Die Schlinge wird enger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schlinge wird enger

      Glaubt man unbestätigten Gerüchten, kommt die Polizei bei den Ermittlungstätigkeiten in Sachen dubioser Dopingfälle Schritt für Schritt weiter. Es konnten bereits zahlreiche Indizien gesammelt werden, die Liste der Verdächtigen wird immer kleiner. Eine verdächtige Person steht im Mittelpunkt der Erhebungen. Derzeit werden noch keine Details bekannt gegeben um dem Täter ev. die Chance einzuräumen, durch ein umfassendes Geständnis den Strafrahmen einzuschränken.
      Wäre ich der/die Täter/in würde ich die Chance ergreifen.
    • @pezzy56

      Ebene nur ein Gerücht! Und da gibt es leider bekanntlich viele! Wenn Gerüchte alle stimmen würden, würde ja auch schon Trulza 19 x zurückgetreten sein, aber von allen Funktionen
      im Trabrennsport!! Dies ist leider nicht so, also nur ein Gerücht!

      Wichtiger wäre endlich die Proben aus dem Feld und von Probeläufen zu forcieren! Es muss wieder sichergestellt werden, für Besitzer, dass er nicht wochenlang Angst haben muss,
      dass sein Pferd positiv getestet wurde! !

      Was unbedingt geändert gehört, ist bei Sperre die Zuchtrennstartmöglichkeit! Das ist ja voll lächerlich, nach wie vor, weil weiter gefahren werden darf!
      (Wie bereits geschrieben, wenn ich als Alkolenker erwischt werde, kann ich auch nicht auf der Autobahn mit Ausnahme legal fahren, egal wer mir den Alk eingeschenkt hat, oder ich ihm selbst produziert habe!)

      Die Haftung bleibt in dem jetzigen ÖTR bei Dopingfällen bei den zeichnenden Trainer! Unter welchen Voraussetzungen diese geändert werden kann, sollte diskutiert werden.

      International oft gesehen, Boxen werden nach dem Herrichten plombiert! Eine der vielen Möglichkeiten der Prävention. Auch ist es international üblich, dass der Verantwortliche die Boxen
      selbst vor Bezug des Starters kontrollieren!

      Somit ist es auch nicht hilfreich, dein Posting! Weil es falsche Hoffnungen weckt!


      Übrigens, wann wurde die letzte Unterweisung zu Doping von der Zentrale durchgeführt???



      PS: Bin auch überzeugt, es wird leider in anderen Ländern genau soviel oder mehr gedopt, nur machen Sie es schlauer! Und wer hätte gedacht, das jemals ein Curling Spieler (Besenwischer) bei Olympia Doping pos ist!

      derstandard.at/2000074513309/D…chen-Curler-Kruschelnizki

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()