Ein schönes Geschenk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montecito schrieb:

      Der Werner macht eine Quiz Show daraus.....

      Bin ja gespannt wie das weitergeht, klar mit Dragon Darche hat Gerhard ja nichts zu tun, aber mit Vrai Lord schon, und auch er steht unter " Beobachtung", da schaltet jemand alle unsere " Groß Trainer" aus.....
      Wie nachstehend geht es aber auch nicht! Alle Fehler der Vergangenheit auch in der Zentrale rächen sich jetzt! Es wurde verabsäumt klarzustellen, was erlaubt und was verboten ist!

      Es gibt auch keine Auskunftstelle in der Zentrale sowie klare Richtlinien!

      Nur um eines klarzustellen, der Doppelpräsident gehört in der Zentrale abgewählt umgehend!

    • Montecito schrieb:

      Der Werner macht eine Quiz Show daraus.....

      Bin ja gespannt wie das weitergeht, klar mit Dragon Darche hat Gerhard ja nichts zu tun, aber mit Vrai Lord schon, und auch er steht unter " Beobachtung", da schaltet jemand alle unsere " Groß Trainer" aus.....
      Übrigens die Zentrale macht eine Quiz Show daraus! Es geht um den Nennungstag vom Hunyady 2018, der muss unbedingt abgewartet werden!

      Sonst hat G. Mayr (wegen den Unsinn AUTOMATIK) Fahrverbot am 28.10.2018, wenn dass nicht schlau angestellt wird!


      Ich denke Sie warten mit der Veröffentlichung bis Mittwoch nächster Woche!
    • peezy56 schrieb:

      Montecito schrieb:

      Bin ja gespannt wie das weitergeht, klar mit Dragon Darche hat Gerhard ja nichts zu tun, aber mit Vrai Lord schon, und auch er steht unter " Beobachtung", da schaltet jemand alle unsere " Groß Trainer" aus.....
      Der Erste, der meiner Meinung ist
      Keine Ahnung, so kann es nicht weitergehen und das alles Manipulationen sind, ist auch unwahrscheinlich!

      Nicht daran zu denken, wenn aus dem Feld und nach Starterangabe kontrolliert werden würde, wieviele positiv wären, leider!

      Ich glaube, weil es keine Prävention und Schulungen gibt, ebenso keine Auszukunftsstelle, ob ein Mittel angewandt werden darf, kann man nur alles "Freigeben"


      So mancher Fahrer versteht ja selbst noch immer nicht, nach dem Xten Mal, den richtigen Peitschengebrauch, wenn man sich so manches Video anschaut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Es sollten sich jetzt wirklich alle denen der Sport am Herzen liegt schnellsten zusammen setzen!

      In der Krieau und Ebreichsdorf kann bald der " Sudden Death" kommen, würde mich nicht darüber wundern falls es da bald heißt ab dem ..... ist Schluss....

      Fohlengeburten und Umsätze geben mehr als eindeutige Alarmzeichen das der Sport bald auch die letzten nicht mehr interessiert.
      Sollte der Herr Hochstaffl einmal ans aufhören denken weil das ganze sich nicht mehr rechnet sieht es ebenfalls mehr als bedrohlich aus.
      PMU Dotationen werden höchst wahrscheinlich gekürzt.....

      Franz Konlechner, Gregor Krnemayr, und Gerhard Mayr haben dauernd mit Dopingvorwürfen zu kämpfen, werden ordentlich zur Kasse gebeten, und gesperrt, unschuldige Besitzer ebenso.

      Nicht böse seine, ich sehe da Rennen wo manche die Pferde in der Mitte auseinander hauen wollen im Einlauf, teilweise lahme Pferde die froh wären würden sie einmal eine Tierarztbandlung bekommen, und genug Pferde die trotz jungen Alters umgelegt wurden so wie die aussehen....will jetzt keine Namen nennen, einfallen würden wir aber Augenscheinlich sofort einige.

      Falls sich das irgendwann aufklären sollte mit den " Kopfschmerztabletten"?.... was wäre dann?.....würden die Besitzer von Muscle Mouse die Derby Dotation nachträglich ausbezahlt bekommen?

      Echt was soll das?.....

      Muss auf Facebook lesen, Zufallssieger " Zeta Jones".... Petra du weißt ich mag dich sehr, aber Zeta Jones war keineswegs eine Zufallssiegerin!

      Zeta lief am Derbywochende gegen Passionate Dream, Gregor wollte nach einer Halben an die Führung, da wurde es etwas eng mit Mario, Zeta wechselte kurz, musste wieder an die vierte Stelle zurückgenommen werden, und man musste sich dann geschlagen geben, Gregor fuhr aber genau wie die Siegerin mit Peitsche verkehrt als zweite ins Ziel!
      Beim ersten Start in Baden wiederum- und Zeta tut sich schwer wenn sie das erste mal auf einer neuen Bahn läuft- wollte Gregor nach einer halben Bahn vorbei an Carsten Milek an die Führung- und sprang ein- wir hätten aber auch dieses Rennen ( höchst) wahrscheinlich nicht mehr verloren, dann kam das besagte Rennen in Baden, ebenfalls wieder gegen Passionate Dream ( und wie schaut die eigentlich seit dem Sieg am Derbywochenende aus?), und als die sprang, hab ich zu meinen Mitesitzern gesagt, " jetzt sind wir unschlagbar", für uns und auch für Gregor kam der Sieg also überhaupt nicht " zufällig" oder überraschend, für uns alle war es verwunderlich das sie nicht mit mindesten 5 Längen Vorsprung gewonnen hat....
      Gregor musste also unbedingt von einer Doping Probe ausgehen, denn in Wirklichkeit war vor dem Rennen nur eine Gegenerin für uns dabei.

      Wie auch immer, wir werden uns vom Weg nicht abbringen lassen, und Gott sei Dank geht's unserem Gregor auch wieder etwas besser, und bitte was die Leute über den Gregor reden interessiert auch niemanden, wir alle sind lange genug in der Krieau um zu wissen wie es dort mit der " Flaschenpost" ist, im ersten Stall hast einer ein Bussi auf die Wange gegeben, und im letzten Stall,ist sie Schwanger von dir....

      Soll sich jeder sein eigenes Bild machen, ich jedenfalls bin froh das es unserer Zeta sehr gut geht, sie Körperlich prächtig aussieht, und sich auch sehr gut entwickelt, bleibt sie gesund wird sie 5 Jährig noch einmmal einen Schritt nach vorne machen, wo wenn ich mir andere in ihren Alter ansehe eigentlich schon das meiste hinter sich haben, aber es ist ärgerlich das hier scheinbar jemand Tabletten gegen Migräne verteilt und den völlig falschen ans Bein gepinkelt wird......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • @Montecito

      Wäre gerne dabei, muss ja nicht der Meinung sein, dass 10 Dopingfaelle, und so mancher davor, alle durch Dritte verschuldet sind. Vergessen wird, bei alle Verteidigungsstrategien dass da auch noch ein Pferd dabei ist!

      Natürlich hat die ganze Aufstellung des Rennsports extreme Schwächen und Unzumutbarkeiten!

      Wenn es nicht bald, zeitnah, Lösungen gibt, egal von woher, haben wir zeitnah den Level des Galopprennsport mit den Trabrennsport am gleichen Niveau in Oesterreich!