Kahlschlag bei PMU 1636 Rennen weniger im Ausland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Startmöglichkeiten für die Pferde werden über die Wintermonate geringer werden, die Kosten/Nutzen Rechnung ( Trainingskosten) wird nicht einmal mehr halbwegs passen- und die Leute werden die Pferde halt über den Winter in die Pause stellen, sowieso besser für die Gelenke und Beine.( harte Bahn)

      Also wirds wie früher werden, Rennen von März/April- Oktober.....

      Baden ist mehr gefragt denn je, hoffe den Badenern ist das bewusst, die sind der Rettungsanker des Österreichischen Trabrennsports.

      Alle anderen kannst knicken .....
    • Gebe dir wie meistens hier absolut Recht Montecito@

      Genau dieses habe ich jetzt mit dem VB von der Zeta J.V. gemacht. Habe jetzt noch einige kleinere Wehwehchen gecheckt, und auch gleich behandeln lassen.
      Somit werden wir nur noch ein "kleines Programm" dem Pferd angedeihen lassen.. Ja, das andere übliche Programm wird natürlich im Hintergrund ablaufen. Das Wachstum und die Entwicklung kann ohne größere Belastung voranschreiten. Einen Gefälligskeitstart wird es sicher nicht in der finsteren Zeit geben,
      wo die Bahn tief oder hart bzw.gefroren ist. Außerdem ist nichts verloren mit 3 Jahren.....
      Ja..so schaut es aus....aber das Frühjahr kommt bestimmt, und die Pferde werden es bestimmt danken...
      Aber ab und an werde ich mit ihm einige Runden im Wald drehen....wenn es passt. :)
      Ich meine auch, dass die SOMMERbahn in Baden immer wichtiger wird...ABER auch Wels / Linz wird
      an Wichtigkeit gewinnen....

      Servus , BG Sirvano !
    • Also gefahren wird Immer! Bald halt auch Kortebaan vielleicht!!

      Da bietet sich die Hauptalle wirklich an!

      U - Bahn in der Nähe - Gastro Schweizerhaus!

      Gartenzaun vom Krankenhaus Nord!

      Und Viertel 2 als lieber Nachbar!

      kortebaandraverijen.nl/


      Donald muss einen Plan haben, sonst hätte er schon längst aufgehört! Hat selbst nur Fliegerpferde, die die kurze Distanz lieben!

      Und Pfeiffer ist ja bekanntlich ein Ausschreibungsspezialist, der Sonderklasse, der schafft das schon mit ein bisserl Übung!


      250 Meter .. frei für Auto zwei und zwei gegeneinander!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()