Prix Hacker-Pschorr-Bayern-Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celestial Light TK... siegt mit G.Biendl
      vor NILEO mit Ch Fischer
      und BREIDABLIKS NUBBE Marc Elias

      Das sind die ersten Drei im Hacker Pschorr BAYERN POKAL...

      Wer hätte das gedacht...
      Unverlierbar gibt's nicht....sagte
      G. Biendl im Interview....stimmt.

      Wotan CASEI spielte leider keine Rolle.

      Gratulation ..auch an CH. F zu diesem
      tollen EHRENPLATZ mit NILEO.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Christoph Fischer gelangen am Sonntag in Daglfing ZWEI Siege und der Ehrenplatz im internationalen Hauptrennen, Hacker-Pschorr-Bayern-Pokal (22.000 €, 2100 mA), mit Nileo knapp hinter der Außenseiterin Celestial Light TK (G. Biendl, 14,6) und ebenso knapp vor Hunyady-Sieger Breidablicks Nubbe.

      Der erste Tagestreffer war wie erwähnt mit dem dreijährigen, vornehm gezogenen Nero Maximus (R.-H. v. November - JS Maxima) des Stalles Saturio in verbesserten 17,5a/2100. Diesen Sieger hat Trainer Conny Lugauer mit nach Schweden zur weiteren Betreuung und Vorbereitung auf das ö. Traber-Derby 2019 genommen. - Der zweite volle Tagespunkt gelang mit Caruso Gabinlea des Stalles A+S 2003 im Franzosen-Rennen in 18,3/2600.

      München-Daglfing hatte an diesem Renntag die Wetten mit der PMU zusammengelegt, und auf der Bahn konnte man die im PMU-System nicht verwendeten Wetten anlegen. Letztere ergaben bei elf Rennen insgesamt 66.000 € (Bahnumsatz 24.000, Außen: 42.000), die PMU-Umsätze in sieben Rennen rund 197.000 €.

      Nachtrag: Die Krieau hatte am Montag-Renntag, 5.11., in elf Rennen 45.732 € Umsatz; zusätzlich in den acht PMU-Rennen 240.525 €. Ich hüte mich, Vergleiche anzustellen, das hieße "Äpfel mit Birnen" vergleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Sirvano schrieb:

      Ich möchte hier die Mutter JS Maxima als Zuchtperle bezeichnen....Über den Hengst November

      kann man geteilter Meinung sein....aber für Österreich ist Nero Maximus sicher ein sehr guter 3 Jâhriger
      mit einigen POTENTIAL für die zukünftigen Aufgaben.N M auch ein sympathischer ,hübscher Hengst.
      Ich habe seinerzeit JS Maxima in Österreich als Mutterstute zum Verkauf angeboten, leider hatte niemand Interesse trotz intensiver Bemühungen die Stute für die Zucht im Land zu behalten.
      Jetzt erfreut sich ein ausländischer Züchter darüber.
      Leider musste Ihr erstes Produkt, Muscle Hillary 1:13,3 letzte Woche aufgrund einer schweren Kolik in Schweden eingeschläfert werden. Sie hätte ebenfalls ein hohes Zuchtpotential gehabt (Vater Muscle Hill!).

      Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen lieber Sirvano, sonst würden alle zum gleichen Deckhengst "laufen".
      Mir braucht November auf jedenfall nichts mehr beweisen, denn dass hat er bereit mit Pferden wie Kaka (EUR 225.000,--), Seyffenstein (EUR 112.000,--) oder Born Alone (EUR 70.000,--) um nur seine top drei zu nennen.
      Davon kann so manch heimischer oder auch internationaler Deckhengst nur träumen.

      Mit Nero Maximus hat November trotz sehr kleiner Jahrgänge nun wieder ein tolles Pferd am Start. Er ist zwischenzeitlich gemeinsam mit Breidabliks Nubbe gut in Schweden angekommen.
      Herausstreichen möchte ich auch hier nochmal die gute Betreuung des gesamten Team Krenmayr in den vergangen 2 Jahren! Sie haben nur einen wesentlichen Nachteil, dass sie sich leider im falschen Traberland befinden.

      Schönes Foto von Traberfan
    • Danke, Dancing Qui, (OB )!
      Ja, es wurde eigentlich ohnehin eh
      schon alles gesagt... tolles Pferd dieser Nero Maximus.. wird seinen Weg
      machen,( außerdem , toller Charakter und schönes Exterieur).über die Mutter braucht man
      nicht viele Worte.. für den Züchter zum " Zungenschnalzen",unverständlich
      dass man hier in Österreich nicht
      "zugeschlagen " hat. Schade.
      Zuletzt ... der Stallion.., klar dass der
      Besitzer hier dies etwas " anders" sieht..aber gerne lass ich mich belehren. Ich wünsche , den NM alles
      Gute in seiner neuen Heimat, und soll
      er ein richtiger " Bomber" werden!

      ( Vielleicht ein "for pleasure As ?" )

      Servus, BG
      Sirvano.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Sky schrieb:

      Christoph Fischer gelangen am Sonntag in Daglfing ZWEI Siege und der Ehrenplatz im internationalen Hauptrennen, Hacker-Pschorr-Bayern-Pokal (22.000 €, 2100 mA), mit Nileo knapp hinter der Außenseiterin Celestial Light TK (G. Biendl, 14,6) und ebenso knapp vor Hunyady-Sieger Breidablicks Nubbe.

      Der erste Tagestreffer war wie erwähnt mit dem dreijährigen, vornehm gezogenen Nero Maximus (R.-H. v. November - JS Maxima) des Stalles Saturio in verbesserten 17,5a/2100. Diesen Sieger hat Trainer Conny Lugauer mit nach Schweden zur weiteren Betreuung und Vorbereitung auf das ö. Traber-Derby 2019 genommen. - Der zweite volle Tagespunkt gelang mit Caruso Gabinlea des Stalles A+S 2003 im Franzosen-Rennen in 18,3/2600.

      München-Daglfing hatte an diesem Renntag die Wetten mit der PMU zusammengelegt, und auf der Bahn konnte man die im PMU-System nicht verwendeten Wetten anlegen. Letztere ergaben bei elf Rennen insgesamt 66.000 € (Bahnumsatz 24.000, Außen: 42.000), die PMU-Umsätze in sieben Rennen rund 197.000 €.

      Nachtrag: Die Krieau hatte am Montag-Renntag, 5.11., in elf Rennen 45.732 € Umsatz; zusätzlich in den acht PMU-Rennen 240.525 €. Ich hüte mich, Vergleiche anzustellen, das hieße "Äpfel mit Birnen" vergleichen.
      die angegebenen € 197.000 bzw. € 240.525 betreffen lediglich die über Internet gewetteten Umsätze aus dem Ausland !
      Die gestrigen Umsätze über PMU Frankreich ( Krieau ) waren im übrigen trotz Montag und Abend nicht übel ( ein Rennen sogar über € 300.000.- !! ) .