Rennkommetator in Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SandroGallo

    Du hast zum Teil ja recht, das ist ja auch alles etwas ironisch gemeint, er passt eben sehr zur aktuellen Situation in dem Sport, alles geht rasend schnell Richtung "Amateur Sport"...abgesehen von Baden halt.

    Das keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge kommen stimmt aber so nicht, denn es wird ja nach "Soki" verlangt, und das ja mehr als berechtigt, nur der ist ja der allgemeine Tausendsassa beim WTV, und kann natürlich nicht alles selbst machen.....

    P.B ist noch unerfahren, stimmt, aber er sollte schon nicht nur sinnfreie Postings auf Facebook abgeben, denn klar haben sie keinen besseren, in der "Glorreichen " Zeit des WTV hätte er nicht einmal das Mikrofon putzen dürfen, geschweige dieses Gelaber länger als 2 Minuten von sich geben.

    Und die Kritik ist teilweise berechtigt, hab mich sogar mit einem der WTV Leute unterhalten, und obwohl er ihm hier sogar aus Spaß die Stimme gegeben hat, sieht er es ähnlich....."

    Das Pferd "XY" startet mit Begleitpferd und wird außen begleitet."".....no na....darum nennt man es ja auch "Begleitpferd"...

    Aber was mich ganz besonders gestört hat, weil ich ja auch Besitzer bin, bei Ruby Venus im Probelauf war der ungefähre Wortlaut, "die Stute kommt nach einer längeren Verletzungspause".....

    Sagt wer?....stimmt das überhaupt?....wenn ja dann bitte nicht nur so einwerfen; was war denn?...das würde Kompetenz zeigen!

    Und das macht eben "Soki" um Welten besser, keine Mutmaßungen, sondern wenn etwas war, dann entweder jemanden Antworten lassen der es auch wirklich bestätigen kann, und etwas erzählen dazu, oder eben eine Information dazu wissen, aber nicht irgendwas auf "Schlau" einwerfen, und in Wirklichkeit gar nichts wissen....
  • Ecoturbina schrieb:

    Wem will die Traberforum Gemeinde?

    Montecito schrieb:

    SandroGallo

    Du hast zum Teil ja recht, das ist ja auch alles etwas ironisch gemeint, er passt eben sehr zur aktuellen Situation in dem Sport, alles geht rasend schnell Richtung "Amateur Sport"...abgesehen von Baden halt.

    Das keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge kommen stimmt aber so nicht, denn es wird ja nach "Soki" verlangt, und das ja mehr als berechtigt, nur der ist ja der allgemeine Tausendsassa beim WTV, und kann natürlich nicht alles selbst machen.....

    P.B ist noch unerfahren, stimmt, aber er sollte schon nicht nur sinnfreie Postings auf Facebook abgeben, denn klar haben sie keinen besseren, in der "Glorreichen " Zeit des WTV hätte er nicht einmal das Mikrofon putzen dürfen, geschweige dieses Gelaber länger als 2 Minuten von sich geben.

    Und die Kritik ist teilweise berechtigt, hab mich sogar mit einem der WTV Leute unterhalten, und obwohl er ihm hier sogar aus Spaß die Stimme gegeben hat, sieht er es ähnlich....."

    Das Pferd "XY" startet mit Begleitpferd und wird außen begleitet."".....no na....darum nennt man es ja auch "Begleitpferd"...

    Aber was mich ganz besonders gestört hat, weil ich ja auch Besitzer bin, bei Ruby Venus im Probelauf war der ungefähre Wortlaut, "die Stute kommt nach einer längeren Verletzungspause".....

    Sagt wer?....stimmt das überhaupt?....wenn ja dann bitte nicht nur so einwerfen; was war denn?...das würde Kompetenz zeigen!

    Und das macht eben "Soki" um Welten besser, keine Mutmaßungen, sondern wenn etwas war, dann entweder jemanden Antworten lassen der es auch wirklich bestätigen kann, und etwas erzählen dazu, oder eben eine Information dazu wissen, aber nicht irgendwas auf "Schlau" einwerfen, und in Wirklichkeit gar nichts wissen....
    Stimmt, die Profis können sich bei der Parade was von den Minitraber abschauen!
  • Der Noe/ Franz Pelz schrieb:

    Leute begreift doch das endlich: WIR SIND EINE RANDSPORTART!!!!!!!
    Und noch etwas: Wer es besser machen kann-der soll sich melden!!!
    S.g.Herr Pelz!

    STIMMT

    Es ist ja nur seine überhebliche Art im Facebook, wo er 57 Jaehrige den Traktorposten beim WTV anbietet, der Hauptberuf - Regalschlichter!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

  • Der Noe/ Franz Pelz schrieb:

    Leute begreift doch das endlich: WIR SIND EINE RANDSPORTART!!!!!!!
    Und noch etwas: Wer es besser machen kann-der soll sich melden!!!
    Natürlich ist es löblich wenn jemand seine Zeit opfert für diese,- mittlerweile Randsportart. Ab dann auch bitte in der richtigen Position. Auch ich musste feststellen das irgend etwas in der Stimme des jungen Mannes liegt das mich permanent zum abschalten des Tones zwingt. Ist leider Tatsache und offensichtlich nicht nur die Meinige.
  • Montecito schrieb:




    Das keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge kommen stimmt aber so nicht, denn es wird ja nach "Soki" verlangt, und das ja mehr als berechtigt, nur der ist ja der allgemeine Tausendsassa beim WTV, und kann natürlich nicht alles selbst machen.....
    Unterschreibe ich sofort, aber es gibt für Alex eben zum Teil wichtigere Dinge zu erledigen (zb PMU "betreuen"), da ist mir schon lieber er macht das und "irgendwer" kommentiert. Weil Status quo brauchen wir ohne PMU gar keinen Kommentator mehr ;)
  • Auch ich bin kein Fan, vom aktuellen „Sprecher“ der die Rennen in Wien derzeit kommentiert..
    Zuletzt wirklich eine „ Wohltat“, als
    dann Alex Sokol doch kommentierte.
    Aber das mit der Herabwürdigung
    des jungen Mannes PB gefällt mir auch
    nicht besonders....auch „Ohrwurm „
    ist nicht unbedingt sehr fein. :(
    aber EINES ist KLAR....
    „Viele fühlen sich berufen, aber

    WENIGE sind AUSERWÄHLT. !!

    Das sollte man sich AUCH überlegen, auch
    wenn man es „sehr gerne macht.“

    Dies nur ein gut gemeinter Rat, von
    einem langjährigenTraber Fan/ Besitzer/Besucher..

    BG Sirvano
  • Ich respektiere und begrüße den Einsatz und die Begeisterung von Herrn Bogert.
    Dass er für diesen Job aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht prädestiniert ist müssten Verantwortliche des WTV erkennen und danach handeln.
    Auf Grund der vielen Kritiken von "Kunden"des WTV ist eine Reaktion längst überfällig. Österreichische Kandidaten gäbe es ja.
    Dass Muratt beim Derby eine Eintagsfliege war, weiß man spätestens seit dem skandalösen Auftritt beimHunyady.
    Da unsere Rennen ja im Live Stream übertragen werden ist der Rennkommentator
    das Aushängeschild des Veranstalters.
    Zumindest bei dieser Funktion wird man kurzfristig ohne entsprechende Eignung und Performance nicht auskommen. Auch eine Sache des Marketing und des Aussenauftritts des WTV.

    Sich gegenseitig Beleidigungen auszurichten ändert sicherlich gar nichts und macht Herrn Bogert auch nicht besser.

    MfG
    RH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbacek ()

  • Was für mich vollkommen unklar ist, warum greift der WTV - Präsident der bekanntlich in der Industrie "Personalmanager" ist, bei den Personalentscheidungen im WTV immer ins VOLLE!

    Beziehungsweise warum werden immer die "Besseren", es müssen ja nicht Gute sein durch vollkommen unqualifizierte Personen ausgetauscht?

    Ist dies Teil der Strategie die Sportstätte Krieau an die Wand zu fahren, oder hat Trulza wirklich soviel Pech?

    Ich finde und ich bleib dabei der Rennkommentator und der Generalsekretär sind vollkommene Fehlbesetzungen!

    Das muss der Präsident samt Vorstand endlich eingestehen und handeln!
  • Nach der letzten Stellungnahme von @herbacek ist das Problem ausreichend besprochen. Er sagt, wo's weitergehen sollte und was im WTV dazu geschehen muss!

    Leider trifft das auch auf den Rennsekretär Christian Pfeiffer zu, der ebenfalls ein Aushängeschild für den WTV sein soll, und anscheinend auf einem Versorgungsposten sitzt.

    Mein Antrag: Bitte, diesen Thread schließen, es ist alles Wesentliche gesagt.