Gebührenerhöhung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebührenerhöhung

      Mir ist aufgefallen, dass seit kurzem die Gebühren in der Zentrale, teils sogar beträchtlich, erhöht wurden.
      Still und leise, wie immer werden solche Aktionen gesetzt und das Trabervolk soll dumm sterben.
      Eine Verlautbarung in einem Trabrennkalender, wo die Besitzer informiert werden, erfolgte noch nicht.
      Dort stehen noch immer die alten Preise und Gebühren.
      Lediglich ein kleiner Vermerk auf der HP der Zentrale unter "Aktuelles" mit folgemdem Wortlaut habe ich gefunden:
      "Als Reaktion darauf beschloss die Hauptversammlung eine moderate Erhöhung einzelner Beiträge und Gebühren ab 1.7.2010."
      Was und um wieveil was erhöht wurde - steht in den Sternen.
      Wie lange lassen sich die Besitzer dies noch gefallen? Ich fordere alle Besitzer auf, bis zu einer ordentlichen Veröffentlichung einer neuen Preis- und Gebührenliste durch die Zentrale die alten Gebühren zu bezahlen.
      Wenn man so mit Kunden in der Privatwirtschaft umgeht, wie es hier im Trabrennsport gehandhabt wird, kann sich jeder ausmalen, wies weitergeht.