Angepinnt Zusatzregeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgrund einiger Anfragen gibt es jetzt noch ein paar Zusatzregeln.

      Urlaub oder Vertretung

      Sollte jemande im Urlaub sein und daher keinen Internetzugang haben, ist dieser bei mir anzukündigen, mittels PN oder E-Mail. Dabei kann bekannt gegeben werden ob man eine Vertretung hat, oder stattdessen die Tipps abgibt oder ob man für die Abwesenheit die Totofvoriten erhält. Dies muss mit mir vorher unbedingt abgesprochen werden. Da es sonst zu einem 0 in der Runde kommen könnte, wenn plötzlich Tipps von wem anderen für denjenigen eintrudeln.

      EDIT: Vertretung so oft wie nötig möglich! Totofavoirten bekommen insgesamt an 4 Renntagen im Jahr möglich. Wer mehr braucht sollte sich eine Vertretung suchen, kann man auch mich fragen, solange es nciht zu viele werden, würde ich das auch machen.

      Auswertung


      Jeden Renntag wird von mir ausgewertet und das Ergebnis gepostet, weiters wird es ab dem zweiten Renntag auch ein Zwischenwertung für das Monat geben, am Ende des Monats wird dann meine Excel Tabelle veröffentlicht wo man sich alles in Ruhe ansehen kann.

      lg, EXEL

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Exel ()

    • Verstehe nicht warum Du Dich so auf die Totofavoriten kaprizierst. Wenn Du die Rennzeitung-Favoriten nehmen würdest, könntest Du schon am Samstag, wie bei allen anderen auch, die Tipps posten. Und wenns einem nicht passt, was ich gar nicht glaube, dann auf Wiedersehen.

      Gruss Fred :thumbup:
    • Da hast recht, nur das Problem ist... jetzt haben wir es einmal so handgehabt und so muss es nun über dieses Jahr bleiben sonst haben wir eben dann wieder die nächste Beschwerde, weil der hat damals die Totofavoriten bekommen und ich die Erstgetippten aus der Zeitung... usw.