Austrian in the final again of V75 World Cup Viel Glück - Herr Steiner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austrian in the final again of V75 World Cup Viel Glück - Herr Steiner!

      Viel Glück - Herr Steiner!



      swedishhorseracing.com:8080/hu…vF-vnp5CTV8Q2Wx_7mnb1QQl4




      Österreicher erneut im Finale der V75-Weltmeisterschaft
      Vor drei Jahren wurde er Zweiter.
      In diesem Jahr könnte er das Gold mit nach Hause nehmen.
      Andreas Steiner aus Österreich hat es wieder geschafft, zum zweiten Mal hat er das Finale der V75-Weltmeisterschaft erreicht.
      "Ich habe jetzt mehr Erfahrung, aber ich bin auch drei Jahre älter, ich brauche eine Lesebrille und ich habe angefangen, Dinge zu vergessen", sagt er scherzhaft über das wissensbasierte Finale am Samstag.
      Österreicher scheinen bei V75 besonders geschickt zu sein. Im Jahr 2014 gewann Johann Leidenfrost den V75-Weltcup. Im Jahr darauf wurde Andreas Steiner hinter dem schwedischen Trabjournalisten Magnus Strömsten Zweiter.
      "Es gibt ein großes Interesse an schwedischem Trabrennen in Österreich. Dank des Internets ist es einfacher geworden, die Rennen nicht nur zu sehen, sondern auch darüber zu lesen und auf alles zuzugreifen. Es gibt viele von uns, die auf V75 und andere Wetten wetten bildet auch ", sagt Andreas Steiner, der als Rennsekretär auf der Rennstrecke Magna Racing in Ebreichsdorf südlich von Wien arbeitet.


      Kontrollierte Tickets sind der Schlüssel zum Erfolg
      Der österreichische Trab-Fanatiker wählte während der Ausscheidungsrunde des V75-Weltcups zweimal alle sieben Sieger aus, und mit insgesamt 31 Sieger-Siegen wurde er der Gewinner des internationalen Wettbewerbs.
      "Ich weiß nicht, wie ich wieder gewinnen konnte, aber natürlich hatte ich Glück", lacht Andreas Steiner und fährt fort:
      "Es war überraschend, als ich vor drei Jahren gewonnen habe und 2016 und 2017 glaube ich nicht einmal, dass ich unter die Top 100 gekommen bin. Ich wollte in diesem Jahr weniger aggressiv sein und mehr kontrollierte Tickets erstellen."
      Eine Strategie, die sich in der letzten Woche als erfolgreich erwies, war Andreas der erste Platz in der Gesamtwertung.
      „Es war sehr aufregend in die letzte Woche einzusteigen. Alles, was ich tun musste, war, meine Führung zu verteidigen, und es war gut, dass Propulsion raste und es keine großen Überraschungen gab. "

      Letztes Mal das Halbfinale gewonnen
      Neben Andreas Steiner kämpfen am Samstag die Top 9 der Gesamtwertung und die sechs wöchentlichen Gewinner um den begehrten Titel und den ersten Preis von 250.000 SEK. Beim Finale geht es nicht darum, die Gewinner auszuwählen. Es ist ein schwedisches Trab-Quiz, bei dem die ersten Drei zum letzten Quiz gelangen, das auf V75 Direkt auf TV12 live übertragen wird.
      "Letztes Mal war ich etwas nervös und wusste nicht, was mich erwartet. Ein Quiz über schwedisches Trabrennen ist etwas völlig anderes als die Wahl der Gewinner auf der V75. Aber ich hatte Glück bei einigen Fragen und gewann das Halbfinale, das mir das gab Der Vorteil, als Erster im Finale zu antworten, war einer, der besser war als ich, aber als Zweiter wurde ich eine große Überraschung. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende in Stockholm mit den anderen Finalisten und dem Team von ATG, das sich um uns gekümmert hat. " .
      Wie bereitest du dich auf das diesjährige Finale vor?
      "Es ist schwer sich vorzubereiten, aber ich hoffe, ich erinnere mich viel an die Rennen, die ich mir angesehen habe. Jedes Jahr fahre ich mit ein paar Freunden nach Schweden, um ein großes Rennen zu sehen. In diesem Jahr sind wir nach Åby Stora Pris und zu Jubileumspokalen geflogen Ich erinnere mich genau an die Ergebnisse. Es gibt viele Rennen, an denen man den Überblick behalten kann. Es wird aber sehr viel Spaß machen, wieder nach Stockholm zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()