bedeutete auch neuen Rennrekord (Mit Meilo MO)
      Glamour Dancing war lange an letzter Stelle zu sehen, als sie nach einen sehenswerten Vorstoss bis an die Führung gelangte, und noch nach Kampf knapp, von Ch. Fischer mit seiner Stute, abgefangen wurde. Geraldine SR nach mehr als 3 monatiger!!! Pause, wurde nach kurzer Führung streng an der Innenkante gehalten noch knapp dahinter 3te. Bitte in den nächsten Rennen stark beachten!
      MILES gewann Start-Ziel in sehr guter Zeit mit Formfahrer F. Konlechner
      TRIPP VENUS begeisterte mich mit enormen Speed!! Ein ganz toller Sieg
      3 x Christoph Fischer
      3 x Franz Konlechner
      Fahrer und Trainer in Form!

      Warum man das Doppelsitzerfahren nicht bewetten konnte verstehe ich nicht, dadurch war für die Spieler die Pause von 50 Minuten schon sehr lang.
    • Ja.. stimmt alles... ABER
      Nanny Mc Phee lieferte eine Bärenstarke
      Leistung und zeigte trotz Todesspur
      Ihre Klasse , wehrte jeden Angriff
      von FK ab und gewann schließlich sicher..
      Die Fuchstute ist keine " Einfache",
      aber wenn sie läuft, kaum aufzuhalten.


      Dies mein Kommentar , mit etwas
      (Rosa Brille), von meiner Seite...:-)

      Sonst gibt's nichts zu bekritteln, wie
      meist bei ihren Beiträgen...
      liebe Fr. Schuster....

      Ja, Ch. Fischer und der Franz Konlechner zeigten ordentlich auf..!!

      sirvano....nix für ungut!
    • Aktuell sind die Pferde des Stalles Konlechner in sehr starker Form. Über die Performance von Christoph Fischer gibt es ebenfalls nur Positives zu berichten, in den Wochen zuvor war Rekordmeister Gerhard Mayr ebenso on Top.

      Im Flieger-Derby wiederum sah man jedenfalls Spitzenleistungen mehrerer Pferde - allen voran vom "Traber des Jahres" - und auch Nanny McPhee und Glamour Dancing konnten voll begeistern.